Kritiken von "wnkqpf"

Das Haus am See

Kann ihre Liebe Raum und Zeit überwinden?
Lovestory, Fantasy

Das Haus am See

Kann ihre Liebe Raum und Zeit überwinden?
Lovestory, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "wnkqpf" am 21.04.2008
Ein ganz netter Schnulzfilm für einen netten Frauen-Kinoabend. Sandra Bullock und Keanu Reeves machen einfach ein nettes Paar. Das haben wir ja auch schon im Speed gesehen.

ungeprüfte Kritik

Arthur und die Minimoys

Kids, Fantasy, Animation

Arthur und die Minimoys

Kids, Fantasy, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "wnkqpf" am 09.04.2008
Ein Superfilm für die ganze Familie!!! Wirklich super inszeniert und von Franzosen inszeniert und produziert. Wer sagt, dass nur Amerikaner gute Animationsfilme machen können? Dieser Film beweist genau das Gegenteil.

ungeprüfte Kritik

Volver

Zurückkehren
Drama

Volver

Zurückkehren
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "wnkqpf" am 09.04.2008
Eindeutig ein 5* Film!!! Ein schwieriges Thema, das sehr gut mit durch super Regie und tollen schauspielerischen Leistungen umgesetzt wurde. Ich war nie von Penelope Cruz überzeugt, aber sie hat in diesem absolut überzeugt.

Super Film!!! Kann jedem empfehlen, der nach einem anspruchvollen Film sucht, der nicht a la Hollywood ist.

ungeprüfte Kritik

Snatch

Schweine und Diamanten.
Komödie, Krimi

Snatch

Schweine und Diamanten.
Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "wnkqpf" am 22.03.2008
Brad Pitt brilliert in seiner Rolle, aber trotzdem kein unbedingter Film zum netten Frauenabend. Ich glaube der Film ist eher für Männer. Die stehen ja auf Hauen und Schiessen und rüde Sprache ;o)

ungeprüfte Kritik

Das perfekte Verbrechen

Ein Mord. Ein Geständnis. Ein scheinbar klarer Fall.
Thriller, Krimi

Das perfekte Verbrechen

Ein Mord. Ein Geständnis. Ein scheinbar klarer Fall.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "wnkqpf" am 15.03.2008
Hätte ein Superfilm werden können, aber leider nicht gut umgesetzt. Die Spannung fehlt irgendwie und es will einfach nicht zum Höhepunkt kommen. Anthony Hopkins mal wieder ganz fantastisch in seiner Rolle. Ryan Gosling konnte als Schauspieler in seiner Rolle nicht überzeugen. Irgendwie hat er mich eher genervt.

ungeprüfte Kritik

The Contract

Du kannst niemandem vertrauen.
Thriller, Abenteuer, Action

The Contract

Du kannst niemandem vertrauen.
Thriller, Abenteuer, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "wnkqpf" am 08.02.2008
Mit Morgan Freeman und John Cusack habe ich sehr viel vom Film erwartet. Aber leider sehr schwache Story und langweilig inszeniert. Es ist nicht mal nachzuvollziehen, worum es eigentlich im Film geht. Schade, es hätte mehr sein können.

ungeprüfte Kritik

Die letzte Legion

Vor King Arthur war Excalibur.
Abenteuer

Die letzte Legion

Vor King Arthur war Excalibur.
Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "wnkqpf" am 08.02.2008
Was für eine Enttäuschung! Wieder so ein Film, wo die Produzenten wahrscheinlich gedacht haben, packt mal die guten Schauspieler rein, und dann wird es schon ein guter Film werden. Nicht mal Ben Kingsley und Colin Firth konnten den Film retten. Sehr schwache Story, sehr schlecht inszeniert, bei manchen Szenen musste ich sogar die Augen rollen.

Der Film ist nicht zu empfehlen.

ungeprüfte Kritik

Lucas der Ameisenschreck

Kids, Animation, Fantasy

Lucas der Ameisenschreck

Kids, Animation, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "wnkqpf" am 25.01.2008
Sehr sehr schöner Film und gut gemacht! Ich glaube von jetzt an wird es mir sehr schwer fallen, eine Ameise zu zertrampeln oder zu zerdrücken :o)

ungeprüfte Kritik