Kritiken von "FrankTheRock"

Wolfhound

Fantasy, Abenteuer

Wolfhound

Fantasy, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "FrankTheRock" am 02.06.2008
Also ich war echt gespannt auf den Film,und wurde positiv überrascht!!Sicherlich kann der Film mit Herr der Ringe nicht mithalten,aber vielleicht will er es auch gar nicht!!Wirklich gut gemacht,ziemlich gute Ausstattung,auch größtenteils spannend und es gibt gute Kämpfe,leider trübt das übertriebene Ende den Filmgenuß etwas!Wenn es vielleicht mal einen 2ten Teil gibt,werde ich mir den sicherlich anschauen!!

ungeprüfte Kritik

Das Beste kommt zum Schluss

Drama, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "FrankTheRock" am 02.06.2008
Ich habe den Film damals schon im Kino gesehen,und war begeistert!!!Die beiden Hauptdarsteller spielen sehr gut(was man aber auch eigentlich nicht anders von den beiden erwartet)!Es ist ein wirklich sehr schöner Film,der gut mit diesem sensiblen Thema umgeht!Anschauen lohnt sich,man wird es nicht bereuen!!

ungeprüfte Kritik

Smokin' Aces

Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "FrankTheRock" am 04.12.2007
Hammerfilm,einer meiner neuen Lieblingsstreifen!Da passt einfach alles,die abgedrehten Darsteller bzw. ihre Rollen,die sie spielen,fettte Action,einige Lacher,und jede Menge Coolness!!Hatte da vorher nichts von gehört oder gelesen,und war sehr angenehm überrascht!Unbedingt ansehen,wer auf Filme wie Pulp Fiction oder der blutige Pfad Gottes steht!Absolut kultverdächtig!!!!!

ungeprüfte Kritik

Shooter

Erst ging es um Ehre. Jetzt geht es um Gerechtigkeit.
Action, Thriller, 18+ Spielfilm

Shooter

Erst ging es um Ehre. Jetzt geht es um Gerechtigkeit.
Action, Thriller, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "FrankTheRock" am 04.12.2007
Spannend,sehr gute Action und ein überzeugender Hauptdarsteller!Mir hat der Film ziemlich gut,mit kleinen Abstrichen gefallen,aber wer gute Action sucht-->zugreifen!4 sehr gute Sterne von mir!

ungeprüfte Kritik

Full Metal Village

So macht Landwirtschaft Spaß.
Dokumentation, Musik

Full Metal Village

So macht Landwirtschaft Spaß.
Dokumentation, Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "FrankTheRock" am 04.12.2007
ich war selbst scho auf den Festival,und der Film fängt das sehr gut ein!!Ich hätte zwar gerne mehr von den Metalfans und den Bands gesehen,aber was solls!Bauer Trede reißt es locker raus!!Wer Hardrock mag,oder mal sehen will,was das für langhaarige Typen da sind,ansehen!!

ungeprüfte Kritik

Das Parfum

Die Geschichte eines Mörders.
Drama, Abenteuer

Das Parfum

Die Geschichte eines Mörders.
Drama, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "FrankTheRock" am 04.12.2007
Ich war erst skeptisch,dachte wieder son Film der aufgrund eines erfolgreiches Buches verfilmt worden ist,was ya scho oft in die Hose ging!
Aber falsch gedacht,mir hat der Film wirklich sehr gut gefallen,sehr gute Darsteller,spannende Geschichte,und sehr ansprechende Optik!!!
Kann ich nur weiterempfehlen,auch wenn ich das Ende etwas abgedreht fand(kenne das Buch nicht,deshalb weiß ich nicht ob es wirklich so endete!),deshalb nur gute 4 Sterne!!

ungeprüfte Kritik

Das Streben nach Glück

Nach einer wahren Geschichte.
Drama

Das Streben nach Glück

Nach einer wahren Geschichte.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "FrankTheRock" am 25.07.2007
Ein wirklich sehr guter Film,wollte ihn eigentlich gar nicht ausleihen,aber Smith spielt wirklich großartig!!!Nur seine Frisur ist schrecklich :) aber das tut dem Filmgenuß keinen Abbruch!Ausleihen und genießen!

ungeprüfte Kritik

Hotel Ruanda

Die Welt wandte sich ab. Doch er breitete seine Arme aus.
Drama

Hotel Ruanda

Die Welt wandte sich ab. Doch er breitete seine Arme aus.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "FrankTheRock" am 27.01.2007
Beeindruckender Film,wurde uns von Freunden empfohlen,und wir wurden nicht enttäuscht!
Packend,mitreißend,traurig,gute schauspielerische Leistungen!!
Nur das etwas Hollywoodtypische Ende stößt einem etwas sauer auf,ändert aber nichts an den 5 Sternen!!Angucken!

ungeprüfte Kritik

Brokeback Mountain

Liebe ist eine Naturgewalt.
Drama, Lovestory

Brokeback Mountain

Liebe ist eine Naturgewalt.
Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "FrankTheRock" am 27.01.2007
war angenehm überrascht,eigentlich nicht meine Richtung Film die ich gerne sehe,aber tolle Schauspieler und echt packend!Empfehlenswert!!

ungeprüfte Kritik