Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "guyver" aus

12 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • White Snake
    Die Legende der weißen Schlange
    Fantasy, Animation
    Bewertung und Kritik von Filmfan "guyver" am 21.05.2020
    Ich fand den Film toll, es ist eine art Chinese Ghost Story. Und es ist auch schön das es was anderes ist wie die Animationen aus den USA, nicht falsch verstehen ich mag die Animation Filme aus den USA aber das hier ist was anderes, anders erzählt halt.
  • Only God Forgives
    Time to Meet the Devil
    Thriller, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "guyver" am 26.03.2014
    Ich kann die 1 Stern Bewertungen nicht verstehen. Denn Film sollte man sehen wenn man schon in Thailand war und das nicht nur zum Urlaub sondern auch Bangkok selber unterwegs war. Thailand ist nicht ein HAPPY HAPPY Land wie viele denke. Die Polizei ist Korrupt so wie gezeigt, es gibt viele Morde in Thailand und so wie es gezeigt worden ist kann möglich sein, auch wenn ich nicht glaube das Drogen von Ausländern in Thailand vertickt werden, das würden die einheimischen nicht dulden.

    Jetzt werde ich etwas SOPILERN !!

    Als der Polizist dem Vater die Erlaubnis gegeben hat den Bruder zu bestrafen, hat er als diese den Bruder getötet hat, mit dem Hand ab selber bestraft. Damit war die Sache erledigt der andere Bruder hat es verstanden und es auf sich beruhen lassen. Aber die Psycho Mutter hat die Regeln gebrochen, darum war die Polizei dann mit beim Bruder um nachzusehen ob dieser es gemacht hat, darum kamm der Teil wo der Polizist sagt er war es nicht, darum auch das Ende wo der Bruder wusste das es für die Sache im Haus bestraft werden muss, hätte er sich zurück gehalten so das seine Mutter bezahlen muss wäre es ohne Konsequenzen für Ihn geblieben.

    SPOILER ENDE

    Der Film ist etwas Plastisch gebe ich zu die besonders die Bars solche habe ich in meinen 20 Jahren noch nie gesehen aber seins drum, der Film ist Gut zum einmal sehen, aber wie gesagt man sollte diesen sehen wenn man das richtige Thailand kennt, nicht das für Touristen.
  • Halo Legends
    Animation, Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "guyver" am 17.02.2010
    Von der Ganzen disk kann man grade mal 3 Episoden ansehen denn rest kann man in die Tonne hauen. Ich habe mir über Xbox Live die Promo folge angesehnen ( die vorletzte auf der Disk ) und dache WOW geil, must have. Dann have ich mir bei meine USA besuch die das werk angesene und beschlossen die DVD nicht zu hollen es lohnt sich wegen der 3 Episoden nicht.
  • Transmorphers
    Science-Fiction, Action, TV-Film
    Bewertung und Kritik von Filmfan "guyver" am 16.12.2009
    Der Titel ist ähnlich wie der Film Transformers, dieser Film versucht auf den Zug zu Transformers draufzuspringen um vielleicht von paar leute die sich im Titel geirrt haben mitgenommen zu werden. Finger weg !
  • Resident Evil - Degeneration
    Animation, Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "guyver" am 11.01.2009
    Der Film ist der prolog zu dem neuem Resident Evil 5 Spiel. Ganz am ende des Films kann man das Logo der in Afrika ansäsigen Firma sehen die im Spiel vorkommen wird.

    Aber kommen wir zum Film der Film ist gut für alle die auch die Spiele spielen, und 3D Grafig mögen. Der Film ist nicht auf so einem hohem stand die Final Fantasy aber denoch sehens wert. Es kommt keien langeweile auf beim sehen da er sehr schnell erzählt wird so das die knapp 90min fix vorübergehen.
  • 10.000 A.D.
    Black Pearl
    Fantasy, Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "guyver" am 07.01.2009
    Der Film sot wowas von langweilig das ich nach paar minuten keine lust mehr hatte ihn zu sehen. Die Darstellen waren auch nicht viel besser. Mein Tip finger weg.
  • Tokko - Staffel 1
    Böse, blutig und brutal!
    Anime, 18+ Spielfilm, Serie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "guyver" am 11.10.2008
    Ich kann es auch kaum erwarten Vol 2 zu sehen. Die Story macht spass die Zeichung ist auch gut.Am Anfang ist es nicht ganz so klar worum es geht zuert sieht man einen Würfel wie bei HELLRISER wo auch die Demonen kommen ist aber doch dann etwas anders.
  • Appleseed - Ex Machina
    Anime, Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "guyver" am 23.08.2008
    Der Anime ist wie auch der Vorgänger im Computer entstanden, ansonsten war es wieder eine freude sich Appleassed anzusehen
  • Renaissance
    Paris 2054
    Science-Fiction, Thriller, Animation
    Bewertung und Kritik von Filmfan "guyver" am 14.05.2008
    Als ich den Film eingelegt habe war ich erstmal gewogen ihn auszuschalten, da ich zu erst gedacht habe was so das denn, aber dieser Film ist gemacht wie ein Comic, er ist zu 99,9% S/W, hat aber gut action momente, und eine nette Story. Für Comic fans ist das ein guter Film zum abschaten zum 1-2 mal schauen.
  • Halloween
    Eine Legende erwacht zu neuem Leben.
    Horror, 18+ Spielfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "guyver" am 24.04.2008
    Ich kenne die Orginalen Teile aber dieser zeigt noch mehr die Vorgeschichte alles was dazwichen so passiert. Ich hoffe es wird noch einen 2ten teil geben.
  • Bugs!
    Abenteuer Regenwald
    Dokumentation
    Bewertung und Kritik von Filmfan "guyver" am 27.12.2007
    Auch wenn etwas kurz ist er sehr gut gemacht und besonders gut kommt er auf HD DVD.
  • Miami Vice
    Action, Krimi, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "guyver" am 27.12.2007
    Es hies der Film wurde speciel für HD aufgenommen aber wenn mann ihn sich ansieht sieht er auch wie Analog ich kann nicht sagen ob das absicht war aber selbst filme die 15 Jahre alt sind und auf HD DVD umgewandelt worden sind und besser aussehen, kann ich leider keine gute wertung abgeben.