Kritiken von "7afmii"

Slumdog Millionär

Drama, Lovestory

Slumdog Millionär

Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "7afmii" am 11.02.2010
Der Film ist nicht sehenswert. Sehr unrealistische handlung und eine Aneinanderreihung von Gewaltszenen. Die Szenen teilweise überspitzt dargestellt.

ungeprüfte Kritik

Ein irrer Typ

Komödie, Action

Ein irrer Typ

Komödie, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "7afmii" am 06.01.2010
Ich habe den Film nicht bis zum Ende geschaut, da die Handlung zu dürftig ist. Eine Aneinanderreihung von Belmondogags reichen mir nicht aus für einen guten Filmabend.

ungeprüfte Kritik

Nachts im Museum

Alles erwacht zum Leben.
Fantasy, Komödie

Nachts im Museum

Alles erwacht zum Leben.
Fantasy, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "7afmii" am 18.11.2009
Etwas einfallslose Geschichte ohne klaren Handlungsstrang. Die erste Hälfte des Films kann nur durch Langeweile bestechen. Im zweiten Teil und gegen Ende etwas spannender. Tricks recht einfach und durch ständige Wiederholungen macht sich auch hier die Langeweile breit. Für langweilige Fernsehabende kann man den Film einmal anschauen.

ungeprüfte Kritik

Die Piratenbraut

Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "7afmii" am 17.11.2009
Guter Film. Gut gemacht. Die Handlung kann man gut verstehen, der Film ist kann sich sehen lassen. Er ist sehr unterhaltsam.

Empfehlenswert!

ungeprüfte Kritik

Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels

Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "7afmii" am 21.05.2009
Leider nur ein mittelmäßiger Remake der bekannten Indi Filme. Hatte mir deutlich mehr erwartet. Einmal anschauen geht.

ungeprüfte Kritik

Outsourced

Auf Umwegen zum Glück - Was alles möglich ist, wenn man es einfach macht!
Komödie, Lovestory

Outsourced

Auf Umwegen zum Glück - Was alles möglich ist, wenn man es einfach macht!
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "7afmii" am 20.02.2009
Ich möchte mich meinen Vorgängern anschließen und kann den Film nur empfehlen. Eine angenehme Unterhaltung ohne überdreht zu wirken mit Ausschnitten aus dem Indien wie es wirklich sein kann. Finde den Film klasse. Ein Stern fehlt wegen des unbestimmten Schlusses.

ungeprüfte Kritik

Es ist nicht leicht, ein Gott zu sein

Wenn Macht zur Ohnmacht wird und Wissen zum Fluch...
Fantasy, Science-Fiction

Es ist nicht leicht, ein Gott zu sein

Wenn Macht zur Ohnmacht wird und Wissen zum Fluch...
Fantasy, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "7afmii" am 17.12.2008
Interessanter Film, der zum Nachdenken anregt. Unbedingt sehenswert. Leider sehr brutal. Die Filmstory und die Botschaft des Films hätte noch etwas besser dargestellt werden können. Deshalb "nur" 4 Sterne.

ungeprüfte Kritik

Ein Schatz zum Verlieben

Abenteuer, Lovestory

Ein Schatz zum Verlieben

Abenteuer, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "7afmii" am 17.12.2008
War sehr mühsam sich durch den ganzen Film zu quälen. Wie manche Vorgänger finde ich auch, dass dieser Film nicht zu dem Traumpaar paßt. Einfach wenig Action, unfertige Story.

ungeprüfte Kritik

Into the Blue

Halt' den Atem an.
Abenteuer, Action

Into the Blue

Halt' den Atem an.
Abenteuer, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "7afmii" am 10.12.2008
Hmh. Was soll man sagen. Eine gute Idee der Story. Aber leider nur halb umgesetz. Schöne Unterwasseraufnahmen. Insgesamt müßte der Film nochmals überarbeitet werden.

ungeprüfte Kritik

Die sieben Millionen Dollar Frau - Staffel 2

Serie, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "7afmii" am 17.10.2008
Toller alter Klamauk. Habe alle Serien gerne geschaut. Schön spannend ohne den ganz modernen Actionstress

ungeprüfte Kritik

Der goldene Kompass

Es gibt Welten jenseits unserer eigenen, der Kompass wird den Weg weisen.
Fantasy

Der goldene Kompass

Es gibt Welten jenseits unserer eigenen, der Kompass wird den Weg weisen.
Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "7afmii" am 29.09.2008
Maximal drei Sterne. Ein Mischmasch aus den bekannten Fantasyfilmen und leider kein sauberer Schluß. Alles offen. Die Macher spekulierten wohl auf eine Fortsetzung, einen zweiten Teil. Auf DVD kann man es ja mal anschauen. Fürs Kinogehen zu schade.

ungeprüfte Kritik

Wer früher stirbt, ist länger tot

Eine unsterbliche Komödie.
Komödie, Deutscher Film, Drama

Wer früher stirbt, ist länger tot

Eine unsterbliche Komödie.
Komödie, Deutscher Film, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "7afmii" am 29.09.2008
Mir war der Film zu wenig ausgearbeitet. Vulgäre Dialoge, wenig Sprachgefühl. Muß man nicht gesehen haben.

ungeprüfte Kritik

Hero

Action, Abenteuer

Hero

Action, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "7afmii" am 21.04.2008
Absolut sehenswert. Mal etwas anderes als die übliche Hollywoodmache. Geht tiefer und gibt einem Anstoß zum Nachdenken.

ungeprüfte Kritik

Ferien unter Palmen

Kids, Abenteuer

Ferien unter Palmen

Kids, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "7afmii" am 08.02.2007
Der langweiligste Film, den ich je gesehen habe. Wirklich nur zum Einschlafen gedacht. Die Aufnahmen könnten auch aus einem Reisekatalog des Reisebüros stammen. Eine Zumutung für den Zuschauer.

ungeprüfte Kritik