Kritiken von "ykdtd5"

100 Million BC

Abenteuer, Science-Fiction, 18+ Spielfilm

100 Million BC

Abenteuer, Science-Fiction, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "ykdtd5" am 25.11.2009
in jeglicher Hinsicht einfach nur: MISERABEL. Selten solch einen Schrott gesehen!
Handlung: Schwachsinn
Darsteller: grottenschlecht
Effekte: "Raumschiff Orion" hat mehr überzeugt

Quintessenz: FINGER WEG!

ungeprüfte Kritik

Alphabet Killer

Thriller, Krimi

Alphabet Killer

Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "ykdtd5" am 25.11.2009
Tja, worum ging´s jetzt? Um die nicht nachvollziehbar geschädigte Psyche der Hauptdarstellerin oder um die noch weniger nachvollziehbare Vorgehensweise eines komplett kaputten Mörders, der sich, wie immer, am Ende zu erkennen gibt. Grundlegend ein interessantes Thema, doch schlecht gespielt und vor allem viel zu opferlastig. Frägt sich letztendlich nur, wer denn da der Leidtragende ist. Muss man nicht wirklich anschauen.......

ungeprüfte Kritik

Elizabeth - Das goldene Königreich

Frau. Kriegerin. Königin.
Drama, Abenteuer

Elizabeth - Das goldene Königreich

Frau. Kriegerin. Königin.
Drama, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "ykdtd5" am 24.09.2008
Eine grandiose Cate Blanchett in einem grandiosen Epos.
Klasse gemacht. Nur verlieren sich die Macher hin und wieder auch in grandiose Phantastereien.
SEHR SEHENSWERT

ungeprüfte Kritik

Crime Insiders

Thriller, 18+ Spielfilm, Krimi

Crime Insiders

Thriller, 18+ Spielfilm, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "ykdtd5" am 19.09.2008
Franzosen sind nun mal keine echten Mafiosi!
Drum ist dieser Streifen auch völlig daneben. Der Versuch ein zweites "good fellas" zu schaffen ist aber sowas von misslungen....
Abstruse Gewalt und Sex, wo er überhaupt nicht hingehört deklassieren diesen Film noch mehr!

ungeprüfte Kritik

Der Kindergarten Daddy 2

Das Feriencamp - Jetzt wird gezeltet!
Komödie

Der Kindergarten Daddy 2

Das Feriencamp - Jetzt wird gezeltet!
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "ykdtd5" am 19.09.2008
Wenig Hirn, wenig Sinn, aber sicher ein Spaß für die Kids (sofern nicht älter als 10).
Wieder mal ein Ausdruck des typischen "American way of life".

ungeprüfte Kritik

Invasion

Traue niemandem. Zeige keine Gefühle. Schlafe nicht ein.
Science-Fiction

Invasion

Traue niemandem. Zeige keine Gefühle. Schlafe nicht ein.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "ykdtd5" am 16.09.2008
Tja, wie selten hin- und hergerissen.
Tolle Schauspieler, super in Szene gesetzt, wirklich sehr gut gemacht, aber....
die Story: egal woher der Virus auch kommen mag, Zombie bleibt einfach Zombie und eine Geschichte mit soooooooooooo langem Bart.....

ungeprüfte Kritik

Right at Your Door

Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "ykdtd5" am 02.09.2008
naja....
grundlegend ja eine hochdramatische Thematik, aus der man aber filmerisch sicher viel mehr machen kann! Besonders aufwendig war der Streifen sicher nicht.
Auch fehlt, mit wenigen kurzen Ausnahmen, die Spannung, dafür wird der Seher durch Verwirrspiele gezwungen auf die nächste interessante Situation zu warten, die dann aber wieder nicht hält, was erwartet wird.
Sehen und vergessen!

ungeprüfte Kritik

Ich glaub, ich lieb meine Frau

In der Ehe hört dich niemand schreien.
Komödie, Lovestory

Ich glaub, ich lieb meine Frau

In der Ehe hört dich niemand schreien.
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "ykdtd5" am 26.08.2008
So - nun sag noch einer, die Meinung, alle Männer seien nur schwanzgesteuert sei zu klischeehaft!
HIER SEHT IHR DIE ECHTE UND EINZIGE WAHRHEIT!
Wir sind es!!!
Dieser Film ist ein MUSS für sexmüde Ehefrauen! Aufklärung vom Feinsten!

ungeprüfte Kritik

Operation: Kingdom

Wie stoppt man einen Feind, der keine Angst hat zu sterben?
Thriller, Action

Operation: Kingdom

Wie stoppt man einen Feind, der keine Angst hat zu sterben?
Thriller, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "ykdtd5" am 26.08.2008
Erschreckend offene Darstellung der Nah-Ost-Realität!
Gute Darstellung, nachvollziehbare, übersichtliche Handlung. Sollte man anschauen. Der fünfte Stern fehlt ausschließlich wegen des üblichen "Guter Ami - schlechter Muslim"!

ungeprüfte Kritik

Nach 7 Tagen ausgeflittert

Komödie, Lovestory

Nach 7 Tagen ausgeflittert

Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "ykdtd5" am 19.08.2008
.... drum prüfe, wer sich ewig bindet ....
ob seine Zukünftige auch alle Tassen im Schrank hat!
Kurzweilig, gute Gags, halt eben Stiller.
Hinsetzen, anschauen, geniessen......... und nicht viel Denken!

ungeprüfte Kritik

The Fifth Patient

Der amerikanische Patient - Gefangen in Afrika, der Spionage bezichtigt... und den Tod vor Augen.
Action, Thriller

The Fifth Patient

Der amerikanische Patient - Gefangen in Afrika, der Spionage bezichtigt... und den Tod vor Augen.
Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "ykdtd5" am 16.08.2008
Ein Verwirrspiel der Extraklasse!
Schauspielerisch ganz gut dargestellt, aber letztendlich flau, weil sehr wenig Höhen und Tiefen.
Insgesamt fehlt hier Pep in einer eigentlich ganz brisanten Thematik.
Für weitere Ausleiher:
Erwartet nichts Spektakuläres! Trotzdem ein ansehbarer Psycho-Streifen!

ungeprüfte Kritik

Shoot 'Em Up

Kein Name, keine Vergangenheit, nichts zu verlieren.
Action, 18+ Spielfilm

Shoot 'Em Up

Kein Name, keine Vergangenheit, nichts zu verlieren.
Action, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "ykdtd5" am 12.08.2008
Aber hallo!!!
Bin hin- und hergerissen!
Thema ist zwar absolut daneben, um nicht zu sagen "absoluter Schwachsinn".... aber Action, Spannung und Effekte HAMMERMÄSSIG!
Könnte Kult werden!

ungeprüfte Kritik