Kritiken von "joerg872"

Batman - The Dark Knight

Action, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "joerg872" am 13.05.2009
Top Film, super Action, und Handlung fast wie bei Batman erwartet.
Es lohnt sich den Film anzusehen, die Besetzung ist erstklassig

ungeprüfte Kritik

Babylon A.D.

Thriller, Science-Fiction

Babylon A.D.

Thriller, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "joerg872" am 13.05.2009
Die Story ist schon etwas wirr.
Wer auf Action steht sollte den Film sehen und nicht auf die eigentliche Geschichte achten

ungeprüfte Kritik

Australia

Abenteuer, Lovestory

Australia

Abenteuer, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "joerg872" am 13.05.2009
Super Film, für alle die neben Love-Story auch ein wenig Action und Drama mögen.
Die Landschaftaufnahmen sind richitg gut.
Empfehlenswert für einen gemütlichen Kinoabend zu Hause

ungeprüfte Kritik

Der unglaubliche Hulk

Action, Fantasy

Der unglaubliche Hulk

Action, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "joerg872" am 01.02.2009
Guter Film und gute Besetzung.
Das Ende super offen gelassen damit eine weiter Folge anschließen kann.
Wer auf Action steht sollte diesen Film nicht missen.

ungeprüfte Kritik

John Rambo

Action, 18+ Spielfilm, Kriegsfilm

John Rambo

Action, 18+ Spielfilm, Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "joerg872" am 20.09.2008
Nachdem er sich noch mal mit Rocky erfolgreich probiert hat, nun eine Rambo-Fortsetzung.
Die Story ist eigentlich von vornherein klar....Einige Szenen sind, wie auch schon bei den Vorgängern, ziemlich übertrieben und leider zu viele Nachtaufnahmen.
Sly hat den Film gut gespielt und auch für sein Alter noch eine recht gute Figur gemacht.
Für alle Rambo-Fans auf jeden Fall zu empfehlen.

PS Das Kaliber mit dem geschossen wird würde ich gerne in Erfahrung bringen ;-)

ungeprüfte Kritik

P.S. Ich liebe Dich

Lovestory, Drama

P.S. Ich liebe Dich

Lovestory, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "joerg872" am 20.09.2008
Die Story ist interessant und einfallsreich. Die Schauspieler haben die Story gut rübergebracht und es wird bis zum Ende nicht langweilig.
Die Filmmusik ist auch nicht zu verachten ;-)

ungeprüfte Kritik

The Good Shepherd - Der gute Hirte

Die Geschichte des mächtigsten Geheimdienstes der Welt.Hier beginnen sie,die dunkelsten Geheimnisse.
Thriller, Kriegsfilm

The Good Shepherd - Der gute Hirte

Die Geschichte des mächtigsten Geheimdienstes der Welt.Hier beginnen sie,die dunkelsten Geheimnisse.
Thriller, Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "joerg872" am 20.09.2008
Anhand der guten Besetzung erhofft man sich mehr, als der Film hergibt.
Wer auf die Darsteller steht, kann ihn sich ansehen, aber sonst muß man es sich nicht antun...

ungeprüfte Kritik