Kritiken von "guyver"

John Wick - Kapitel 4

Thriller, Action, 18+ Spielfilm

John Wick - Kapitel 4

Thriller, Action, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "guyver" am 24.03.2023
Bevor man Teil 4 schaut sollte man sich 1-3 nochmal ansehen oder zumindest Teil 3 mach gleich mehr Vorfreude auf Teil 4, der Teil geht wie auch die anderen gleich nach dem letztem Teil weiter, ( vielleicht sich paar Tage vergangen ), aber es ist genau das was man erwartet und sogar mehr, wir hatten sehr viel spaß im Kino und freuen uns schon auf die Blu-Ray Version.
Noch ein Tip, wir haben die Postcredits nicht abgewartet, da kommt noch was also also brav zu ende schauen ;-)

Ansonsten wenn man die anderen Teile mag wird man diesen auch Mögen.

ungeprüfte Kritik

Die Welt in 10 Millionen Jahren

Animation, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "guyver" am 06.10.2020
Ich muss mich @Saulus anschließen, ich habe dem "Meisterwerk" nicht abgewinnen können, die Witze sind platt, der Real und Animation mix ist grausig.
Für mich war das sowas von vergeudete Zeit, ich habe sogar einige Sachen übersprungen, da ich es nicht abwarten konnte das es endlich zu ende ist.
Das einzige was den 1 Stern rechtfertig ist das überraschende Finale. Aber für die 1 Minute lohnt sich das einfach nicht.

ungeprüfte Kritik

White Snake

Die Legende der weißen Schlange
Fantasy, Animation

White Snake

Die Legende der weißen Schlange
Fantasy, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "guyver" am 21.05.2020
Ich fand den Film toll, es ist eine art Chinese Ghost Story. Und es ist auch schön das es was anderes ist wie die Animationen aus den USA, nicht falsch verstehen ich mag die Animation Filme aus den USA aber das hier ist was anderes, anders erzählt halt.

ungeprüfte Kritik

Only God Forgives

Time to Meet the Devil
Thriller, Krimi

Only God Forgives

Time to Meet the Devil
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "guyver" am 26.03.2014
Ich kann die 1 Stern Bewertungen nicht verstehen. Denn Film sollte man sehen wenn man schon in Thailand war und das nicht nur zum Urlaub sondern auch Bangkok selber unterwegs war. Thailand ist nicht ein HAPPY HAPPY Land wie viele denke. Die Polizei ist Korrupt so wie gezeigt, es gibt viele Morde in Thailand und so wie es gezeigt worden ist kann möglich sein, auch wenn ich nicht glaube das Drogen von Ausländern in Thailand vertickt werden, das würden die einheimischen nicht dulden.

Jetzt werde ich etwas SOPILERN !!

Als der Polizist dem Vater die Erlaubnis gegeben hat den Bruder zu bestrafen, hat er als diese den Bruder getötet hat, mit dem Hand ab selber bestraft. Damit war die Sache erledigt der andere Bruder hat es verstanden und es auf sich beruhen lassen. Aber die Psycho Mutter hat die Regeln gebrochen, darum war die Polizei dann mit beim Bruder um nachzusehen ob dieser es gemacht hat, darum kamm der Teil wo der Polizist sagt er war es nicht, darum auch das Ende wo der Bruder wusste das es für die Sache im Haus bestraft werden muss, hätte er sich zurück gehalten so das seine Mutter bezahlen muss wäre es ohne Konsequenzen für Ihn geblieben.

