Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "Herbey1104" aus

71 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Gangster Squad
    Keine Namen. Keine Uniform. Keine Gnade.
    Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Herbey1104" am 26.11.2014
    Ein echter Gangsterfilm der sehr gut ist klasse Schauspieler, tolle Handlung rundum gelungen, hat Spaß gemacht den Film zu schauen.
    ich gebe dazu 4 Sterne ich könnte auch mehr geben aber es gibt ja noch Filme die vielleicht besser sind wie dieser.
  • Stepdad
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Herbey1104" am 04.11.2014
    Wenn dieserr Film nach einer Wahren begebenheit gemacht war, dann kann man schon etwas erleben, uns hat er gut gefallen, aucch wwenn wir ein etws anderen Schluß erwartet hätten. ich kann gut 4 Sterne geben dafür.
  • Red Hill
    Showdown im Outback.
    Western, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Herbey1104" am 03.11.2014
    schöner Film fängt ruhig an, steigert sich aber gewalig, gute Story die sogar fast nachvollziehbar ist, hat mir sehr gut gefallen, dafür 4 Sterne..
  • Pompeii
    Eine Stadt wird fallen.
    Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Herbey1104" am 03.11.2014
    Dieser Film hat mir gut gefallen, hatte sogar eine Story, ich hatte ihn allerdings in 2D geschaut, weil das 3D mir nicht gefallen hatte. bei diesem Film gebe ich 4 sterne
  • Ironclad
    Bis zum letzten Krieger.
    Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Herbey1104" am 01.10.2014
    Gute Story, wenn auch etwas weit hergeholt, aber es ist ja auch ein SyFy Film das darf man nicht vergessen, die Schauspieler waren Top passten alle, der ganze Film hat mir sehr gut gefallen.. ich gebe alle Sterne
  • Kick-Ass 2
    Komödie, Action, 18+ Spielfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Herbey1104" am 01.10.2014
    Diesen Film kann man sehen wie man möchhte die einen mögen ihn und loben ihn deshalb über den Klee, die anderen denen war er zu laut zu knallig, da trifft es bei mir eher zu, aber ich gebe dennoch 4 sterne denn was kann der Film dazu wenn ich ihn so sehe...
  • Payback
    Tag der Rache.
    18+ Spielfilm, Thriller, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Herbey1104" am 04.08.2014
    der Film ist schon ganz schön hart, und Gewöhnung's bedürftig, man darf nicht alles für bare Münze nehmen was dda im Film gezeigt wiird, aber um ihn anzuschauen lohnt sich schon. Ich gebe 4 Sterne
  • Doing Hard Time - Harte Abrechung
    Das Vermächtnis eines Sohnes - die Rache des Vaters.
    18+ Spielfilm, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Herbey1104" am 29.07.2014
    na das kennt man schon von anderen Filmen, aber hier ist es mal gut umgesetzt, ich kann hier 4 Sterne geben.
  • 3-Day Weekend
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Herbey1104" am 29.04.2014
    Dieser Film ist sehr gut gemacht eine Story die Nachvollziehbar ist, sehr gute Schauspieler gute Lokation, der Film hätte noch ein wenig Freizügiger sein können...... ich kann dem Film mit ruhigem gewissen die volle Punktzahl geben
  • Liberace
    Zu viel des Guten ist wundervoll.
    Drama, Musik
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Herbey1104" am 17.03.2014
    Also ich kannte ja noch Liberace, so hatte ich ihn aber nicht in erinnerung er war sehr Exzentrisch das ist wohl wahr, und auch wechselte er sehr oft seine Partner, hatte mit vielen Strichern Verkehr, schade das er so enden musste, aber damals war ja das Thema AIDS auch noch nicht auf dem Plan, ich kann diesem Film 4 Sterne geben, hat das Thema leider nicht ganz gut getroffen aber für eine Kurzweil allemal.......
  • The Purge
    Die Säuberung - Einmal im Jahr sind alle Verbrechen legal.
    Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Herbey1104" am 25.02.2014
    Dieser Film hat uns gut gefallen, es ist ein Film der nicht leicht zu verstehen ist, es sind viel zum Teil sehr heftige Szenen dabei, ein Glück das es soetwas nicht gibt, und mit Sicherheit auch nie geben wird......5 Sterne
  • Blood and Bone
    Rache um jeden Preis.
    Action, 18+ Spielfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Herbey1104" am 13.02.2014
    Guter Film, tolle Action, gute Schauspieler dieser film kam sehr gut und auch Glaubwürdig rüber, hier kann man getrost 5 Sterne geben.