Kritiken von "Onkelmidnight"

Der Knochenjäger

Zwei Cops auf der Spur eines Serienmörders. Sie müssen wie einer sehen, handeln, denken...
Thriller, Krimi

Der Knochenjäger

Zwei Cops auf der Spur eines Serienmörders. Sie müssen wie einer sehen, handeln, denken...
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Onkelmidnight" am 21.07.2019
Sehr spannender und gut gemachter Thriller. Die Schauspieler agieren alle glaubwürdig und die Laufzeit vergeht wie im Flug.

ungeprüfte Kritik

Escape Room

Sie spielen für ihr Leben gern.
Thriller, Horror

Escape Room

Sie spielen für ihr Leben gern.
Thriller, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Onkelmidnight" am 19.07.2019
Der Film ist komplett blutleer, aber trotzdem richtig gut.
Eine Mischung aus Cube, Saw und Cabin in the Woods.
Sehr unterhaltsam.

ungeprüfte Kritik

American Assassin

Thriller, Action

American Assassin

Thriller, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Onkelmidnight" am 07.04.2019
Hier gibt es spannende und actionreiche Unterhaltung. Lediglich der Milchbart als Kampfmaschine ist nicht ganz so passend besetzt.

ungeprüfte Kritik

Mission Impossible 6 - Fallout

Thriller, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Onkelmidnight" am 02.03.2019
Guter Teenie-Actionfilm in gewohnter Manier. Ich bin definitiv kein Cruisefan, aber man wird gut unterhalten. Hier war nur der erste Teil totaler Schrott.

ungeprüfte Kritik

The Equalizer 2

Alles hat Konsequenzen.
Thriller, Action

The Equalizer 2

Alles hat Konsequenzen.
Thriller, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Onkelmidnight" am 23.12.2018
Nicht so gut wie der erste Teil, aber dennoch sehr unterhaltsam. Es gibt gute Action und auch etwas Gefühlsduselei. Der Film wird zu keiner Zeit langatmig und die Darsteller agieren allesamt überzeugend.

ungeprüfte Kritik

Primal Rage

18+ Spielfilm, Horror, Abenteuer

Primal Rage

18+ Spielfilm, Horror, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Onkelmidnight" am 29.11.2018
Überraschend gut gemachter Horrorfilm, welcher sehr kurzweilig ist und schöne, handgemachte Splattereffekte zu bieten hat. Diese kommen erstaunlicherweise auch noch uncut daher.

ungeprüfte Kritik

Jurassic World 2 - Das gefallene Königreich

Das Leben findet einen Weg.
Fantasy, Abenteuer

Jurassic World 2 - Das gefallene Königreich

Das Leben findet einen Weg.
Fantasy, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Onkelmidnight" am 28.10.2018
Sehr gut animiert, sehr unterhaltsam, tolles Popcornkino. In 3D noch schöner anzusehen, auch wenn es leider kein Real-3D ist.

ungeprüfte Kritik

Jurassic Park 3

Fantasy, Abenteuer

Jurassic Park 3

Fantasy, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Onkelmidnight" am 23.09.2018
Sehr gut gelungener Dinofilm, der komplett unterhält.
Die Laufzeit hätte ruhig länger sein können, da es keine Längen gibt.

ungeprüfte Kritik

Revenge

Thriller, 18+ Spielfilm

Revenge

Thriller, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Onkelmidnight" am 14.09.2018
Sehr gelungenes Rachedrama, wenn auch an einigen Stellen etwas übertrieben, aber es ist ein Film und dieser soll unterhalten, was er bestens macht.
Die FSK war hier gnädig und ließ das Splatterfest uncut durch, was mich sehr wundert. Gerne mehr davon.

ungeprüfte Kritik

Ghostland

Stell dich deiner Angst.
Thriller, Horror

Ghostland

Stell dich deiner Angst.
Thriller, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Onkelmidnight" am 19.08.2018
Sehr unterhaltsamer Grusel-Horrorstreifen. Der Regisseur hat sein Handwerk gelernt, was er hier wieder mal unter Beweis stellt. Nach Insidious Teil 25... mal eine willkommene Abwechslung.

ungeprüfte Kritik

Blade

Die Macht eines Unsterblichen. Die Seele eines Menschen. Das Herz eines Helden.
Fantasy, Horror, 18+ Spielfilm

Blade

Die Macht eines Unsterblichen. Die Seele eines Menschen. Das Herz eines Helden.
Fantasy, Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Onkelmidnight" am 01.07.2018
Nach wie vor ein toller Vampirfilm, auch für Leute, die keine absoluten Vampirfans sind. Hier steht die lückenlose Action im Vordergrund. Einen Stern Abzug gibt es für die miserablen CGI-Effekte. Da hätte man mit Kunstblut arbeiten sollen.

ungeprüfte Kritik

The Debt Collector - Pay Day

Erst schlagen, dann fragen.
Action

The Debt Collector - Pay Day

Erst schlagen, dann fragen.
Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Onkelmidnight" am 17.06.2018
Gelungenes Buddy-B-Movie im Stile der 80er-Actioner. Einer der besseren Adkins-Filme, was aber sicher an der überlegenen Präsenz der zweiten Hauptrolle ( Louis Mandylor ) liegt. Sehr unterhaltsames Popcornkino.

ungeprüfte Kritik