Kritiken von "HeikoH"

Batman v Superman

Dawn of Justice
Action, Fantasy

Batman v Superman

Dawn of Justice
Action, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "HeikoH" am 05.08.2016
Ich habe mit meiner Frau die 3D Version gesehen (Kino-Version). Also die erste Stunde waren wir am überlegen, worum es eigentlich ging. Schnitte, neue Orte, ohne zusammenhang. Man fühlt sich leider nicht "abgeholt". Aber trotzdem von der technischen Seite. 1a. Halt Blockbuster. -Aber Story... Vielleicht ist die Bluray ohne 3D (30 min länger) besser, da dort die Story zusammengeführt wird??? Ich hoffe... Sonst... äh. Ja, leider wieder Supermanfilm verkackt.

ungeprüfte Kritik

A World Beyond

Der Kampf um morgen beginnt schon heute.
Science-Fiction

A World Beyond

Der Kampf um morgen beginnt schon heute.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "HeikoH" am 26.10.2015
Für Menschen, die noch nicht das Kind in sich verloren haben. Ich persönlich fand es einen klasse Film. Es gab zwar ein paar längen, aber ich habe mich voll und ganz in den Film verliebt. Details ohne Ende... Wunderschöne Kulisse. Ich habe mich 2 Stunden verzaubert gefühlt. 8)

ungeprüfte Kritik

Cloud Atlas

Der Wolkenatlas - Alles ist verbunden.
Science-Fiction, Drama

Cloud Atlas

Der Wolkenatlas - Alles ist verbunden.
Science-Fiction, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "HeikoH" am 15.12.2013
Ein epischer Film, der nicht leicht, aber fesselnd bis zum Ende ist. Sowas habe ich lange nicht mehr gesehen. -wenn man über kleine Fehler bei dem Make-Up etc. übersieht, ist es eine - mehrere- tolle Geschichten! Ich finde ihn klasse!

ungeprüfte Kritik

Schwermetall Chronicles - Staffel 1

Die komplette 1. Staffel
Serie, Science-Fiction

Schwermetall Chronicles - Staffel 1

Die komplette 1. Staffel
Serie, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "HeikoH" am 13.03.2013
Interessante Geschichten im Stil von Twilight Zone. Machte spass das zu schauen. Sind je ca. 20-25 Minuten lange unabhängige Kurzgeschichten.
Cool. Zwar viel mit Greenscreen, aber die Story ist immer das wichtigste.
Mir hat es sehr gefallen.

ungeprüfte Kritik

Repo Men

Sie nehmen ihren Job verdammt ernst.
Science-Fiction, Action

Repo Men

Sie nehmen ihren Job verdammt ernst.
Science-Fiction, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "HeikoH" am 01.11.2010
ich fand den Film gar nicht schlecht. War eigentlich -nach den vielen schlechten Kritiken- positiv überrascht. Waren zwar -wie in allen anderen Filmen auch- viele unglaubwürdige Sachen zu sehen, aber für mich persönlich ein TOP Film. Das Ende ist ja schon gemein... Selber gucken! :)

ungeprüfte Kritik

Prince of Persia

Der Sand der Zeit - Bestimme die Zukunft.
Abenteuer, Fantasy

Prince of Persia

Der Sand der Zeit - Bestimme die Zukunft.
Abenteuer, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "HeikoH" am 21.09.2010
Also ich war enttäuscht. Der Trailer hatte irgendwie viel mehr versprochen.
Viel glamour, wenig Story, die Darsteller passten irgendwie nicht. Die Liebesromanze kam gar nicht rüber. Hörte sich wirklich alles an wie aus dem Drehbuch vorgelesen. Der "Funke" sprang bei mir nicht über. Total kalter Film. Da habe ich viel bessere gesehen. Aber als belangloser Popcorn-Film geht der noch.

ungeprüfte Kritik

Verdammnis

Die Millennium Trilogie geht weiter.
Krimi, Thriller

Verdammnis

Die Millennium Trilogie geht weiter.
Krimi, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "HeikoH" am 21.06.2010
Also ich fand den Film, gut gemacht, aber leider nicht so fesselnd wie den 1. Teil. Das Ende fand ich persönlich nicht so gelungen. War irgendwie ... Warum läuft der Große da einfach weg? Was am Rande... Ich fand es ist ein Film mit gaaanz schlechter Bildqualität. Sehr viel "Griseln" im Bild. Musste schon fast unscharf stellen. Da hätte auch die DVD fast gereicht....

ungeprüfte Kritik

Wen die Geister lieben...

Er sieht Geister - und sie machen ihn wahnsinnig.
Komödie, Fantasy

Wen die Geister lieben...

Er sieht Geister - und sie machen ihn wahnsinnig.
Komödie, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "HeikoH" am 19.05.2010
Sehr schöner Film. Hat mir sehr gefallen. Für einen schönen ruhigen Abend ist er perfekt.

Habe ihn auf Englisch gesehen. Da hört man erst den tollen britischen Akzent. Das macht das Ganze noch besser und interessanter. Die Synchro ist leider, wie bei vielen Filmen nicht so gelungen...

ungeprüfte Kritik

Terminator - S.C.C. - Staffel 1

The Sarah Connor Chronicles
Serie, Science-Fiction

Terminator - S.C.C. - Staffel 1

The Sarah Connor Chronicles
Serie, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "HeikoH" am 08.04.2009
Egal was die anderen schreiben. Wer es im Original-Ton hört, bekommt jede menge Action, Spannung, und nachdenkliche Momente ob es uns nicht auch passieren könnte. Wenn die Serie erstmal in Fahrt gekommen ist, geht es später richtig ab.
Es gibt zwar nicht jedes mal wilde Ballerorgien, aber für eine Serie ist die Qualität Top! Mehr davon!

ungeprüfte Kritik