Kritiken von "sleepy007"

22 Bullets

Krimi, Thriller, 18+ Spielfilm

22 Bullets

Krimi, Thriller, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "sleepy007" am 23.05.2011
ein super spannender Mafiafilm...Spannung von der ersten bis zur letzten Minute. Kann ich nur weiterempfehlen und Jean Reno spielt mal wieder richtig gut, alle Achtung!

ungeprüfte Kritik

Piranha

Es gibt Fisch, Baby!
Horror, 18+ Spielfilm

Piranha

Es gibt Fisch, Baby!
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "sleepy007" am 07.02.2011
Ich habe lange nicht mehr so ein Sch... gesehen.
Bitte nicht ausleihen - Zeitverschwendung!!! Das kann man sich echt sparen !!!

ungeprüfte Kritik

Zufällig verheiratet

Sie fällt aus allen Wolken als sie erfährt, dass sie schon verheiratet ist...
Komödie, Lovestory

Zufällig verheiratet

Sie fällt aus allen Wolken als sie erfährt, dass sie schon verheiratet ist...
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "sleepy007" am 19.10.2009
also ich fand diesen Film äußerst amüsant. Ein echt gelungener Film und es gab echt viel zu lachen. Die beiden Hauptdarsteller sind traumhaft und dieses tolle Lächeln von Jeffrey Dean Morgan ist der Hammer...der Mann hat was und ist äußerst sympathisch. Die Idee zum Film finde ich gut, hat es so noch nicht gegeben, mir jedenfalls nicht bekannt. Also, auf jeden Fall sehenswert.

ungeprüfte Kritik

Leg dich nicht mit Zohan an

Waschen. Legen. Die Welt retten.
Komödie

Leg dich nicht mit Zohan an

Waschen. Legen. Die Welt retten.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "sleepy007" am 01.07.2009
Ich hab noch nie solchen Quatsch gesehen...aber das meine ich eigentlich positiv...eigentlich völlig unsinnig, aber einfach nur zum ablachen. Gehirn abschalten und sich herzlichst wegschmeißen. ;o)

ungeprüfte Kritik

Death Race

Action, 18+ Spielfilm, Science-Fiction

Death Race

Action, 18+ Spielfilm, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "sleepy007" am 27.05.2009
also dieser Film war auch absolute Klasse. Sehr spannend und dann natürlich mit Jason Statham, ein super Schauspieler. Er ist natürlich immer sau-cool. Wenn es so etwas wirklich im wahren Leben gibt oder geben würde...das wäre schon krass.
Ich würde dem Film sogar 4,5 Sterne geben...er ist wirklich sehenswert, mal was ganz anderes.

ungeprüfte Kritik

Unsere Erde

So haben Sie die Welt noch nie gesehen!
Dokumentation

Unsere Erde

So haben Sie die Welt noch nie gesehen!
Dokumentation
Bewertung und Kritik von Filmfan "sleepy007" am 27.05.2009
also der Film war doch mal so was von super. Diese tollen Aufnahmen. Diese Landschaften, die Tiere...so nah, total faszinierend.
Nur leider war der Film viel zu kurz. Er hätte gut und gerne noch ne Stunde länger sein können. Darum bekommt er von mir nur 4 Sterne. Die Länge...so faszinierende Aufnahmen hätte man noch besser ausbauen können und auch speziell mal näher auf die Orte eingehen können. Es kann ja nicht jeder wissen, wo man sich gerade befindet. Und ich persönlich fand die Schrift, die einem immer mal wieder anzeigt, wie weit wir uns gerade vom Äquator oder Nord- Südpol befinden etwas klein gewählt. Ich habe nun wirklich keine schlechten Augen...oder unser Fernseher ist zu klein ;o). Aber ansonsten...Spitzenfilm.

ungeprüfte Kritik

Der Nebel

Angst verändert alles.
Thriller, Horror

Der Nebel

Angst verändert alles.
Thriller, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "sleepy007" am 04.03.2009
Also so einen absurden schlechten Film hab ich glaube noch nie gesehen. Der Vorfilm sah interessant aus, aber da scheinen die die einzigsten guten Szenen (von denen es echt nicht viele gab) aus dem Film zusammengeschnitten zu haben. Als erstes finde ich den Film total langgezerrt, dann die Schauspieler, ich hatte mir mehr erhofft, aber die spielen so richtig dümmlich, finde ich. Es kommt nie Spannung auf, vielleicht irgendwo mal kurz, aber die verfliegt wieder durch eine darauffolgende dümmliche Handlung. Und dann das Ende...also das Ende war die Krönung und schlug dem Fass dann den Boden aus. So ein bescheuertes Ende...ich kann garnicht verstehen, dass der Film wirklich nach einem Buch von Stephen King gedreht wurden ist. Also ich kann den Film nicht weiterempfehlen und würde eigentlich gern Null Sterne geben, aber das geht leider nicht.

ungeprüfte Kritik

8 Blickwinkel

8 Fremde. 8 Sichtweisen. 1 Wahrheit.
Thriller, Krimi

8 Blickwinkel

8 Fremde. 8 Sichtweisen. 1 Wahrheit.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "sleepy007" am 21.11.2008
Dieser Film hat mir persönlich sehr gut gefallen. Manche mögen vielleicht diese Art von Film nicht, weil es sich ja alles immer und immer wieder "wiederholt". Aber das Ganze immer wieder aus anderer Sicht zu sehen und sich das Puzzle langsam zusammensetzt...ist super spannend, finde ich.

ungeprüfte Kritik

James Bond 007 - Ein Quantum Trost

Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "sleepy007" am 12.11.2008
also wer sich den Vorgänger-James Bond wieder wünscht, muss ehrlich gesagt, nicht ganz dicht sein. Pierce Brosnan hat für mich keinen James Bond verkörpert, ist eher ein Weichei-Typ. Daniel Craig ist James Bond wie auf den Leib geschnitten. Er passt super in diese Rolle. Mir gefallen zwar auch die alten James Bond Filme mit Connery und Moore und von mir aus auch mit den vielen Frauen, aber das war für mich ne andere Zeit. In der heutigen Zeit wollen wir Action, Liebesschnulzen gibt es genug. Und man darf auch den Faden der aktuellen James Bond Geschichte nicht vergessen. Im Casino Royal hatte sich James schwer verliebt, wollte die 007 Karriere an den Nagel hängen und hat dann die Frau verloren, die er liebte. Jetzt muss er erst einmal darüber hinwegkommen, also war in dem jetzigen Film nicht viel Komik und Liebe zu erwarten...Leute, was habt Ihr erwartet? Warten wir den nächsten ab, ich denke er hat mit der Vergangenheit in diesem Film abgeschlossen.

ungeprüfte Kritik