Kritiken von "Zicke1RZ"

Inception

Dein Verstand ist der Ort des Verbrechens.
Thriller, Science-Fiction

Inception

Dein Verstand ist der Ort des Verbrechens.
Thriller, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Zicke1RZ" am 04.09.2010
Also ich war sehr begeistert, als ich ihn gestern im Kino endlich gesehen habe. Und die länge des Films kam mir gar nicht so lange vor - dass spricht dafür, dass es ein absoluter Topfilm ist - jedenfalls gehört dieser zu meinen absoluten Lieblingsfilmen!!!

ungeprüfte Kritik

Twilight - Biss zum Morgengrauen

Die Ewigkeit beginnt jetzt.
Fantasy, Lovestory

Twilight - Biss zum Morgengrauen

Die Ewigkeit beginnt jetzt.
Fantasy, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Zicke1RZ" am 19.06.2009
Und wieder ein Film, der es bei mir in die Kategorie "Meine liebsten Lieblingsfilme" geschafft hat! Absolut verdiente 5 Sterne (mehr kann man ja leider hier nicht vergeben ;-))

ungeprüfte Kritik

Die Zeitmaschine

Nach H.G. Wells' utopischem Roman.
Science-Fiction, Fantasy

Die Zeitmaschine

Nach H.G. Wells' utopischem Roman.
Science-Fiction, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Zicke1RZ" am 03.04.2009
Ein Klassiker, der auch zu meinen Lieblingsfilmen gehört. Ich habe ihn schon ein paar Male gesehen, und ich werde ihn mir auch immer wieder ansehen können. Auch wenn die Technik damals nicht so fortgeschritten war wie heute: spannend und unterhaltsam ist er allemal!!!

ungeprüfte Kritik

Gloomy Sunday

Ein Lied von Liebe und Tod.
Drama, Lovestory

Gloomy Sunday

Ein Lied von Liebe und Tod.
Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Zicke1RZ" am 04.01.2009
Eine sehr gute Freundin hat mir den Film geliehen mit der Bitte, ihn mir anzusehen, weil dieser einfach so hinreissend ist, und ich muss sagen, dass ich ihr dafür dankbar bin, dass ich diesen Film gesehen habe. Hat auf alle Fälle seine 5 Sterne verdient!!!

ungeprüfte Kritik

Million Dollar Baby

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Zicke1RZ" am 16.01.2008
Es wurde alles gesagt, wer sonst noch 5 Sterne abgegeben hat. Ich kann nur nochmal sagen: Sehr empfehlenswert!!!

ungeprüfte Kritik

300

Ruhm erwartet euch! Noch heute speisen wir in der Hölle!
Abenteuer, Action

300

Ruhm erwartet euch! Noch heute speisen wir in der Hölle!
Abenteuer, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Zicke1RZ" am 13.01.2008
Für mich kann dieser Film nur volle 5 Sterne erhalten!!! Ich kenne zwar die Comicgeschichte nicht, auch nicht, ob alles authentisch ist, aber da ich auch schon Sin City sehr sehr klasse fand, habe ich mir diesen Film sogar im Kino anschauen müssen und ich war total begeistert! Sehr unterhaltsam, auch zum Schmunzeln was dabei, aber auch coole Action. Für mich einer der Filme 2007. Ich habe ihn mir sogar schon dreimal bisher angeguckt und werde ihn mir mit Sicherheit nochmal und nochmal und nochmal... angucken.

ungeprüfte Kritik

Batman Begins

Action, Fantasy

Batman Begins

Action, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Zicke1RZ" am 23.12.2007
Ich war total begeistert von dieser Batman-Version und habe ihn mir schon dreimal angeguckt. Die Darsteller, der Inhalt und auch die Umsetzung dieses Filmes fand ich persönlich super, und auch die Filmmusik hat mich überwältigt. Da ich ansonsten kein Batman-Fan bin (die anderen Batman-Filme waren überhaupt nicht mein Geschmack), muss ich sagen: Dieses ist der einzig wahre Batman-Film und hat von meiner Seite aus 5 Sterne verdient und ich kann ihn auf alle Fälle ruhig weiterempfehlen. Wer ihn nicht mag, der hat halt einfach einen anderen Geschmack.

ungeprüfte Kritik

Running Scared

Renn oder stirb.
Thriller, Action

Running Scared

Renn oder stirb.
Thriller, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Zicke1RZ" am 29.09.2007
Ich habe bisher noch nie Filmkritiken geschrieben, doch zu diesem Film muss ich es einfach machen: Wer ihn bisher noch nicht gesehen hat und auf Thriller steht, der sollte sich definitiv diesen Film anschauen!!! Ich war total begeistert und kann ihn einfach nur weiterempfehlen, den dieser ist anders als die, die ich bisher gesehen habe. Einfach der Hammer!!!!!!!!!!!!

ungeprüfte Kritik