Kritiken von "hu6gd7"

Oblivion

Die Erde ist eine Erinnerung, um die es sich zu kämpfen lohnt.
Science-Fiction

Oblivion

Die Erde ist eine Erinnerung, um die es sich zu kämpfen lohnt.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "hu6gd7" am 23.02.2014
ist gut...kann man gut mitnehmen... die weiblichen Darstellerinnen überzeugen teils durch Optik (wie jung kann man Tom Cruise eigentlich noch eine Partnerin mit Überzeugung beiseitestellen...) und teils durch Können, die Story ist solide (ja, SF hat gerne Logikhänger) und die Effekte sind gelungen. Also ausleihen und bis zum nächsten Film des Jahrzehnts gedulden...

ungeprüfte Kritik

Hotel Transsilvanien

Wo Monster ihren wohlverdienten Urlaub machen.
Animation, Fantasy, Komödie

Hotel Transsilvanien

Wo Monster ihren wohlverdienten Urlaub machen.
Animation, Fantasy, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "hu6gd7" am 24.11.2013
Großartig! Liebevoll gezeichnet und mit genügend Witz, daß auch die großen ihren Spaß haben! Nach "ich einfach unverbesserlich"...etc dicht in der Rangfolge zu nennen!

ungeprüfte Kritik

Hugo Cabret

Entschlüssele das Geheimnis.
Fantasy, Drama

Hugo Cabret

Entschlüssele das Geheimnis.
Fantasy, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "hu6gd7" am 24.11.2013
romantisch, ja.... 3d-virtuos - auch ja... und historisch netter Bezug! Quasi Märchenkino für Erwachsene - ich mags!

ungeprüfte Kritik

John Carter

Zwischen zwei Welten
Fantasy, Science-Fiction

John Carter

Zwischen zwei Welten
Fantasy, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "hu6gd7" am 21.05.2013
anständige GCI-Tricks, aber überzogene Dialoge - und neben einer Hauptdarstellerin, die knapp ein "befriedigend" erreicht, einen Hauptdarsteller, der so überhaupt kein Charisma ausstrahlt, daß man es kaum fassen kann.
Netter Versuch. Kann man aber wirklich getrost auslassen.

ungeprüfte Kritik

Sammys Abenteuer

Die Suche nach der geheimen Passage.
Kids, Animation, Abenteuer

Sammys Abenteuer

Die Suche nach der geheimen Passage.
Kids, Animation, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "hu6gd7" am 10.11.2012
Schöner Film, teils geniale 3D-Einstellungen, mit kleinem Lerneffekt (da wird ja kaum eine ökologische Sünde der Menschheit ausgespart) - und gut geeignet, auch für mein Publikum (4 & 7).

ungeprüfte Kritik

Snow White & the Huntsman

Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "hu6gd7" am 10.11.2012
...der Film ist einem Märchen entlehnt - dafür haben sie es anständig hinbekommen. Ja, daß Chris Hemsworth nach Thor mal wieder einen etwas dumpfen Haudrauf spielt, oder wie Charlizes Theron nun wirklich aussieht (die Version mit gar keinen, ein bisschen, ein bisschen mehr oder schon viel mehr Falten? Es leben die CGI-Trickser) - die Überraschungen halten sich in Grenzen. Der Rest paßt!

ungeprüfte Kritik

Dark Shadows

Jede Familie hat eine Leiche im Keller.
Fantasy

Dark Shadows

Jede Familie hat eine Leiche im Keller.
Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "hu6gd7" am 16.10.2012
Glorreich - wenn man Tim Burton mag, vergöttert man auch diesen Film! Unbedingt, wenn's nur irgend geht, die Originaltonspur hören dazu...einfach herrlich!

ungeprüfte Kritik

Drachenzähmen leicht gemacht

Animation, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "hu6gd7" am 02.10.2012
Macht einfach Spaß und ist auch gut für die Kids geeignet - in 3D zuhause ein tolles Vergügen für den regnerischen Nachmittag. Empfehlung!

ungeprüfte Kritik

Die Tribute von Panem 1 - Tödliche Spiele

Die Welt wird euch zusehen.
Science-Fiction, Action

Die Tribute von Panem 1 - Tödliche Spiele

Die Welt wird euch zusehen.
Science-Fiction, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "hu6gd7" am 02.10.2012
...handwerklich solide, tolle Hauptdarstellerin, nette Nebenrolle für Woody Harrelson (wann hatte der eigentlich seine letzte Hauptrolle?), aber doch eher Teenie-Film. Kann man sich ansehen, kein must-have-seen jedoch.

ungeprüfte Kritik

Kiss Kiss Bang Bang

Eine harte Woche in einer noch härteren Stadt.
Krimi, Action

Kiss Kiss Bang Bang

Eine harte Woche in einer noch härteren Stadt.
Krimi, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "hu6gd7" am 22.07.2012
der Film hat eigentlich alles, was man braucht - ein gutes Skript, schräge Denkideen (der Finger! Der Hund!) - dennoch hat's mich nicht ganz so weggefegt. Egal: hinsichtlich der zu vergötternden Hauptdarstellerin und dem ewigen und so überzeugendem "was passiert hier eigentlich"-Gesicht von Robert Downey Jr auf alle Fälle ein lohnenswerter Griff.

ungeprüfte Kritik

Hell

Die Sonne wird euch verbrennen.
Thriller, Deutscher Film, Science-Fiction

Hell

Die Sonne wird euch verbrennen.
Thriller, Deutscher Film, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "hu6gd7" am 22.07.2012
guter Film - dennoch komisches Script; hat mich als Endzeit-Story nur bedingt überzeugt. Dagegen 100% sehenswerte Umsetzung auf brilliantem technischen Niveau!

ungeprüfte Kritik

Der Planet der Affen - Prevolution

Evolution wird zur Revolution.
Science-Fiction

Der Planet der Affen - Prevolution

Evolution wird zur Revolution.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "hu6gd7" am 02.07.2012
Tricktechnik: Beachtlich. Story & Umsetzung: najagut...
kann man machen. Muss man definitiv nicht.

ungeprüfte Kritik