Kritiken von "mpda1988"

Drive

Thriller, Krimi, 18+ Spielfilm

Drive

Thriller, Krimi, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "mpda1988" am 08.06.2012
Kann mich meinem Vorredner nur anschließen. Der Film mag für manch einen langweilig oder langatmig wirken. In meinen Augen ist er perfekt. Es passt einfach alles zusammen. Seit langer Zeit mal wieder kein 0815 Film sondern wirklich etwas Neues. Hat das Potenzial zum Kultfilm.

ungeprüfte Kritik

Inception

Dein Verstand ist der Ort des Verbrechens.
Thriller, Science-Fiction

Inception

Dein Verstand ist der Ort des Verbrechens.
Thriller, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "mpda1988" am 03.06.2011
Bester Film, den ich seit langer Zeit gesehen habe. Einer der besten, die ich je gesehen habe. Eine komplett neue Idee, die so noch nie dagewesen ist, tolles Drehbuch, geniale Schauspieler, alles untermalt mit der unfassbar guten Filmmusik von Hans Zimmer. Einfach genial!

ungeprüfte Kritik

Unstoppable - Außer Kontrolle

1.000.000 Tonnen. 100.000 Leben. 100 Minuten.
Action, Thriller

Unstoppable - Außer Kontrolle

1.000.000 Tonnen. 100.000 Leben. 100 Minuten.
Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "mpda1988" am 03.06.2011
Habe mich auf diesen Film gefreut weil ich viel gute Kritik im Vorfeld gehört habe. Diese hat sich bei mir nicht bestätigt. Dieser Film ist langweilig, keine Spannung und vorhersehbar. Alles in allem ein 0815 Film, der genau das zeigt, was man erwartet wenn man den Trailer gesehen hat. Nicht eine Überraschung.

ungeprüfte Kritik

Sieben Leben

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "mpda1988" am 21.05.2009
Sehr guter Film....klasse Story mal was neues...absolut mitreisend...hab sogar am Schluss Tränen in den Augen gehabt und dass hab ich bei Filmen äußerst selten. Und 3 Stunden danach hab ich immer noch den Film im Kopf gehabt.

Großes Kino!!!!!!!!!!!

ungeprüfte Kritik

Crank

Langsam sterben war gestern!
Action, 18+ Spielfilm

Crank

Langsam sterben war gestern!
Action, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "mpda1988" am 17.04.2008
Einfach Hammer! Rasante Action, geile Schauspieler, geile Story! Wohl einer der besten Actionfilme die ich je gesehen habe!

ungeprüfte Kritik

Die Hollywood-Verschwörung

In einer Stadt voller Geschichten hat jeder seine Version der Wahrheit.
Thriller, Krimi

Die Hollywood-Verschwörung

In einer Stadt voller Geschichten hat jeder seine Version der Wahrheit.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "mpda1988" am 05.03.2008
Sehr große Enttäuschung! Einer der schlechtesten Filme den ich meinen Augen je zumuten musste...laaaaaaaaangweilig von Anfang bis Ende, zudem noch sehr verwirrende Storry...Finger weg!

ungeprüfte Kritik

Déjà Vu - Wettlauf gegen die Zeit

Du denkst, es spielt sich alles nur in deinem Kopf ab? Dann geh zurück und sieh genauer hin.
Thriller, Action

Déjà Vu - Wettlauf gegen die Zeit

Du denkst, es spielt sich alles nur in deinem Kopf ab? Dann geh zurück und sieh genauer hin.
Thriller, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "mpda1988" am 30.12.2007
Guter, spannender Film, ist jetzt aber nix herausragendes!

ungeprüfte Kritik