SPOILER ENDE

Der Film ist etwas Plastisch gebe ich zu die besonders die Bars solche habe ich in meinen 20 Jahren noch nie gesehen aber seins drum, der Film ist Gut zum einmal sehen, aber wie gesagt man sollte diesen sehen wenn man das richtige Thailand kennt, nicht das für Touristen.

ungeprüfte Kritik

Halo Legends

Seven Stories from the Heart of the Halo Universe
Animation, Science-Fiction

Halo Legends

Seven Stories from the Heart of the Halo Universe
Animation, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "guyver" am 17.02.2010
Von der Ganzen disk kann man grade mal 3 Episoden ansehen denn rest kann man in die Tonne hauen. Ich habe mir über Xbox Live die Promo folge angesehnen ( die vorletzte auf der Disk ) und dache WOW geil, must have. Dann have ich mir bei meine USA besuch die das werk angesene und beschlossen die DVD nicht zu hollen es lohnt sich wegen der 3 Episoden nicht.

ungeprüfte Kritik

Transmorphers

Science-Fiction, Action

Transmorphers

Science-Fiction, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "guyver" am 16.12.2009
Der Titel ist ähnlich wie der Film Transformers, dieser Film versucht auf den Zug zu Transformers draufzuspringen um vielleicht von paar leute die sich im Titel geirrt haben mitgenommen zu werden. Finger weg !

ungeprüfte Kritik

Resident Evil - Degeneration

Ein Original CG Motion Picture
Animation, Science-Fiction

Resident Evil - Degeneration

Ein Original CG Motion Picture
Animation, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "guyver" am 11.01.2009
Der Film ist der prolog zu dem neuem Resident Evil 5 Spiel. Ganz am ende des Films kann man das Logo der in Afrika ansäsigen Firma sehen die im Spiel vorkommen wird.

Aber kommen wir zum Film der Film ist gut für alle die auch die Spiele spielen, und 3D Grafig mögen. Der Film ist nicht auf so einem hohem stand die Final Fantasy aber denoch sehens wert. Es kommt keien langeweile auf beim sehen da er sehr schnell erzählt wird so das die knapp 90min fix vorübergehen.

ungeprüfte Kritik

10.000 A.D.

Black Pearl
Fantasy, Abenteuer

10.000 A.D.

Black Pearl
Fantasy, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "guyver" am 07.01.2009
Der Film sot wowas von langweilig das ich nach paar minuten keine lust mehr hatte ihn zu sehen. Die Darstellen waren auch nicht viel besser. Mein Tip finger weg.

ungeprüfte Kritik

Tokko - Staffel 1

Böse, blutig und brutal!
Anime, 18+ Spielfilm, Serie

Tokko - Staffel 1

Böse, blutig und brutal!
Anime, 18+ Spielfilm, Serie
Bewertung und Kritik von Filmfan "guyver" am 11.10.2008
Ich kann es auch kaum erwarten Vol 2 zu sehen. Die Story macht spass die Zeichung ist auch gut.Am Anfang ist es nicht ganz so klar worum es geht zuert sieht man einen Würfel wie bei HELLRISER wo auch die Demonen kommen ist aber doch dann etwas anders.

ungeprüfte Kritik

Appleseed - Ex Machina

Anime, Science-Fiction

Appleseed - Ex Machina

Anime, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "guyver" am 23.08.2008
Der Anime ist wie auch der Vorgänger im Computer entstanden, ansonsten war es wieder eine freude sich Appleassed anzusehen

ungeprüfte Kritik

Renaissance

Paris 2054
Science-Fiction, Thriller, Animation

Renaissance

Paris 2054
Science-Fiction, Thriller, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "guyver" am 14.05.2008
Als ich den Film eingelegt habe war ich erstmal gewogen ihn auszuschalten, da ich zu erst gedacht habe was so das denn, aber dieser Film ist gemacht wie ein Comic, er ist zu 99,9% S/W, hat aber gut action momente, und eine nette Story. Für Comic fans ist das ein guter Film zum abschaten zum 1-2 mal schauen.

ungeprüfte Kritik

Halloween

Eine Legende erwacht zu neuem Leben.
Horror, 18+ Spielfilm

Halloween

Eine Legende erwacht zu neuem Leben.
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "guyver" am 24.04.2008
Ich kenne die Orginalen Teile aber dieser zeigt noch mehr die Vorgeschichte alles was dazwichen so passiert. Ich hoffe es wird noch einen 2ten teil geben.

ungeprüfte Kritik