Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "vqmuxd" aus

11 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Brüno
    Komödie, Dokumentation
    Bewertung und Kritik von Filmfan "vqmuxd" am 14.07.2010
    Gequirlte Sch....., nur gut wenn man den Kopf mal auf DELETE setzen will. Man kann ihn gucken, man kann auch lachen, sollte aber nicht empfindlich sein und gewisse Dinge einfach NICHT ernst nehmen, dann ists okay.
  • Bride Wars
    Beste Feindinnen
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "vqmuxd" am 03.12.2009
    Ich häte ihn mir etwas bissiger vorgestellt, guter Teenager Film aber nicht unbedingt meine Geschmacksrichtung. Einmal ansehen reicht.
  • Acht verrückte Nächte
    Die ultimative Schlacht Gut gegen Böse!
    Animation, Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "vqmuxd" am 03.12.2009
    Man kann ihn sich ansehen - keine Frage. Allerdings finde ich die Filme mit Adam Sandler in real viel, viel besser.
  • X-Men Origins - Wolverine
    Wie alles begann.
    Action, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "vqmuxd" am 29.11.2009
    Absolut sehenswert und spannend, keine Frage. Allerdings finde ich diese Rückwärts Folgen ätzend, wo die letzte Folge eigentlich die Erste ist.
  • Saw V
    Mein ist die Rache.
    Horror, 18+ Spielfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "vqmuxd" am 29.11.2009
    Auch wenn einem der eigentliche Hintergrund der Story bekannt sein dürfte, ist es erstaunlich das die Spannung auch bei Teil 5 nicht abnimmt - wie bei sonst bekannten Problemen wenn mehrere Folgen erscheinen. Allerdings nichts für schwache NErven.
  • Arielle die Meerjungfrau 2
    Sehnsucht nach dem Meer
    Kids, Animation, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "vqmuxd" am 29.11.2009
    Schön gemacht, die Kinder fanden den Film toll (sogar unser Sohn). Aus meiner Sicht war der Erste trotzdem der Beste. Man kann den Film ausleihen, enttäuscht wird man nicht sein! Die Kinder jedenfalls auf keinen Fall.
  • Arielle die Meerjungfrau - Wie alles begann
    Animation, Kids, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "vqmuxd" am 29.11.2009
    Nett gemacht, gegen den ersten kommt auch dieser nicht an. Irgendwie alles so hervorsehbar, da aus dem ersten mehr oder weniger der meiste Inhalt bekannt. Aber für Kinder gut anzusehen. Ausleihen loht sich!
  • Harry Potter und der Halbblutprinz
    Dunkle Geheimnisse offenbaren sich.
    Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "vqmuxd" am 29.11.2009
    Kann den anderen Schreibern nur zustimmen, habe etwas mehr erwartet. Wie so oft bei mehreren Teilen, geht die Luft von Teil zu Teil raus. Ansonsten, trotzdem nicht schlecht gemacht. Ende offen.....
  • Bee Movie
    Das Honigkomplott
    Kids, Animation
    Bewertung und Kritik von Filmfan "vqmuxd" am 04.08.2009
    Schön gemacht, meine Tochter fand ihn TOLL. Nahm ihr etwas die Angst vor Insekten.
    Allerdings möchte ich noch betonen, Bienen sind nicht gelb, sondern bräunlich. Allerdings sind die Wespen gelb, deshalb gibt es hier etwas Punktabzug, denn dieses erschwert es, Kindern begreiflich zu machen welches Bienen und welches Wespen sind. Warum Bienen im TV immer wie Wespen aussehen, habe ich bis heute nicht verstanden!!!!
  • Der Baader Meinhof Komplex
    Drama, Deutscher Film
    Bewertung und Kritik von Filmfan "vqmuxd" am 04.08.2009
    Interessant , wirkt nicht so sehr gekünstelt. Gibt einen guten EinblicK in die damalige Zeit, in das krasse Denken und Sein der damaligen RAF Mitglieder. Sehenswert, meine Kinder 13J und 15J fanden ihn lehrreich. Stimmt einen nachdenklich.
  • The Vanguard
    Im Krieg zwischen Menschen und den Wilden, entscheidet er, wer überlebt!
    Action, 18+ Spielfilm, Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "vqmuxd" am 15.07.2009
    Einfach nur öde, mehr als schlecht gelungen. Eigentlich fällt mir nichts dazu ein, mir fehlen die Worte!!!!