Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "ykdtd5" aus

28 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • 100 Million BC
    Abenteuer, Science-Fiction, 18+ Spielfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "ykdtd5" am 25.11.2009
    in jeglicher Hinsicht einfach nur: MISERABEL. Selten solch einen Schrott gesehen!
    Handlung: Schwachsinn
    Darsteller: grottenschlecht
    Effekte: "Raumschiff Orion" hat mehr überzeugt

    Quintessenz: FINGER WEG!
  • Alphabet Killer
    Thriller, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "ykdtd5" am 25.11.2009
    Tja, worum ging´s jetzt? Um die nicht nachvollziehbar geschädigte Psyche der Hauptdarstellerin oder um die noch weniger nachvollziehbare Vorgehensweise eines komplett kaputten Mörders, der sich, wie immer, am Ende zu erkennen gibt. Grundlegend ein interessantes Thema, doch schlecht gespielt und vor allem viel zu opferlastig. Frägt sich letztendlich nur, wer denn da der Leidtragende ist. Muss man nicht wirklich anschauen.......
  • Elizabeth - Das goldene Königreich
    Frau. Kriegerin. Königin.
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "ykdtd5" am 24.09.2008
    Eine grandiose Cate Blanchett in einem grandiosen Epos.
    Klasse gemacht. Nur verlieren sich die Macher hin und wieder auch in grandiose Phantastereien.
    SEHR SEHENSWERT
  • Crime Insiders
    Thriller, 18+ Spielfilm, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "ykdtd5" am 19.09.2008
    Franzosen sind nun mal keine echten Mafiosi!
    Drum ist dieser Streifen auch völlig daneben. Der Versuch ein zweites "good fellas" zu schaffen ist aber sowas von misslungen....
    Abstruse Gewalt und Sex, wo er überhaupt nicht hingehört deklassieren diesen Film noch mehr!
  • Der Kindergarten Daddy 2
    Das Feriencamp - Jetzt wird gezeltet!
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "ykdtd5" am 19.09.2008
    Wenig Hirn, wenig Sinn, aber sicher ein Spaß für die Kids (sofern nicht älter als 10).
    Wieder mal ein Ausdruck des typischen "American way of life".
  • Invasion
    Traue niemandem. Zeige keine Gefühle. Schlafe nicht ein.
    Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "ykdtd5" am 16.09.2008
    Tja, wie selten hin- und hergerissen.
    Tolle Schauspieler, super in Szene gesetzt, wirklich sehr gut gemacht, aber....
    die Story: egal woher der Virus auch kommen mag, Zombie bleibt einfach Zombie und eine Geschichte mit soooooooooooo langem Bart.....
  • Right at Your Door
    Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "ykdtd5" am 02.09.2008
    naja....
    grundlegend ja eine hochdramatische Thematik, aus der man aber filmerisch sicher viel mehr machen kann! Besonders aufwendig war der Streifen sicher nicht.
    Auch fehlt, mit wenigen kurzen Ausnahmen, die Spannung, dafür wird der Seher durch Verwirrspiele gezwungen auf die nächste interessante Situation zu warten, die dann aber wieder nicht hält, was erwartet wird.
    Sehen und vergessen!
  • Ich glaub, ich lieb meine Frau
    In der Ehe hört dich niemand schreien.
    Komödie, Lovestory
    Bewertung und Kritik von Filmfan "ykdtd5" am 26.08.2008
    So - nun sag noch einer, die Meinung, alle Männer seien nur schwanzgesteuert sei zu klischeehaft!
    HIER SEHT IHR DIE ECHTE UND EINZIGE WAHRHEIT!
    Wir sind es!!!
    Dieser Film ist ein MUSS für sexmüde Ehefrauen! Aufklärung vom Feinsten!
  • Operation: Kingdom
    Wie stoppt man einen Feind, der keine Angst hat zu sterben?
    Thriller, Kriegsfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "ykdtd5" am 26.08.2008
    Erschreckend offene Darstellung der Nah-Ost-Realität!
    Gute Darstellung, nachvollziehbare, übersichtliche Handlung. Sollte man anschauen. Der fünfte Stern fehlt ausschließlich wegen des üblichen "Guter Ami - schlechter Muslim"!
  • Nach 7 Tagen ausgeflittert
    Komödie, Lovestory
    Bewertung und Kritik von Filmfan "ykdtd5" am 19.08.2008
    .... drum prüfe, wer sich ewig bindet ....
    ob seine Zukünftige auch alle Tassen im Schrank hat!
    Kurzweilig, gute Gags, halt eben Stiller.
    Hinsetzen, anschauen, geniessen......... und nicht viel Denken!
  • The Fifth Patient
    Der amerikanische Patient - Gefangen in Afrika, der Spionage bezichtigt... und den Tod vor Augen.
    Action, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "ykdtd5" am 16.08.2008
    Ein Verwirrspiel der Extraklasse!
    Schauspielerisch ganz gut dargestellt, aber letztendlich flau, weil sehr wenig Höhen und Tiefen.
    Insgesamt fehlt hier Pep in einer eigentlich ganz brisanten Thematik.
    Für weitere Ausleiher:
    Erwartet nichts Spektakuläres! Trotzdem ein ansehbarer Psycho-Streifen!
  • Shoot 'Em Up
    Kein Name, keine Vergangenheit, nichts zu verlieren.
    Action, 18+ Spielfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "ykdtd5" am 12.08.2008
    Aber hallo!!!
    Bin hin- und hergerissen!
    Thema ist zwar absolut daneben, um nicht zu sagen "absoluter Schwachsinn".... aber Action, Spannung und Effekte HAMMERMÄSSIG!
    Könnte Kult werden!