Kritiken von "bastikroll"

Der Klang des Herzens

Eine berührende Geschichte über die Magie der Musik und die Kraft der Liebe.
Lovestory, Musik

Der Klang des Herzens

Eine berührende Geschichte über die Magie der Musik und die Kraft der Liebe.
Lovestory, Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "bastikroll" am 10.06.2010
Ein wirklich sehr schöner Film mit einer interessanten Story. Mal etwas anderes als eine reine Liebesgeschichte.

Die Darsteller spielen ihre Rollen sehr gut.

Ein schöner Film für einen romantischen Abend.

ungeprüfte Kritik

The Descent

Abgrund des Grauens - Angst vor der Dunkelheit?
Horror, 18+ Spielfilm

The Descent

Abgrund des Grauens - Angst vor der Dunkelheit?
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "bastikroll" am 31.05.2010
Ich kann leider nicht nachvollziehen warum dieser Titel so gut bewertet wurde.

Der Film fängt tragisch und damit emotional an. Später wird dieser durch die Klettertouren unter Tage noch zusätzlich spannend und beklemmend.

STOP - so weiter machen dann wird der Film gut.

Natürlich muss man sich bei einem Horrorfilm auf übernatürliche Ereignisse einrichten. Ohne Monstermenschen wäre der Film aber wesentlich besser gewesen. Ab der Hälfte des Filmes wird nur noch gesplattert. Die Tragödie zu Beginn ist ab jetzt egal. Sarah wird zur Monsterkillerin.

Ich habe heute erst gesehen das es sogar eine Fortsetzung gibt. Ich bin entsetzt.

Aber vielleicht habe ich ja nur keinen Geschmack....

ungeprüfte Kritik

Hangover

Bist du hart genug für Las Vegas?
Komödie

Hangover

Bist du hart genug für Las Vegas?
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "bastikroll" am 11.05.2010
Ein sehr witziger Film der über die gesamte Spiellänge begeistern kann. Allerdings sind die Tiere in dem Film meiner Meinung nach überflüssig und würden nicht fehlen. Daher nur vier Sterne

Sonst sehr unterhaltsam und witzig. Ist zu empfehlen.

ungeprüfte Kritik

The Mighty

Gemeinsam sind sie stark - Freundschaft ist die edelste aller Tugenden. Sie verleiht Mut und Stärke.
Drama

The Mighty

Gemeinsam sind sie stark - Freundschaft ist die edelste aller Tugenden. Sie verleiht Mut und Stärke.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "bastikroll" am 11.05.2010
Ein sehr schöner Film der auch wenn etwas älter sehr begeistern kann. Emotional und einfach schön anzusehen.

Die Kinder in dem Film spielen ihre Rollen perfekt.

ungeprüfte Kritik

Coraline

Pass auf, was du dir wünschst.
Animation, Fantasy

Coraline

Pass auf, was du dir wünschst.
Animation, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "bastikroll" am 23.03.2010
Ein superschöner Film der einen in den Bann zieht. Skurille Gestalten und eine spannende und interessante Story machen diesen Film sehenswert.

ungeprüfte Kritik

Die Stadt der Blinden

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "bastikroll" am 20.01.2010
Was als spannender Film begann endete leider als Zeitverschwendung. Die Grundidee ist sehr gut allerdings wurde nicht viel daraus gemacht.

Das viele Menschen die mehrere Tage isoliert sind irgendwann aufeinander losgehen ist verständlich aber es muss nicht immer in einer Sexorgie enden. Dieses passt in den Außmaßen nicht in den Film.

Ab der Hälfte des Films wird dieser richtig langweilig und es wurde an abschalten gedacht.

Nicht empfehlenswert.

ungeprüfte Kritik

Social Outcasts - Skinheads vs. Hooligans

Gewalt ist ihr Gesetz - Regeln der Rache!
18+ Spielfilm, Drama

Social Outcasts - Skinheads vs. Hooligans

Gewalt ist ihr Gesetz - Regeln der Rache!
18+ Spielfilm, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "bastikroll" am 04.01.2010
Dieser Film ist nicht sehenswert. Keine vernünftige Handlung. Die Szenenwechsel sehen so aus als ob ganze Minuten gelöscht wurden.

Absolut nicht zu empfehlen.

ungeprüfte Kritik

Hush

Wie weit würdest du gehen, um die Frau zu retten, die du liebst?
Thriller, Horror

Hush

Wie weit würdest du gehen, um die Frau zu retten, die du liebst?
Thriller, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "bastikroll" am 22.12.2009
Ein zeitweise spannender aber sehr oberflächlicher Film. Was die Absichten des Entführers sind wird nicht klar.

ungeprüfte Kritik