Kritiken von "4mhnpm"

The Collector

He Always Takes One
18+ Spielfilm, Horror

The Collector

He Always Takes One
18+ Spielfilm, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "4mhnpm" am 09.04.2013
Na ja, diesen dumpfen Abmurks-Streifen als Super-Spitzen-Horror zu adeln, da kann ich nur schmunzeln.......

Dieses "Meisterwerk" auf die gleiche Stufe mit wirklich spannenden Filmen wie z.B. SAW zu stellen, kann ich nicht verstehen.
Hat mich eher an die immer gleich ablaufenden Teile von "Freitag der 13." erinnert, wenig Text, flauhe Handlung aber viel viel Blut.

Bitte bitte erspart uns einen zweiten Teil.

ungeprüfte Kritik

72 Stunden

Thriller, Krimi

72 Stunden

Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "4mhnpm" am 29.11.2011
Fand den Film sehr gut und sehr emotional.

Absolut sehenswert wenn man mal was "Ruhiges" sucht und nicht auf KnallBummPeng aus ist.

R. Crowe hat für mich eine tolle Rolle gespielt, teilweise hab ich mich gefragt: Dieser traurige Mann mit Doppelkinn war der "Gladiator"?????
Absolut wandlungfähig, der Mann!

ungeprüfte Kritik

R.E.D.

Älter. Härter. Besser.
Action, Komödie

R.E.D.

Älter. Härter. Besser.
Action, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "4mhnpm" am 01.04.2011
Klasse Film.

Bin schon lange nicht mehr so gut unterhalten worden, dieser Film hat meiner Meinung nach das, was ich mir bei "The Expendables" eigentlich schon erhofft hatte.
Im Grunde zwar auch dasselbe Genre, aber um Klassen besser.
Schauspielerisch und auch von der Geschichte her.

ungeprüfte Kritik

The Expendables

Die Hunde des Krieges
Action, 18+ Spielfilm

The Expendables

Die Hunde des Krieges
Action, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "4mhnpm" am 06.02.2011
Was sollte das bitte sein?

Amerikas letzter Angriff auf das Action-Genre?

Wir holen mal alle Action-Schauspieler des letzten Jahrzehnts (oder Jahrhunderts) und denn muss das mal ordentlich krachen!!!
Dann noch mal wieder einen böse guckenden Alt-Wrestler als bösen Buben und dann läuft das schon...

Ach ja, und eine schöne Frau natürlich nicht vergessen!

Tut mir leid, eigentlich mag ich solche Filme, aber das war mir einfach zuviel Propaganda für amerikanischen Heroismus.



P.s.: Arnie, geh einfach nach Hause, bitte.....

ungeprüfte Kritik

Die Ludolfs - Der Film

Dankeschön für Italien!
Dokumentation

Die Ludolfs - Der Film

Dankeschön für Italien!
Dokumentation
Bewertung und Kritik von Filmfan "4mhnpm" am 05.06.2010
Also ganz ehrlich, ich bin auch ein Fan der Serie, da ich es toll finde, wie unsere 4 ihr Leben so gestalten, aber auch wenn dieser Film irgendwie von Italien handeln sollte, ich habe ihn nach 28min beendet.

Das ist kein Vergleich zur Serie!

Ich habe zwar mehr Lebens- als Schulerfahrung, aber dieser Film ist einfach nur total sinnlos.
Die Dialoge klingen nach Montagmorgen nach einem harten Wochenende.....

Und an die Leute, die sich den ganzen Film antun, sagt mal Bescheid, wie Ihr ihn findet!

Danke

ungeprüfte Kritik

Das Lazarus Projekt

Den Tod zu täuschen, ist erst der Anfang!
Thriller

Das Lazarus Projekt

Den Tod zu täuschen, ist erst der Anfang!
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "4mhnpm" am 08.07.2009
Oh mann, mit meiner Meinung steh ich wohl ziemlich alleine da...

Also mich hat der Film echt gefesselt, liegt vielleicht daran, das ich selbst so eine süße Tochter hab!
Und traurige Kinder machen mich immer so weich...

Mir hat der Film jedenfalls gefallen!

ungeprüfte Kritik

Dante 01

Science-Fiction

Dante 01

Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "4mhnpm" am 30.12.2008
Das war mal wieder ein Film, nach dem ich mit ganz großen Fragezeichen vor dem Bildschirm saß.
Worum bitte ging es in diesem Film?
Woher kam denn der "Drachentöter"?
Warum habe ich diesen Film geliehen?
Fragen über Fragen, übrigens bin ich nur 1mal eingenickt :)

Den Stern gibts für die Computereffekte.

ungeprüfte Kritik

Mr. Hell

Gib mir deine Augen, Kleines!
Horror, 18+ Spielfilm

Mr. Hell

Gib mir deine Augen, Kleines!
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "4mhnpm" am 05.08.2008
Ich kann mich meinen beiden Vorkritikern nur anschließen. Dieser Film gehört in die Versenkung.
Empfehlenswert höchstens für Menschen mit Einschlafproblemen...gähn

ungeprüfte Kritik

KMPD - Krass-Mann-Police-Department

Scharfe Bräute! Coole Typen! Krasse Karren!
Komödie, Deutscher Film, Krimi

KMPD - Krass-Mann-Police-Department

Scharfe Bräute! Coole Typen! Krasse Karren!
Komödie, Deutscher Film, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "4mhnpm" am 18.03.2008
Also das war wohl der schlechteste deutsche Film aller Zeiten! Was sollte das werden? Vielleicht die deutsche "Nackte Kanone"? Das war noch nicht mal eine billige Kopie.
Schade das ich einen Stern geben muss....

ungeprüfte Kritik

Kung Pow

Enter the Fist
Action, Komödie

Kung Pow

Enter the Fist
Action, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "4mhnpm" am 21.11.2007
Ich fand den Film zum Brüllen komisch! Gerade über die schlechte Synchronisation und die
absurden Stimmen hab ich am meisten gelacht. Man vergesse außerdem nicht die teilweise
völlig bescheuerten Effekte und Geräusche.
Die Story ist wie ein typischer alter Hong Kong-Eastern,nur halt ein bißchen verdreht.
Wer auf Filme wie "Die nackte Kanone" usw. steht sollte sich den Film ruhig mal leihen.

ungeprüfte Kritik