Kritiken von "Herbey1104"

Gangster Squad

Keine Namen. Keine Uniform. Keine Gnade.
Krimi, Drama

Gangster Squad

Keine Namen. Keine Uniform. Keine Gnade.
Krimi, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Herbey1104" am 26.11.2014
Ein echter Gangsterfilm der sehr gut ist klasse Schauspieler, tolle Handlung rundum gelungen, hat Spaß gemacht den Film zu schauen.
ich gebe dazu 4 Sterne ich könnte auch mehr geben aber es gibt ja noch Filme die vielleicht besser sind wie dieser.

ungeprüfte Kritik

Stepdad

Drama

Stepdad

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Herbey1104" am 04.11.2014
Wenn dieserr Film nach einer Wahren begebenheit gemacht war, dann kann man schon etwas erleben, uns hat er gut gefallen, aucch wwenn wir ein etws anderen Schluß erwartet hätten. ich kann gut 4 Sterne geben dafür.

ungeprüfte Kritik

Red Hill

Showdown im Outback.
Western, Thriller

Red Hill

Showdown im Outback.
Western, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Herbey1104" am 03.11.2014
schöner Film fängt ruhig an, steigert sich aber gewalig, gute Story die sogar fast nachvollziehbar ist, hat mir sehr gut gefallen, dafür 4 Sterne..

ungeprüfte Kritik

Pompeii

Eine Stadt wird fallen.
Abenteuer

Pompeii

Eine Stadt wird fallen.
Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Herbey1104" am 03.11.2014
Dieser Film hat mir gut gefallen, hatte sogar eine Story, ich hatte ihn allerdings in 2D geschaut, weil das 3D mir nicht gefallen hatte. bei diesem Film gebe ich 4 sterne

ungeprüfte Kritik

Ironclad

Bis zum letzten Krieger.
Abenteuer

Ironclad

Bis zum letzten Krieger.
Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Herbey1104" am 01.10.2014
Gute Story, wenn auch etwas weit hergeholt, aber es ist ja auch ein SyFy Film das darf man nicht vergessen, die Schauspieler waren Top passten alle, der ganze Film hat mir sehr gut gefallen.. ich gebe alle Sterne

ungeprüfte Kritik

Kick-Ass 2

Action, 18+ Spielfilm

Kick-Ass 2

Action, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Herbey1104" am 01.10.2014
Diesen Film kann man sehen wie man möchhte die einen mögen ihn und loben ihn deshalb über den Klee, die anderen denen war er zu laut zu knallig, da trifft es bei mir eher zu, aber ich gebe dennoch 4 sterne denn was kann der Film dazu wenn ich ihn so sehe...

ungeprüfte Kritik

Payback

Tag der Rache.
18+ Spielfilm, Thriller, Action

Payback

Tag der Rache.
18+ Spielfilm, Thriller, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Herbey1104" am 04.08.2014
der Film ist schon ganz schön hart, und Gewöhnung's bedürftig, man darf nicht alles für bare Münze nehmen was dda im Film gezeigt wiird, aber um ihn anzuschauen lohnt sich schon. Ich gebe 4 Sterne

ungeprüfte Kritik

Doing Hard Time - Harte Abrechung

Das Vermächtnis eines Sohnes - die Rache des Vaters.
18+ Spielfilm, Action

Doing Hard Time - Harte Abrechung

Das Vermächtnis eines Sohnes - die Rache des Vaters.
18+ Spielfilm, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Herbey1104" am 29.07.2014
na das kennt man schon von anderen Filmen, aber hier ist es mal gut umgesetzt, ich kann hier 4 Sterne geben.

ungeprüfte Kritik

3-Day Weekend

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Herbey1104" am 29.04.2014
Dieser Film ist sehr gut gemacht eine Story die Nachvollziehbar ist, sehr gute Schauspieler gute Lokation, der Film hätte noch ein wenig Freizügiger sein können...... ich kann dem Film mit ruhigem gewissen die volle Punktzahl geben

ungeprüfte Kritik

Liberace

Zu viel des Guten ist wundervoll.
Drama, Musik

Liberace

Zu viel des Guten ist wundervoll.
Drama, Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "Herbey1104" am 17.03.2014
Also ich kannte ja noch Liberace, so hatte ich ihn aber nicht in erinnerung er war sehr Exzentrisch das ist wohl wahr, und auch wechselte er sehr oft seine Partner, hatte mit vielen Strichern Verkehr, schade das er so enden musste, aber damals war ja das Thema AIDS auch noch nicht auf dem Plan, ich kann diesem Film 4 Sterne geben, hat das Thema leider nicht ganz gut getroffen aber für eine Kurzweil allemal.......

ungeprüfte Kritik

The Purge

Die Säuberung - Einmal im Jahr sind alle Verbrechen legal.
Thriller

The Purge

Die Säuberung - Einmal im Jahr sind alle Verbrechen legal.
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Herbey1104" am 25.02.2014
Dieser Film hat uns gut gefallen, es ist ein Film der nicht leicht zu verstehen ist, es sind viel zum Teil sehr heftige Szenen dabei, ein Glück das es soetwas nicht gibt, und mit Sicherheit auch nie geben wird......5 Sterne

ungeprüfte Kritik

Blood and Bone

Rache um jeden Preis.
Action, 18+ Spielfilm

Blood and Bone

Rache um jeden Preis.
Action, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Herbey1104" am 13.02.2014
Guter Film, tolle Action, gute Schauspieler dieser film kam sehr gut und auch Glaubwürdig rüber, hier kann man getrost 5 Sterne geben.

ungeprüfte Kritik