Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "85nzt8" aus

21 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Goethe!
    Deutscher Film, Drama, Lovestory
    Bewertung und Kritik von Filmfan "85nzt8" am 28.11.2011
    Oberstufen Wissen perfekt verpackt. Erst Film sehen dann Die Leiden des jungen Werther lesen dann gibts bestimmt ne 2 in Deutsch. Super verfilmt.Sehenswert-
  • Tod eines Keilers
    Krimi, Deutscher Film
    Bewertung und Kritik von Filmfan "85nzt8" am 07.08.2011
    Fazit, es gibt auch menschliche Mörder, oder man könnte auch sagen Mörder mit Herz. Ich bin großer J. Krol Fan , daher evtl etwas voreingenommen, aber ich hab den Film sehr interessant gefunden und sogar mein PC verwöhnter 17 Jähriger, der duch Zufall, nachdem der Film 5 Minuten lief ,hereinkam, bleib bis zum Schluß-
  • Precious
    Das Leben ist kostbar.
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "85nzt8" am 02.07.2011
    Knallhart, so sieht es aus, wenn man keine Lobby hat auf dieser Welt. Ein Wunder, wie sich die ganz Situation doch positiv wendet, aber ich vermute dass ist eher die Ausnahme. Sehenswert, sozialkritisch.
  • Renn, wenn du kannst
    Deutscher Film, Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "85nzt8" am 23.05.2011
    Sehr gut umgesetzter Film, eine Behinderung berechtigt nicht dazu Andere zu schikanieren, wohl dem " Gesunden" der sich zur Wehr setzt und sich abgrenzt. Der Umgang mit Behinderten, unsere Beisshemmung sie zu kritisieren wird in diesem Film gut beschrieben. Sehenswert.
  • Jud Süß - Film ohne Gewissen
    Deutscher Film, Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "85nzt8" am 23.05.2011
    Was für eine Besetzung und was für eine Enttäuschung. Thema schlecht umgesetzt Bleibtreu macht seine Sache recht gut aber rettet den Film auch nicht wirklich.
  • Vincent will Meer
    Deutscher Film, Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "85nzt8" am 23.05.2011
    Für mich als Psychotherapeutin sehr unterhaltsam umgesetzter Film, der das Vorurteil aus dem Weg räumt, das psychotische Menschen , die mitten unter uns leben, in eine Anstalt gehören. Unsere 3 durchgeknallten therapieren sich gegenseitig in einer Art unfreiwilliger Gruppentherapie ,als Ausflug getarnt, selber.Extrem sehenswert und sehr unterhaltsam , nicht frei von liebenswerter Komik.
  • District 9
    Ihr seid hier nicht willkommen.
    Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "85nzt8" am 23.05.2011
    Einfach grottenschlecht. Habe 45 min durchgehalten , mein Gatte schlief fast ein. Im Dokumentationsstil gemachter Film, mit sehr vielen unlogischen Ungereimtheiten.Thema gut aber Umsetzung.... meine Fresse Herr Jackson wohl ein paar schlechte Tage gehabt.
  • Wer hat Angst vor Virginia Woolf?
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "85nzt8" am 24.04.2011
    Theater pur. Man kann so etwas nicht spielen, wenn man sich nicht schon echt hasst. Das Ehepaar Burton / Tailor spielt sich einfach selbst, grandios.
  • Mammuth
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "85nzt8" am 24.04.2011
    Armer Depardieu, was hat ihn geritten diesen schlecht gemachten Film als Hauptdarsteller zu übernehmen?? Ich würde den Film als skuril und total unrealistisch , was die Dialoge betrifft beurteilen. Zwei wichsende ältere Herren die sich nach etlichen Jahren des Nicht Sehens erst mal gegenseitig einen runterholen sind ja auch echt total normal?? Also Hände weg es sei denn man hat Einschlafstörungen.
  • Das letzte Schweigen
    Deutscher Film, Krimi, Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "85nzt8" am 13.02.2011
    Ich habe den Film im Kino gesehen und war fasziniert. So unterschiedlich können Menschen mit einer sexuellen Abnormität umgehen und ihr Leben leben- Man wird automatisch innerlich auf die Seite des Mitwissers geschoben und hat Mitleid. Ich finde die Verarbeitung des Themas extrem gut. Super sehenswert. Ähnlich sensibel ist der Film mit Jürgen Vogel in der Hautrolle ---Der freie Wille---
  • Giulias Verschwinden
    Drama, Deutscher Film
    Bewertung und Kritik von Filmfan "85nzt8" am 27.12.2010
    Ich habe den Film im Kino gesehen und fand ihn super. Schauspielerisch höchstes Niveau, sehr gute Geschichte. Für alle die um die 50 sind oder es werden ,eine echter Lebensmitte Stationsfilm.
  • Mahler auf der Couch
    Drama, Deutscher Film
    Bewertung und Kritik von Filmfan "85nzt8" am 28.07.2010
    Heute im Kino gesehen.
    Ein Film für Fans von klassischer Musik wie Wagner , R. Strauss und eben Gustav Mahler Fans. Außerdem ein Film über Psychotherapie und deren mögliche Lösung eines Problems . Eindrucksvoll spielt Eva Mattes als Mutter von Mahlers Frau. Sehr schöne Musik, sehr emotional, manchmal Längen aber insgesamt für Freunde von sensiblen, psychologischen Filmen ein Genuss.