Kritiken von "plumpaquatscher"

Everly

Die Waffen einer Frau.
Action, 18+ Spielfilm

Everly

Die Waffen einer Frau.
Action, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "plumpaquatscher" am 01.01.2016
Der Film gehört in die Kategorie "Filme die die Welt nicht braucht".
1 1/2 Std wird der Schauplatz mit neuen Futter geladen um von der Hauptdarstellerin auf jede erdenkliche Art abgeschlachtet zu werden.
Für wechselnde Drehorte war wahrscheinlich nicht genug Geld vorhanden was sie sich leisten konnten wurde aber auch kurz und klein geschlagen.
Über die Handlung kann ich nichts berichten es gab einfach keine. Salma Hayek war schon in besseren Filmen zu sehen.

ungeprüfte Kritik

Cloverfield

Etwas hat uns entdeckt.
Science-Fiction, Horror

Cloverfield

Etwas hat uns entdeckt.
Science-Fiction, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "plumpaquatscher" am 23.04.2009
Also diesen Film kann man sich gerne sparen. Frei nach dem Motto FDDWNB (Filme die die Welt nicht braucht). Mir war Übel nach dem Film die Kameraführung ist wie bei Ego-Shooter. Wer diese Spiele nicht verträgt sollte sich auch den Film erst gar nicht ausleihen. In Blu-Ray braucht man den schon zweimal nicht anschauen.

ungeprüfte Kritik

Zimmer 1408

Du überlebst nur eine Stunde! Basierend auf einer Geschichte von Stephen King.
Thriller, Horror

Zimmer 1408

Du überlebst nur eine Stunde! Basierend auf einer Geschichte von Stephen King.
Thriller, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "plumpaquatscher" am 08.03.2009
Hat mir gut gefallen ein klassischer Stephen King. Wenn man auf Cusack steht absolut empfehlenswert. Samuel L. Jackson Fans kommen hier sicherlich etwas zu kurz.

ungeprüfte Kritik

Unsere Erde

So haben Sie die Welt noch nie gesehen!
Dokumentation

Unsere Erde

So haben Sie die Welt noch nie gesehen!
Dokumentation
Bewertung und Kritik von Filmfan "plumpaquatscher" am 08.03.2009
Alles etwas langatmig. Die Naturaufnahmen kamen in HD sehr schön rüber. Habe eigentlich etwas anderes bzw. vielversprechenderes erwartet.

ungeprüfte Kritik

Lizenz zum Heiraten

Erst kam die Liebe... dann kam Pater Frank.
Komödie, Lovestory

Lizenz zum Heiraten

Erst kam die Liebe... dann kam Pater Frank.
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "plumpaquatscher" am 02.02.2009
Netter Film, hat mich köstlich amüsiert. Ein typischer Robin Williams Film mit humorvollen Einlagen, gefiel mir sehr gut.

ungeprüfte Kritik

Zum Glück geküsst

Komödie, Lovestory

Zum Glück geküsst

Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "plumpaquatscher" am 02.02.2009
Für einen unterhaltsamen Abend geeignet die Handlung und die Umsetzung ist auch gelungen. Lindsay hat sicherlich besser Filme gemacht.

ungeprüfte Kritik

Hancock

Es gibt Helden. Es gibt Superhelden. Und dann gibt es noch... Hancock.
Action, Fantasy

Hancock

Es gibt Helden. Es gibt Superhelden. Und dann gibt es noch... Hancock.
Action, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "plumpaquatscher" am 29.01.2009
Ein etwas anderer Heldenfilm der sich weitgehend von anderen Heldenfilmen abhebt. Ich fand in Amüsant, bescherte uns einen unterhaltsamen Fernsehabend.

ungeprüfte Kritik

Horton hört ein Hu!

Kids, Animation

Horton hört ein Hu!

Kids, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "plumpaquatscher" am 29.01.2009
Es ist meiner Meinung ein Film für die ganze Familie, die Geschichte ist originell und gleichzeitig sehr leicht zugänglich und alles andere als komplex - überfordert wird da niemand, He,He,He. Der Film ist kindgerecht gestaltet (auch die "Bösen" sind letztlich doch liebenswert), Erwachsene dürfte vor allem die Welt der Hus mit ihrem ganz eigenen Stil ansprechen.Horton den ollen Dickhäuter muß man lieben, wie er sich um winzig kleine Wesen kümmert die er nicht einmal sehen kann. Ein paar mehr richtige Lacher hätte ich mir gewünscht, ansonsten fand ich diesen phantasievollen Animationsspaß sehenswert! Ich möchte in allerdings nicht mit ICE AGE 1 oder 2 vergleichen darum 4 Sterne.

ungeprüfte Kritik