Kritiken von "hnyedg"

Brust oder Keule

Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "hnyedg" am 29.03.2011
Für mich der beste de Funes. Vieleicht etwas vorhersehbar,aber dem Anspruch des einzigartigen Humors absolut gerecht. Keine Langeweite, dafür Komik mit Kultstatus. Hier nimmt der Großmeister seine Landsleute aufs Korn. Ein Schlitzohr!!

ungeprüfte Kritik

Stromberg - Staffel 3

Komödie, Serie

Stromberg - Staffel 3

Komödie, Serie
Bewertung und Kritik von Filmfan "hnyedg" am 29.03.2011
Wer glaubt die unschlagbar-guten Sprüche sind irgendwann am Limit, der irrt!! Ernie etwas trauriger, aber umso besser. Der Kult geht weiter!

ungeprüfte Kritik

Stromberg - Staffel 2

Komödie, Serie

Stromberg - Staffel 2

Komödie, Serie
Bewertung und Kritik von Filmfan "hnyedg" am 29.03.2011
Weiter gehts!! Spitzenklasse aus deutscher Hand. Unschlagbare Serie, schwarzer Humor mit Sternchen!! Mehr mehr mehr....

ungeprüfte Kritik

MISSING PCF Placeholder

Stromberg - Staffel 1

Serie, Komödie

Stromberg - Staffel 1

Serie, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "hnyedg" am 03.11.2009
Stromberg ist das beste was das deutsche Fernseh je rausgebracht hat!
Schwarzer humor mit tollen Storys. Auch wenn nicht alle Folgen inhaltlich den höchsten Anspruch haben ist die Mischung des gesamten Teams rund um Stromberg immer wieder wahnsinnig witzig. Paraderolle für Herbst, die man besser nicht spielen kann. 5*****+++

ungeprüfte Kritik

Nachts im Museum 2

Licht aus - Spaß an.
Komödie, Fantasy

Nachts im Museum 2

Licht aus - Spaß an.
Komödie, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "hnyedg" am 23.10.2009
Einfache und tolle Unterhaltung vom Feinsten. Natürlich ist kein hoher Anspruch zu erwarten. DFilm steht für pures Abenteuer für die ganze Familie. Sehr empfehlenswert!!

ungeprüfte Kritik

96 Hours

Sie nahmen ihm seine Tochter. Er wird sie jagen. Er wird sie finden. Und er wird sie töten.
Action, Krimi

96 Hours

Sie nahmen ihm seine Tochter. Er wird sie jagen. Er wird sie finden. Und er wird sie töten.
Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "hnyedg" am 23.08.2009
Liam Neeson der extraklasse. Jetzt hat er auch mich überzeigt das er einer der ganz Großen ist! Story nicht neu, Ende nicht überraschend, aber wahnsinnig gut umgesetzt!! Ein MUSS!!

ungeprüfte Kritik

Chuck & Larry

Wie Feuer und Flamme
Komödie

Chuck & Larry

Wie Feuer und Flamme
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "hnyedg" am 01.07.2009
Und er kann es doch!! Nach King of Queens jetzt auch im Kino erfolgreich. Spitzenkomödie mit Suchtfaktor. Erste Sahne!!!

ungeprüfte Kritik

Hancock

Es gibt Helden. Es gibt Superhelden. Und dann gibt es noch... Hancock.
Action, Fantasy

Hancock

Es gibt Helden. Es gibt Superhelden. Und dann gibt es noch... Hancock.
Action, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "hnyedg" am 25.06.2009
Popcornkino!! Absolut keine Enttäuschung, allerdings hätte ich mir etwas mehr versprochen. Potential genug für einen echten Blockbuster. Denke mal Fortsetzung folgt.

ungeprüfte Kritik

Die Welle

Deutscher Film, Drama

Die Welle

Deutscher Film, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "hnyedg" am 25.06.2009
Nicht so intensiv wie das Original, aber absolut sehenswert. Sehr lehrreich und provozierend. Allerdings wird er kein Anschauungsfilm in Schulen werden, da das Ende dramatisch dem Film die Klasse raubt. Hätte mir da ein nachdenklicheres Ende gewünscht, ohne großen Knall!

Ich bin kein großer Film des Deutschen Kinos, daher sind 4 Sterne sehr viel.

ungeprüfte Kritik

The Rock

Fels der Entscheidung - Entscheidung auf Alcatraz
Action, Thriller

The Rock

Fels der Entscheidung - Entscheidung auf Alcatraz
Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "hnyedg" am 25.06.2009
Jahrelang mein Lieblingsfilm. Kurz gesagt: Top Besetzt, Story schon mal irgendwie dagewesen, aber super umgesetzt, bombige Action und Spannung pur!

ungeprüfte Kritik

8mm

Acht Millimeter - Er kann das Verbrechen nicht vergessen. Er kann die Bilder nicht verdrängen.
Thriller, 18+ Spielfilm, Krimi

8mm

Acht Millimeter - Er kann das Verbrechen nicht vergessen. Er kann die Bilder nicht verdrängen.
Thriller, 18+ Spielfilm, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "hnyedg" am 25.06.2009
Für mich der Beste Cage! TOP-Story. In Zeiten da sich Filme (meist schlecht) wiederholen ein absolutes Highlight! Unglaublich spannend und provozierend!!
Nichts für Freunde von Happy-Ends oder schwachen Nerven.
Unbedingt die FSK18 Version leihen!

ungeprüfte Kritik