Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "hu6gd7" aus

18 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Oblivion
    Die Erde ist eine Erinnerung, um die es sich zu kämpfen lohnt.
    Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "hu6gd7" am 23.02.2014
    ist gut...kann man gut mitnehmen... die weiblichen Darstellerinnen überzeugen teils durch Optik (wie jung kann man Tom Cruise eigentlich noch eine Partnerin mit Überzeugung beiseitestellen...) und teils durch Können, die Story ist solide (ja, SF hat gerne Logikhänger) und die Effekte sind gelungen. Also ausleihen und bis zum nächsten Film des Jahrzehnts gedulden...
  • Hotel Transsilvanien
    Wo Monster ihren wohlverdienten Urlaub machen.
    Animation, Fantasy, Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "hu6gd7" am 24.11.2013
    Großartig! Liebevoll gezeichnet und mit genügend Witz, daß auch die großen ihren Spaß haben! Nach "ich einfach unverbesserlich"...etc dicht in der Rangfolge zu nennen!
  • Hugo Cabret
    Entschlüssele das Geheimnis.
    Fantasy, Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "hu6gd7" am 24.11.2013
    romantisch, ja.... 3d-virtuos - auch ja... und historisch netter Bezug! Quasi Märchenkino für Erwachsene - ich mags!
  • John Carter
    Zwischen zwei Welten
    Fantasy, Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "hu6gd7" am 21.05.2013
    anständige GCI-Tricks, aber überzogene Dialoge - und neben einer Hauptdarstellerin, die knapp ein "befriedigend" erreicht, einen Hauptdarsteller, der so überhaupt kein Charisma ausstrahlt, daß man es kaum fassen kann.
    Netter Versuch. Kann man aber wirklich getrost auslassen.
  • Sammys Abenteuer
    Die Suche nach der geheimen Passage.
    Kids, Animation, Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "hu6gd7" am 10.11.2012
    Schöner Film, teils geniale 3D-Einstellungen, mit kleinem Lerneffekt (da wird ja kaum eine ökologische Sünde der Menschheit ausgespart) - und gut geeignet, auch für mein Publikum (4 & 7).
  • Snow White & the Huntsman
    Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "hu6gd7" am 10.11.2012
    ...der Film ist einem Märchen entlehnt - dafür haben sie es anständig hinbekommen. Ja, daß Chris Hemsworth nach Thor mal wieder einen etwas dumpfen Haudrauf spielt, oder wie Charlizes Theron nun wirklich aussieht (die Version mit gar keinen, ein bisschen, ein bisschen mehr oder schon viel mehr Falten? Es leben die CGI-Trickser) - die Überraschungen halten sich in Grenzen. Der Rest paßt!
  • Dark Shadows
    Jede Familie hat eine Leiche im Keller.
    Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "hu6gd7" am 16.10.2012
    Glorreich - wenn man Tim Burton mag, vergöttert man auch diesen Film! Unbedingt, wenn's nur irgend geht, die Originaltonspur hören dazu...einfach herrlich!
  • Drachenzähmen leicht gemacht
    Animation, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "hu6gd7" am 02.10.2012
    Macht einfach Spaß und ist auch gut für die Kids geeignet - in 3D zuhause ein tolles Vergügen für den regnerischen Nachmittag. Empfehlung!
  • Die Tribute von Panem 1 - Tödliche Spiele
    Die Welt wird euch zusehen.
    Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "hu6gd7" am 02.10.2012
    ...handwerklich solide, tolle Hauptdarstellerin, nette Nebenrolle für Woody Harrelson (wann hatte der eigentlich seine letzte Hauptrolle?), aber doch eher Teenie-Film. Kann man sich ansehen, kein must-have-seen jedoch.
  • Kiss Kiss Bang Bang
    Eine harte Woche in einer noch härteren Stadt.
    Krimi, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "hu6gd7" am 22.07.2012
    der Film hat eigentlich alles, was man braucht - ein gutes Skript, schräge Denkideen (der Finger! Der Hund!) - dennoch hat's mich nicht ganz so weggefegt. Egal: hinsichtlich der zu vergötternden Hauptdarstellerin und dem ewigen und so überzeugendem "was passiert hier eigentlich"-Gesicht von Robert Downey Jr auf alle Fälle ein lohnenswerter Griff.
  • Hell
    Die Sonne wird euch verbrennen.
    Thriller, Deutscher Film, Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "hu6gd7" am 22.07.2012
    guter Film - dennoch komisches Script; hat mich als Endzeit-Story nur bedingt überzeugt. Dagegen 100% sehenswerte Umsetzung auf brilliantem technischen Niveau!
  • Planet der Affen - Prevolution
    Evolution wird zur Revolution.
    Science-Fiction, Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "hu6gd7" am 02.07.2012
    Tricktechnik: Beachtlich. Story & Umsetzung: najagut...
    kann man machen. Muss man definitiv nicht.