Kritiken von "webscorpion"

Das Vermächtnis des geheimen Buches

Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "webscorpion" am 25.07.2008
Ein toller Film. Ist ideal für den lockeren Kinoabend und erinnert ein bischen an Indiana Jones. Der Film ist von Anfang bis Ende Spannend bis lustig und hat keinen Leerlauf. Wenn man Indi mochte, sollte man diesem Film eine Chance geben.

ungeprüfte Kritik

Shoot 'Em Up

Kein Name, keine Vergangenheit, nichts zu verlieren.
Action, 18+ Spielfilm

Shoot 'Em Up

Kein Name, keine Vergangenheit, nichts zu verlieren.
Action, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "webscorpion" am 25.07.2008
Habe selten einen derart überzogenen Actonfilm gesehen. Dadurch ist der in meinen Augen aber absolut klasse. Er nimmt sich selber nicht ernst und übertreibt mit voller Absicht da, wo normale Actionfilme schon unglaubwürdig sind. Zugegeben, dieser Streifen ist nichts für sensibele Menschen und er ist sehr makaber, aber für jeden der auf Ballerei steht, ist dieser Film sehr zu empfehlen.

ungeprüfte Kritik

Der Sternwanderer

Eine fantastische Reise in eine Welt voller Geheimnisse
Fantasy, Abenteuer

Der Sternwanderer

Eine fantastische Reise in eine Welt voller Geheimnisse
Fantasy, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "webscorpion" am 04.05.2008
Ein herrliche erzähltes Märchen. Bunt, fantasievoll und toll erzählt.
Dazu stimmt noch das ganze drum herum wie z.B. die Musik, Darsteller, Figuren und und und.
Selbst die Geschichte um dir ECHTE Liebe ist hier wirklich schön gemacht.
Zu keinem Zeitpunkt kippte die Story in irgendein extrem(Kitsch,love,etc.) und war durchweg PERFEKT.
Um es Kurz zu machen- Muss man gesehen haben, wenn man Fantasie und Märchen mag!!!

ungeprüfte Kritik

Invasion

Traue niemandem. Zeige keine Gefühle. Schlafe nicht ein.
Science-Fiction

Invasion

Traue niemandem. Zeige keine Gefühle. Schlafe nicht ein.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "webscorpion" am 23.04.2008
Ich fand den Film HAMMER! An mehreren Stellen machte sich Gänsehaut breit. Situationen wie das auf der anderen Strassenseite jemand fertig gemacht wird und die Hauptdarstellerin völlig aufgewühlt ist, aber trotzdem regungslos daran vorbei gehen muß, fand ich sehr spannend. Ich konnte mich gut in den Film "reinfühlen" und fand es erschreckend. Nie weiss man wem man noch trauen kann und wer schon einer "von denen" ist.
Kidman in höchstform !!!

ungeprüfte Kritik

Death Proof

Todsicher
Thriller, Action

Death Proof

Todsicher
Thriller, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "webscorpion" am 19.02.2008
Ich kann die zwei ersten Schreiber nicht verstehen. Pulp Fiction war diesem Film sehr ähnlich. Die Dialoge sind wie immer genial und mit viel gefluche. Das "schlechte Bild" ist per aufwendiger PC-Bearbeitung eingearbeitet worden.Mal schwarz/weiß, mal ein paar "Kinostreifen" und fast durchweg der 70er style trugen meiner Ansicht nach sehr zur Stimmung bei. Die Musik ist wie immer sehr passend, wenn auch ungewöhnlich ausgewählt. Die Kameraführung ist gewohnt Tarantino-like ungewöhlich und deshalb wieder absoluter Kult.
Den Film sollte man als Quentin Tarantino fan auf jeden Fall gesehen haben !!!

ungeprüfte Kritik

Wo ist Fred?

Komödie, Deutscher Film

Wo ist Fred?

Komödie, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "webscorpion" am 07.02.2008
Erst mal das wichtigste- UNBEDINGT ANSEHEN !!!
Toller Film, super Schauspieler und Till in absoluter Hochform.
Der Streifen strotzt vor tollen Ideen und ist fast durchweg super lustig.

ungeprüfte Kritik

Chuck & Larry

Wie Feuer und Flamme
Komödie

Chuck & Larry

Wie Feuer und Flamme
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "webscorpion" am 07.02.2008
Jeder der Komödien mag, sollte sich diesen Film anschauen. Die beide Hauptrollen sind perfekt besetzt und auch so manch eine bekannte Nebenrolle sorgt für Spaß.
Mit diesem Streifen wird ein Thema, worüber man sonst wohl nicht viel nachgedacht hat ;) humorvoll aber nicht verachtend erzählt

ungeprüfte Kritik

Transformers

Ihr Krieg. Unsere Welt.
Action, Science-Fiction

Transformers

Ihr Krieg. Unsere Welt.
Action, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "webscorpion" am 08.01.2008
Großes Effektkino, tolle Schauspieler, MEGA SOUND und super gemacht. Selbst meine Freundin, die SciFi nicht sonderlich mag, fand den Film gut. Man darf hier natürlich keine supertiefe Geschichte erwarten, wer das sucht greift zu anderen Titeln.

ungeprüfte Kritik

High School Musical

Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "webscorpion" am 19.12.2007
Sehr schöner,sehr amerikanischer Film."Dinge wie "ich liebe Dich mein Sohn"-"Ich liebe Dich auch oh Daddy" kann man mit einem Schmunzeln hinnehmen ;)
Ist so gut gemacht, würd ich mir sofort auch Karten für ein reales Musical kaufen !!!

ungeprüfte Kritik

Déjà Vu - Wettlauf gegen die Zeit

Du denkst, es spielt sich alles nur in deinem Kopf ab? Dann geh zurück und sieh genauer hin.
Thriller, Action

Déjà Vu - Wettlauf gegen die Zeit

Du denkst, es spielt sich alles nur in deinem Kopf ab? Dann geh zurück und sieh genauer hin.
Thriller, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "webscorpion" am 06.09.2007
Ein toll gemachter, leicht verwirrender Film.Zum Schluss klärt sich aber alles.
Die Story mit der Zeitversetzung ist eine klasse Idee und der Film ist bis zuletzt spannend.

ungeprüfte Kritik