Kritiken von "thomashanauer"

Untraceable

Jeder Klick kann töten - Er jagt. Du klickst. Sie sterben.
Thriller, Krimi

Untraceable

Jeder Klick kann töten - Er jagt. Du klickst. Sie sterben.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "thomashanauer" am 18.01.2009
Empfehlenswerter Film. Äußerst spannend gemacht, kommt ohne übertriebene Härten aus. Thema ist auch interessant. Es muß nicht immer "Saw" sein

ungeprüfte Kritik

John Rambo

Action, 18+ Spielfilm, Kriegsfilm

John Rambo

Action, 18+ Spielfilm, Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "thomashanauer" am 18.01.2009
Gute Action, obwohl Stallone nicht mehr der Jüngste ist. Die Darstellung der Gewalt ist teilweise etwas drastisch passt aber durchaus zu dem Film

ungeprüfte Kritik

Mr. Brooks

Der Mörder in dir.
Thriller, 18+ Spielfilm, Krimi

Mr. Brooks

Der Mörder in dir.
Thriller, 18+ Spielfilm, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "thomashanauer" am 18.01.2009
Feiner Thriller, Darsteller teilweise in bestechender Form (endlich mal wieder ein guter mit Kevin Costner). Ist es auf alle Fälle wert, gesehen zu werden

ungeprüfte Kritik

War

Action, 18+ Spielfilm, Thriller

War

Action, 18+ Spielfilm, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "thomashanauer" am 18.01.2009
Htte mir bei dieser Besetzung (Li, Statham) mehr erwartet. Meiner Auffassung nach eher einer der schwächeren Filme der beiden Darsteller

ungeprüfte Kritik

Planet Terror

18+ Spielfilm, Action, Horror

Planet Terror

18+ Spielfilm, Action, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "thomashanauer" am 18.01.2009
Fantastischer Streifen. Wenn man beide Filme des Grindhouse betrachtet, kann man sagen, daß was "Death Proof" schlecht macht, macht "Planet Terror" mehr als wett.

ungeprüfte Kritik

Ekel

Drama

Ekel

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "thomashanauer" am 03.09.2007
saubere arbeit von polanski. führt die schauspieler lässt ihnen dabei noch platz ihre stärken zu entfalten. kann man jederzeit weiterempfehlen, wenn man, wie ich klassiker mag

ungeprüfte Kritik

Saw III

Hast du das Leben verdient?
Horror, 18+ Spielfilm

Saw III

Hast du das Leben verdient?
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "thomashanauer" am 03.09.2007
Der erste teil war echt klasse, der zweite naja und der dritte. empfinde ich persönlich als etwas sinnfrei, sofern man hinter den gezeigten gewaltakten noch etwas handlung erwartet

ungeprüfte Kritik

Babel

Wer verstanden werden will... muss zuhören können.
Drama

Babel

Wer verstanden werden will... muss zuhören können.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "thomashanauer" am 25.08.2007
genialer Film. absolut beeindruckend. auch wenn man brad pitt nicht so mag, hier liefert eine leistung ab, die absolut klasse ist. das beste drama der letzten jahre. auch der rest der akteure, authentisch, glaubwürdig, auch wenn ich mich wiederhole: genial

ungeprüfte Kritik

Einer flog über das Kuckucksnest

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "thomashanauer" am 25.08.2007
über den film braucht man wohl nichts mehr zu sagen. nicholson in hochform. bewegend. einer der besten aller zeiten

ungeprüfte Kritik

Denn sie wissen nicht, was sie tun

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "thomashanauer" am 25.08.2007
klassiker. james dean in hochform. leider sterben die guten immer jung. bedauernswert, dass er nur 3 filme gamecht hat. aber jeder sollte gesehen werden.

ungeprüfte Kritik

MISSING PCF Placeholder