Kritiken von "u7k72u"

V - Die außerirdischen Besucher kommen 1

Sie kommen in Frieden - um die Menschheit zu versklaven!
Science-Fiction, Serie

V - Die außerirdischen Besucher kommen 1

Sie kommen in Frieden - um die Menschheit zu versklaven!
Science-Fiction, Serie
Bewertung und Kritik von Filmfan "u7k72u" am 07.08.2007
Also ne. Der Film geht ja wohl garnicht. Klassiker? Was soll das für ein Film sein? Ich hab nur selten eine deratige Ansammlung von schlechten Effekten, seichten Dialogen, unmöglichen Szenen, billiger Ausstattung/Kulisse und wischie-waschie Story gesehen.
Besser man lässt diesen Film im Regal. Dann muss es einem nicht peinlich sein, diesen Film im DVD-Player zu haben.

ungeprüfte Kritik

Impostor

Der Replikant - Irgendwann in einer fernen Zukunft.
Science-Fiction

Impostor

Der Replikant - Irgendwann in einer fernen Zukunft.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "u7k72u" am 04.06.2007
Sehenwerter Science-Fiction. Er verfügt zwar nicht so über die geballte Aktion, sondern schlägt mehr in die Akte-X Sciene-Fiction-Schiene, birgt dabei aber eine Reihe von Eindrücken und auch aktuell bedeutsamen sozialkritischen Aspekten, die einem Science-Fiction-Liebhaber das Herz höher schlagen lassen.
Nebenbei ist die Story spannend gestaltet, welche sich zum Ende in einem Höhepunkt entläd.
Wer Science-Fiction zu schätzen weiß, zugreifen.

ungeprüfte Kritik

Snakes on a Plane

Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Flug.
Thriller, Action

Snakes on a Plane

Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Flug.
Thriller, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "u7k72u" am 24.05.2007
Boahr. Ich glaub Samuels L. Jackson hat eine Wette verloren, weshalb er bei dem Schinken mitgemacht hat. Ich weiß nicht wo ich anfangen soll, was alles schlecht ist. Am besten nicht ausleihen.

ungeprüfte Kritik

Superman Returns

Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "u7k72u" am 27.03.2007
Superman ist ein Idiot. Nur Muskeln, kein Hirn. Und das wird auch in dieser Geschichte von ihm einmal mehr deutlich herausgearbeitet.Da ist er schon der Overruler, lässt aber jeglichen Sinn für Strategie vermissen, Planung über zusammenhänge, die jedem Zuschauer klar sind, er aber sturr vergisst und sich durch den ganzen Film auf seine Holzfäller-Bizeps verlässt. Folgende typische Superman-Idiotie:

-Oh der Ultrabösewicht gefährdet die Erde und Milliarden Einwohner, obwohl er weiß, dass Superman wieder da ist.
- Superman will den Tag retten und fliegt zum Bösewicht, ihn zu hauen.
-Denkt dabei keine Sekunde daran, dass ein kriminelles Genie und sein ewiger Gegenspieler so eine riesen Aktion niemals tun würde, wenn er nicht auf Superman vorbereitet wäre.
-Also tappt unser Held wie immer in die Kryptonit-Falle und wird fast getötet.
*Gähn*
-Irgendwie schafft er es dann doch den Tag zu retten, nachdem er gerade so (höchst dramatisch) überlebt und mal für eine Sekunde sein Hirn eingeschaltet hat
- Und einmal mehr macht er den Bösewicht nicht platt oder bringt ihn hinter Gitter, nein, Superman lässt ihn laufen und wartet, bis er wieder irgenwann mal wieder fast getötet wird.....man brauch ja die Herausforderung im Leben, wenn man schon so blöd ist und die einzige heiße Schnitte im Film nicht klar macht.

Naja was will man von einem Supermanfilm erwarten. Die Serie war auch nie besser.
Was mir nur auffiel, dass die Gesichtszüge von Superman in den Effekt-Szenen deutlich markanter waren, als die des Schauspielers in normalen Szenen, ob da an der Ausarbeitung der Effekten gespart wurde?
Kein großes Kino, aber ein schöner dumm-supermanische-überladener Unterhaltungsfilm.
Man kann ihn sehen, muss es aber nicht.

ungeprüfte Kritik

Pirates of the Caribbean - Fluch der Karibik 2

Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "u7k72u" am 21.03.2007
Unterhaltsamer Hollywood-Schinken, der von Jonny Depp lebt.
Aufwendige detailreiche Kulisse mit überzogener Handlung. Ich hatte nicht anderes erwartet. Wer die Tiefe in Filmen sucht sollte ihn im "Regal" lassen. Wer einfach nur unterhalten werden möchte bitte sehr.
Man kann gut weiterleben, egal ob man ihn gesehen hat oder nicht.

ungeprüfte Kritik

The Reckoning

Thriller, Abenteuer

The Reckoning

Thriller, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "u7k72u" am 21.03.2007
Hier kann man bedenkenlos zugreifen.
Die Finsternis des Mittelalters mit seinen rauhen Lebensumständen verpackt in einen Thriller der mich an "Im Namen der Rose" erinnert, begibt man sich auf eine Reise mit "fahrendem Volk", Spielleuten, welche Schlüssel werden, eine verworrene, packende Geschichte aufzudecken.
Authentsiche mittelalterliche Szenen und eine exzellente Besetzung.

