Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "wnkqpf" aus

8 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Das Haus am See
    Kann ihre Liebe Raum und Zeit überwinden?
    Lovestory, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "wnkqpf" am 21.04.2008
    Ein ganz netter Schnulzfilm für einen netten Frauen-Kinoabend. Sandra Bullock und Keanu Reeves machen einfach ein nettes Paar. Das haben wir ja auch schon im Speed gesehen.
  • Arthur und die Minimoys
    Kids, Fantasy, Animation
    Bewertung und Kritik von Filmfan "wnkqpf" am 09.04.2008
    Ein Superfilm für die ganze Familie!!! Wirklich super inszeniert und von Franzosen inszeniert und produziert. Wer sagt, dass nur Amerikaner gute Animationsfilme machen können? Dieser Film beweist genau das Gegenteil.
  • Volver
    Zurückkehren
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "wnkqpf" am 09.04.2008
    Eindeutig ein 5* Film!!! Ein schwieriges Thema, das sehr gut mit durch super Regie und tollen schauspielerischen Leistungen umgesetzt wurde. Ich war nie von Penelope Cruz überzeugt, aber sie hat in diesem absolut überzeugt.

    Super Film!!! Kann jedem empfehlen, der nach einem anspruchvollen Film sucht, der nicht a la Hollywood ist.
  • Snatch
    Schweine und Diamanten
    Komödie, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "wnkqpf" am 22.03.2008
    Brad Pitt brilliert in seiner Rolle, aber trotzdem kein unbedingter Film zum netten Frauenabend. Ich glaube der Film ist eher für Männer. Die stehen ja auf Hauen und Schiessen und rüde Sprache ;o)
  • Das perfekte Verbrechen
    Ein Mord. Ein Geständnis. Ein scheinbar klarer Fall.
    Thriller, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "wnkqpf" am 15.03.2008
    Hätte ein Superfilm werden können, aber leider nicht gut umgesetzt. Die Spannung fehlt irgendwie und es will einfach nicht zum Höhepunkt kommen. Anthony Hopkins mal wieder ganz fantastisch in seiner Rolle. Ryan Gosling konnte als Schauspieler in seiner Rolle nicht überzeugen. Irgendwie hat er mich eher genervt.
  • The Contract
    Du kannst niemandem vertrauen.
    Thriller, Abenteuer, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "wnkqpf" am 08.02.2008
    Mit Morgan Freeman und John Cusack habe ich sehr viel vom Film erwartet. Aber leider sehr schwache Story und langweilig inszeniert. Es ist nicht mal nachzuvollziehen, worum es eigentlich im Film geht. Schade, es hätte mehr sein können.
  • Die letzte Legion
    Vor King Arthur war Excalibur.
    Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "wnkqpf" am 08.02.2008
    Was für eine Enttäuschung! Wieder so ein Film, wo die Produzenten wahrscheinlich gedacht haben, packt mal die guten Schauspieler rein, und dann wird es schon ein guter Film werden. Nicht mal Ben Kingsley und Colin Firth konnten den Film retten. Sehr schwache Story, sehr schlecht inszeniert, bei manchen Szenen musste ich sogar die Augen rollen.

    Der Film ist nicht zu empfehlen.
  • Lucas der Ameisenschreck
    Kids, Animation, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "wnkqpf" am 25.01.2008
    Sehr sehr schöner Film und gut gemacht! Ich glaube von jetzt an wird es mir sehr schwer fallen, eine Ameise zu zertrampeln oder zu zerdrücken :o)