Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "o6uw1c" aus

8 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Transformers
    Ihr Krieg. Unsere Welt.
    Action, Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "o6uw1c" am 26.05.2008
    Tolle Effekte. Man kommt teilweise gar nicht hinterher, so schnell und rasant geht es zur Sache! Die Story ist natürlich total überdreht und unrealistisch, aber wenn man sich so einen Film ansieht, erwartet man auch nicht wirklich einen anspruchsvollen Film, oder?! Ist halt reines Popcorn-Kino...
  • Die Wolke
    Jeden Tag kann es passieren.
    Drama, Deutscher Film
    Bewertung und Kritik von Filmfan "o6uw1c" am 26.05.2008
    Toller Film und gute Darsteller. Macht einen doch sehr nachdenklich...
    Besonders die jungen Schauspieler können voll und ganz überzeugen!
  • Stirb langsam 4.0
    Action, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "o6uw1c" am 26.04.2008
    Absoluter Hammerstreifen! Super Tricks und Stunts, obwohl natürlich alles etwas übertrieben und unrealistisch ist. Aber für beste Unterhaltung ist gesorgt! Bestes Popcorn-Kino! Und Bruce Willis in Topform!
  • Death Proof
    Todsicher
    Thriller, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "o6uw1c" am 26.04.2008
    Ist ganz unterhaltsam...nen typischer Tarantino halt. Coole Stunts! Nen noch coolerer Kurt Russell. Sehr hübsche Mädels! Die alleine lohnen schon...
  • Masters of Horror - We All Scream for Ice Cream
    Der Hauch der Hölle
    Horror, TV-Film
    Bewertung und Kritik von Filmfan "o6uw1c" am 18.04.2008
    Der letzte Schund! Finger weg! Schlechte und billige Effekte und eine Story zum Abgewöhnen! Spannung= 0 . Habe mir etwas völlig anderes darunter vorgestellt.
  • Invasion
    Traue niemandem. Zeige keine Gefühle. Schlafe nicht ein.
    Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "o6uw1c" am 18.04.2008
    Ist ganz ok und unterhaltsam. Gute Spezialeffekte. Die guten Schauspieler machen die eher etwas maue Handlung wett...
  • Poseidon
    Action, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "o6uw1c" am 19.03.2007
    Sehr gute Effekte! Tolles Popcorn-Kino. Auch wenn die Story vorhersehbar ist und nicht gerade sehr anspruchsvoll ist. Aber für gute Unterhaltung ist gesorgt!
  • Kiss Kiss Bang Bang
    Eine harte Woche in einer noch härteren Stadt.
    Krimi, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "o6uw1c" am 19.03.2007
    Wirre Story...gefiel mir überhaupt nicht! Schlechte Story und wilde Zeitsprünge.
    Kann ich nicht empfehlen...Finger weg!