Kritiken von "497951"

Alles muss raus

Raus aus dem Job - Raus aus der Ehe - Raus aus dem Haus... bleibt nur noch der Vorgarten!
Drama

Alles muss raus

Raus aus dem Job - Raus aus der Ehe - Raus aus dem Haus... bleibt nur noch der Vorgarten!
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "497951" am 26.10.2013
will farell mal in einer ernsten rolle, hat mir sehr gut gefallen, war realitätsnah und ohne schickschnack. ich fand den film sehenswert

ungeprüfte Kritik

Nanny Diaries

Sie wollte nur einen Job... und findet Mr. Right.
Komödie, Lovestory

Nanny Diaries

Sie wollte nur einen Job... und findet Mr. Right.
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "497951" am 19.05.2010
einfach nur super gemacht, fast 1:1 aus dem buch verfilmt, ich war von dem buch schon begeistert !!! witzige szenen und überhaupt nicht übertrieben, gute starbesetzung, sogar alicia keys ist auch dabei !!!

ungeprüfte Kritik

Zeiten des Aufruhrs

Drama, Lovestory

Zeiten des Aufruhrs

Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "497951" am 07.03.2010
zuerst dachte ich, okay ein fim über ein ehepaar mit problemen, das kennen wir schon und ich dachte es wird ziemlich langatmig, aber je mehr man sich damit auseinander setzt, denkt man, die oder jene situation habe ich auch schon erlebt, was mich umgehauen hat, war das tragische überraschende ende !!!
ziemlich realitätsnahes KINO

ungeprüfte Kritik

WALL-E

Der Letzte räumt die Erde auf.
Animation, Science-Fiction, Kids

WALL-E

Der Letzte räumt die Erde auf.
Animation, Science-Fiction, Kids
Bewertung und Kritik von Filmfan "497951" am 06.08.2009
ich bin begeistert, so liebevoll und mit gefühl gemacht, wahnsinn, da ist alles dabei und wenn man sich vorstellt daß das alles gezeichnet ist, wunderschöner film der einen auch zum nachdenken bringt und auch etwas auf die tränendrüse drückt wenn wall-e einen mit seinen süßen augen anschaut !!
die spezials auf der dvd auf jeden fall nicht vergessen anzuschauen, sehenswert :-)

ungeprüfte Kritik

Der Weg einer Frau

Bollywood, Drama

Der Weg einer Frau

Bollywood, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "497951" am 03.08.2009
super film mit prächtigen farben, schauspielern und musik, etwas gewagt und provokativ was für bollywood nicht der fall ist aber sehr gut gespielt

ungeprüfte Kritik

Partyalarm

Finger weg von meiner Tochter!
Komödie, Lovestory

Partyalarm

Finger weg von meiner Tochter!
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "497951" am 30.07.2009
für einen lustigen und entspannten abend eine gute komödie, ist auch was für die lachmuskeln dabei !!
einfach anschauen und nicht viel nachdenken und totlachen !!!

ungeprüfte Kritik

Miss Potter

Das Leben von Beatrix Potter ist das bezauberndste Märchen von allen...
Drama

Miss Potter

Das Leben von Beatrix Potter ist das bezauberndste Märchen von allen...
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "497951" am 19.07.2009
wunderschoener einfuehlsamer film fuer gross und klein, beeindruckende story von einer ansehenden frau aus einer gut betuchten familie, die versucht ihre traeume in wirklichkeit zu verwirklichen !!!! zum traeumen, weinen und lachen !!!

ungeprüfte Kritik

Liebe braucht keine Ferien

Lovestory, Komödie

Liebe braucht keine Ferien

Lovestory, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "497951" am 06.07.2009
super schöne sußer suße romatische komödie, auf die couch, heisse schokolade und loskuscheln mit freund und diesen film anschauen, total rührend, romantisch, witzig, man kann sich auch gut in die figuren hinenversetzen, einfach nur empfehlenswert !!!!

ungeprüfte Kritik

21

Drama

21

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "497951" am 05.05.2009
für was man mathe so einsetzen kann !!!
ich war sehr begeistert, sehr gut aufgebaute story die sich schön spannend erzählen ließ, nur das ende hätte ich so nicht erwartet !!!!

ungeprüfte Kritik

Tristan & Isolde

Liebe ist stärker als Krieg.
Drama, Lovestory

Tristan & Isolde

Liebe ist stärker als Krieg.
Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "497951" am 05.05.2009
wer auf lovestories steht, ist hier zum teil gut bedient, die geschichte kommt leider viel zu kurz weil der krieg zwischen irland und england im vordergrund steht, wobei es mir ganz gut gefallen hat das die lovestory miteingespielt wurde, nette story und gute schauspieler

ungeprüfte Kritik

Beauty Shop

Komödie

Beauty Shop

Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "497951" am 14.04.2009
lustige comedy, wenn man nicht zu viel erwartet von dem film, dann findet man ihn gut, ist was zum abschalten wo man nicht viel nachdenken muß und kevin bacon sieht echt krass in dem film aus !!! allein seine rolle ist zum totlachen!

ungeprüfte Kritik

Brücke nach Terabithia

Entdecke einen Ort, den du niemals vergessen wirst und eine Freundschaft, die dich verändern wird.
Fantasy, Kids

Brücke nach Terabithia

Entdecke einen Ort, den du niemals vergessen wirst und eine Freundschaft, die dich verändern wird.
Fantasy, Kids
Bewertung und Kritik von Filmfan "497951" am 30.03.2009
ganz tolle fantasygeschichte, die auch einen wieder zurück in die kindheit versetzt und mit einem traurigen touch versetzt wird und auch über geschwisterliebe

ungeprüfte Kritik