Kritiken von "vqmuxd"

Brüno

Komödie, Dokumentation

Brüno

Komödie, Dokumentation
Bewertung und Kritik von Filmfan "vqmuxd" am 14.07.2010
Gequirlte Sch....., nur gut wenn man den Kopf mal auf DELETE setzen will. Man kann ihn gucken, man kann auch lachen, sollte aber nicht empfindlich sein und gewisse Dinge einfach NICHT ernst nehmen, dann ists okay.

ungeprüfte Kritik

Bride Wars

Beste Feindinnen
Komödie

Bride Wars

Beste Feindinnen
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "vqmuxd" am 03.12.2009
Ich häte ihn mir etwas bissiger vorgestellt, guter Teenager Film aber nicht unbedingt meine Geschmacksrichtung. Einmal ansehen reicht.

ungeprüfte Kritik

Acht verrückte Nächte

Die ultimative Schlacht Gut gegen Böse!
Animation, Komödie

Acht verrückte Nächte

Die ultimative Schlacht Gut gegen Böse!
Animation, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "vqmuxd" am 03.12.2009
Man kann ihn sich ansehen - keine Frage. Allerdings finde ich die Filme mit Adam Sandler in real viel, viel besser.

ungeprüfte Kritik

X-Men Origins - Wolverine

Wie alles begann.
Action, Fantasy

X-Men Origins - Wolverine

Wie alles begann.
Action, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "vqmuxd" am 29.11.2009
Absolut sehenswert und spannend, keine Frage. Allerdings finde ich diese Rückwärts Folgen ätzend, wo die letzte Folge eigentlich die Erste ist.

ungeprüfte Kritik

Saw V

Mein ist die Rache.
Horror, 18+ Spielfilm

Saw V

Mein ist die Rache.
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "vqmuxd" am 29.11.2009
Auch wenn einem der eigentliche Hintergrund der Story bekannt sein dürfte, ist es erstaunlich das die Spannung auch bei Teil 5 nicht abnimmt - wie bei sonst bekannten Problemen wenn mehrere Folgen erscheinen. Allerdings nichts für schwache NErven.

ungeprüfte Kritik

Arielle die Meerjungfrau 2

Sehnsucht nach dem Meer
Kids, Animation, Fantasy

Arielle die Meerjungfrau 2

Sehnsucht nach dem Meer
Kids, Animation, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "vqmuxd" am 29.11.2009
Schön gemacht, die Kinder fanden den Film toll (sogar unser Sohn). Aus meiner Sicht war der Erste trotzdem der Beste. Man kann den Film ausleihen, enttäuscht wird man nicht sein! Die Kinder jedenfalls auf keinen Fall.

ungeprüfte Kritik

Arielle die Meerjungfrau - Wie alles begann

Der neue Spielfilm in voller Länge.
Animation, Kids, Fantasy

Arielle die Meerjungfrau - Wie alles begann

Der neue Spielfilm in voller Länge.
Animation, Kids, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "vqmuxd" am 29.11.2009
Nett gemacht, gegen den ersten kommt auch dieser nicht an. Irgendwie alles so hervorsehbar, da aus dem ersten mehr oder weniger der meiste Inhalt bekannt. Aber für Kinder gut anzusehen. Ausleihen loht sich!

ungeprüfte Kritik

Harry Potter und der Halbblutprinz

Dunkle Geheimnisse offenbaren sich.
Fantasy, Kids

Harry Potter und der Halbblutprinz

Dunkle Geheimnisse offenbaren sich.
Fantasy, Kids
Bewertung und Kritik von Filmfan "vqmuxd" am 29.11.2009
Kann den anderen Schreibern nur zustimmen, habe etwas mehr erwartet. Wie so oft bei mehreren Teilen, geht die Luft von Teil zu Teil raus. Ansonsten, trotzdem nicht schlecht gemacht. Ende offen.....

ungeprüfte Kritik

Bee Movie

Das Honigkomplott
Kids, Animation

Bee Movie

Das Honigkomplott
Kids, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "vqmuxd" am 04.08.2009
Schön gemacht, meine Tochter fand ihn TOLL. Nahm ihr etwas die Angst vor Insekten.
Allerdings möchte ich noch betonen, Bienen sind nicht gelb, sondern bräunlich. Allerdings sind die Wespen gelb, deshalb gibt es hier etwas Punktabzug, denn dieses erschwert es, Kindern begreiflich zu machen welches Bienen und welches Wespen sind. Warum Bienen im TV immer wie Wespen aussehen, habe ich bis heute nicht verstanden!!!!

ungeprüfte Kritik

Der Baader Meinhof Komplex

Drama, Deutscher Film

Der Baader Meinhof Komplex

Drama, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "vqmuxd" am 04.08.2009
Interessant , wirkt nicht so sehr gekünstelt. Gibt einen guten EinblicK in die damalige Zeit, in das krasse Denken und Sein der damaligen RAF Mitglieder. Sehenswert, meine Kinder 13J und 15J fanden ihn lehrreich. Stimmt einen nachdenklich.

ungeprüfte Kritik

The Vanguard

Im Krieg zwischen Menschen und den Wilden, entscheidet er, wer überlebt!
Action, 18+ Spielfilm, Horror

The Vanguard

Im Krieg zwischen Menschen und den Wilden, entscheidet er, wer überlebt!
Action, 18+ Spielfilm, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "vqmuxd" am 15.07.2009
Einfach nur öde, mehr als schlecht gelungen. Eigentlich fällt mir nichts dazu ein, mir fehlen die Worte!!!!

ungeprüfte Kritik