ungeprüfte Kritik

Shocking Shorts 1

Die 13 gefährlichsten Kurzfilme
Thriller, Deutscher Film, Krimi

Shocking Shorts 1

Die 13 gefährlichsten Kurzfilme
Thriller, Deutscher Film, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "u7k72u" am 20.02.2007
Naja. Unter Schocking Shorts versteht man normalerweise was anderes.
Sind ganz nette Geschichten, liebevoll ausgearbeitet mit besonderem Blick für künstlerische Elemente. Wobei es schon recht mühsam ist, sie in einem Rutsch zu schauen.
Man sollte darauf achten bei einigen wenigen unbedingt seine Suround-Sound-Anlage anzuwerfen.

ungeprüfte Kritik

Underworld 2 - Evolution

Fantasy, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "u7k72u" am 19.01.2007
Also wenn die Darstellerin und ihr outfit nicht wäre, würd ich sagen weg damit.
Ok gute Effekte und die Kampfszenen sind zu 90% extraklasse.
NUr weiß man leider nicht, wieso der eine Charakter gerade das eine oder andere tut und es ist auch nur sehr schwer den Sinn der Geschichte zu erfassen. Im Grunde hätte die Story 200-300 Minuten gebraucht. Wurde aber ziemlich zusammengeschnippselt, so dass wirklich der Durchblick flöten gegangen ist und man im Verlauf des Film immer mehr das Gefühl kriegt, dass es ein abgetroschener Hollywood-Streifen ist.

ungeprüfte Kritik

Retrograde

Krieg auf dem Eisplaneten
Science-Fiction, Action

Retrograde

Krieg auf dem Eisplaneten
Science-Fiction, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "u7k72u" am 19.01.2007
Der Film ist absolut schlecht. Nicht nur dass Requisite und Effekte an Raumschiff Orion erinnern (ja die Raumanzüge sind Motorradkluften usw.). Die Synchronisation ist unterste Schiene, die Charaktere hilflos uninterssant und überzogen aber der Knaller ist die Story.
Im Grunde geht es darum, dass der Held in die Vergangenheit reisen soll um die Ausbreitung eines Bakterium (was die Menscheit ausrottet und in einem Meteoriten war) mit einer riesen Bombe zu verhindern. Alles ganz gut, nur dumm, dass zufällig ein paar Bösewichter an Bord sind, welche die Weltherrschaft an sich reißen wollen, aber außer guten Immunsystemen und ein paar Colts nichts vorzuweisen haben. Naja. Im Grunde könnte der Film nach 10 Minuten vorbei sein, nämlich der Held schafft es die Bösewichter noch im Raumschiff zu überlisten und könnte eigentlich die Bombe zünden und gut ist, weil das Raumschiff ist direkt neben dem Meteoriten geladnen.Aber nein, macht er nicht, lieber spaziert er bis zu Erschöpfung durch das ewige Eis, kämpft zwischendurch mit Bösewichtern und wird dann völlig erschöpft von einem Forschteam gerettet.
Kaum wird er wach, holt er sich seine Ausrüstung zurück und könnte nun eigentlich seinen Job erledigen, tut er aber nicht, sondern geht lieber wieder zurück zu den Forchern und liefert sich lieber mit den Bösewichtern, die mittlerweile offenbar einen Spass dran gefunden haben das gesamte Forschteam abzuschlachten, auf dem Eisbrecher des Forscherteam einen "wahnsinns" Kampf mit riskanten Schusswechseln . Schluss endlich wird die einzige Frau in dem Film, ein Mitglied im Forscherteam verwundet und unser Held ist ziemlich angepisst, plötzlich fällt ihm sein Job ein und er lässt die schöne im Schnee krepieren und erledigt nun endlich seinen Job. Er geht zu seinem Landeplatz, zündet die Bombe, steigt in sein Raumschiff, haut ab und die ganze Szenze geht mit einer gigantischen Explosion unter.
Hätte er auch gleich tun können, aber es war wohl nicht eines Helden würdig einen lockeren Job zu beenden, ohne einen kleinen Fight zwischendurch.
Zum Abschluss wird nochmal jedes Zeitreise-Pharadoxon vergessen, weil der Held sich ein Herz fast und noch weiter in die Vergangenheit reist um der besagten Frau eine mitreise im Forscherteam auszureden. Dummerweise war jene Frau aber dafür verantwortlich, dass der wagemutige Held die Schiessereinen auf dem Eisbrecher überlebt hat. Also müßte er in dem Moment, als die Frau nicht mitfährt seine Exsistenz verlieren, oder aber der Held den Job nochmal machen, wie er das macht, wird "hoffentlich" in einem 2. Teil der Serie folgen.

ungeprüfte Kritik

Appleseed

Science-Fiction, Anime

Appleseed

Science-Fiction, Anime
Bewertung und Kritik von Filmfan "u7k72u" am 16.12.2006
Ein gigantisches Feuerwerk. Story, Fiktion und Ausarbeitung sensationell. Grafisch ein Hochgenuss. Action hoch 3.
Jede einzelne Szene ein Meisterwerk, so, dass es unmöglich ist die Informationstiefe un die Eindrücke diese Fiktion bei nur einmal schauen aufzunehmen.

ungeprüfte Kritik