Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "4mhnpm" aus

10 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • The Collector
    He always takes one.
    18+ Spielfilm, Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "4mhnpm" am 09.04.2013
    Na ja, diesen dumpfen Abmurks-Streifen als Super-Spitzen-Horror zu adeln, da kann ich nur schmunzeln.......

    Dieses "Meisterwerk" auf die gleiche Stufe mit wirklich spannenden Filmen wie z.B. SAW zu stellen, kann ich nicht verstehen.
    Hat mich eher an die immer gleich ablaufenden Teile von "Freitag der 13." erinnert, wenig Text, flauhe Handlung aber viel viel Blut.

    Bitte bitte erspart uns einen zweiten Teil.
  • 72 Stunden
    Thriller, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "4mhnpm" am 29.11.2011
    Fand den Film sehr gut und sehr emotional.

    Absolut sehenswert wenn man mal was "Ruhiges" sucht und nicht auf KnallBummPeng aus ist.

    R. Crowe hat für mich eine tolle Rolle gespielt, teilweise hab ich mich gefragt: Dieser traurige Mann mit Doppelkinn war der "Gladiator"?????
    Absolut wandlungfähig, der Mann!
  • R.E.D.
    Älter. Härter. Besser.
    Action, Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "4mhnpm" am 01.04.2011
    Klasse Film.

    Bin schon lange nicht mehr so gut unterhalten worden, dieser Film hat meiner Meinung nach das, was ich mir bei "The Expendables" eigentlich schon erhofft hatte.
    Im Grunde zwar auch dasselbe Genre, aber um Klassen besser.
    Schauspielerisch und auch von der Geschichte her.
  • The Expendables
    Die Hunde des Krieges
    Action, 18+ Spielfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "4mhnpm" am 06.02.2011
    Was sollte das bitte sein?

    Amerikas letzter Angriff auf das Action-Genre?

    Wir holen mal alle Action-Schauspieler des letzten Jahrzehnts (oder Jahrhunderts) und denn muss das mal ordentlich krachen!!!
    Dann noch mal wieder einen böse guckenden Alt-Wrestler als bösen Buben und dann läuft das schon...

    Ach ja, und eine schöne Frau natürlich nicht vergessen!

    Tut mir leid, eigentlich mag ich solche Filme, aber das war mir einfach zuviel Propaganda für amerikanischen Heroismus.



    P.s.: Arnie, geh einfach nach Hause, bitte.....
  • Die Ludolfs - Der Film
    Dokumentation
    Bewertung und Kritik von Filmfan "4mhnpm" am 05.06.2010
    Also ganz ehrlich, ich bin auch ein Fan der Serie, da ich es toll finde, wie unsere 4 ihr Leben so gestalten, aber auch wenn dieser Film irgendwie von Italien handeln sollte, ich habe ihn nach 28min beendet.

    Das ist kein Vergleich zur Serie!

    Ich habe zwar mehr Lebens- als Schulerfahrung, aber dieser Film ist einfach nur total sinnlos.
    Die Dialoge klingen nach Montagmorgen nach einem harten Wochenende.....

    Und an die Leute, die sich den ganzen Film antun, sagt mal Bescheid, wie Ihr ihn findet!

    Danke
  • Das Lazarus Projekt
    Den Tod zu täuschen, ist erst der Anfang!
    Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "4mhnpm" am 08.07.2009
    Oh mann, mit meiner Meinung steh ich wohl ziemlich alleine da...

    Also mich hat der Film echt gefesselt, liegt vielleicht daran, das ich selbst so eine süße Tochter hab!
    Und traurige Kinder machen mich immer so weich...

    Mir hat der Film jedenfalls gefallen!
  • Dante 01
    Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "4mhnpm" am 30.12.2008
    Das war mal wieder ein Film, nach dem ich mit ganz großen Fragezeichen vor dem Bildschirm saß.
    Worum bitte ging es in diesem Film?
    Woher kam denn der "Drachentöter"?
    Warum habe ich diesen Film geliehen?
    Fragen über Fragen, übrigens bin ich nur 1mal eingenickt :)

    Den Stern gibts für die Computereffekte.
  • Mr. Hell
    Horror, 18+ Spielfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "4mhnpm" am 05.08.2008
    Ich kann mich meinen beiden Vorkritikern nur anschließen. Dieser Film gehört in die Versenkung.
    Empfehlenswert höchstens für Menschen mit Einschlafproblemen...gähn
  • KMPD - Krass-Mann-Police-Department
    Scharfe Bräute! Coole Typen! Krasse Karren!
    Komödie, Deutscher Film, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "4mhnpm" am 18.03.2008
    Also das war wohl der schlechteste deutsche Film aller Zeiten! Was sollte das werden? Vielleicht die deutsche "Nackte Kanone"? Das war noch nicht mal eine billige Kopie.
    Schade das ich einen Stern geben muss....
  • Kung Pow
    Enter the Fist
    Action, Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "4mhnpm" am 21.11.2007
    Ich fand den Film zum Brüllen komisch! Gerade über die schlechte Synchronisation und die
    absurden Stimmen hab ich am meisten gelacht. Man vergesse außerdem nicht die teilweise
    völlig bescheuerten Effekte und Geräusche.
    Die Story ist wie ein typischer alter Hong Kong-Eastern,nur halt ein bißchen verdreht.
    Wer auf Filme wie "Die nackte Kanone" usw. steht sollte sich den Film ruhig mal leihen.