Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "sammyfcb" aus

10 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • The Box
    Du bist das Experiment.
    Thriller, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "sammyfcb" am 14.04.2010
    Dieser Film könnte mehr als in ihm steckt. Leider flacht die Geschichte nach der wirklich spannenden Einleitung total ab und man fragt sich fortlaufend nach dem eigentlichen Sinn. Auch die durchaus annehmbare Leistung der beiden Hauptdarsteller helfen nicht über die überwiegend langweilige Stimmung hinweg.
    Schade, hab mir echt mehr, allein vom Titel versprochen.
  • Drag Me to Hell
    Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "sammyfcb" am 27.03.2010
    Kult-Regisseur Sam Raimi feiert sein erfolgreiches Horrorcomeback mit diesem überaus gelungenen Film über eine Frau, die mit einem Fluch einer alten Zigeunerin belegt wird. Mit vielen, zum schmunzeln aufkommenden Gags und natürlich ausreichenden Gruseleffekten mit vielen "Schreck-Momenten" schafft dieser Filmetwas, was seit "Tanz der Teufel" nur wenige dieses Genres geschafft haben: Er überzeugt!!! Also, unbedingt ansehen, lohnt sich.
  • Der fremde Sohn
    Um ihr Kind zu finden, folgte sie unbeirrt ihrem Weg.
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "sammyfcb" am 18.02.2010
    Nichts für schwache Nerven! Mit "Der fremde Sohn" erwartet einen, ein sehr berührender und emotionaler Film mit dem Hintergrund einer wahren Geschichte. Und wenn man nach dem Film einfach mal nach den Original Personen forscht, läuft es einem eiskalt den Rücken herunter. Vor allem Agelina Jolie beweißt wieder einmal ihre fantastische schauspielerischen Fähigkeiten und sie wirkt eins mit ihrer Rolle und dieser traurigen Geschichte.UNBEDINGT ANSEHEN!!!Diese Geschichte bleibt hängen...
  • Zwölf Runden
    Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "sammyfcb" am 18.02.2010
    Muss hier mal eine Lanze für diesen durchaus gelungenen Actionfilm, alla "Stirb langsam" brechen. Natürlich ist von John Cena (Wrestler) keine schauspielerische Höchstleistung zu erwarten, aber die Story und der Handlungsverlauf setzten dies auch nicht unbedingt voraus. Ein sehr gut gespielter Bösewicht hilft sowieso über diverses Schmunzeln über den Hauptakteur hinweg, also anschauen lohnt sich. Denn Bruce Willis hat meiner Meinung nach für Stirb langsam auch keinen Oscar verdient. Zumindest nicht für die schauspielerische Darbietung, die Coolnes ist ganz klar unangefochten, dass muss man zugeben.
  • G.I. Joe - Geheimauftrag Cobra
    Wenn sonst alle scheitern, sie nicht.
    Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "sammyfcb" am 18.02.2010
    Ein Film der nicht viel Grips verlangt und einem unbeschwerten Filmgenuss nicht im Wege steht. Ausreichend Action, zum Teil lustige Dialoge und sehr gut umgesetzte Effektszenen. Kann man also bedenkenlos ausleihen, wobei ich mir von der eigentlichen Story schon mehr versprochen habe.
  • Ghettogangz
    Die Hölle vor Paris
    Action, 18+ Spielfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "sammyfcb" am 18.02.2010
    Hab diesen Film erst beim stöbern entdeckt und mir daraufhin sofort den passenden Trailer angeschaut und dieser machte mich auch gleich neugierig, obwohl ich Filmen des französischen Ursprungs eher skeptisch gegenüber stehe. Aber ich muss sagen, dass ausleihen hat sich auf jeden Fall gelohnt. Gelungene Kampfszenen, atemberaubende Parcours-Einlagen und eine durchaus nachvollziehbare Geschichte. Bin mal gespannt, was denn der Nachfolger so zu bieten hat.
  • Transporter 3
    Action, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "sammyfcb" am 21.04.2009
    Der mit Abstand schlechteste Teil dieser Trilogie. Die Story beginnt gut und rasant, flacht dann aber schnell ab und man hat mitunter das Gefühl, man würde einen romantischen Film über ein sich annäherndes Liebespaar schauen. Kann daher die Rezensionen meiner Vorredner nicht ganz nachvollziehen. Da ich aber großer Jason Statham Fan bin, geb ich wenigstens 2 Sterne.
  • The Other Side
    Fürchte die Jäger der Hölle.
    Thriller, Fantasy, 18+ Spielfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "sammyfcb" am 08.07.2007
    Story und Geschichte garnicht so schlecht, aber das Bild und die Vertonung des Filmes verblüfft über eine sehr schlecht Qualität. Und das im 21. Jahrhundert. Deshalb nur ne´ 2. Hätte sonst vielleicht mehr gegeben.
  • Stay Alive
    Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "sammyfcb" am 23.01.2007
    Sehr gute und spannend inszenierte Umsetzung einer wirren Idee, schade nur das es so ein Spiel nicht im realen Leben gibt (würde natürlich zu häftigen Medien-Diskussionen führen ;-)
  • End Game
    Der Anschlag war erst der Anfang
    Action, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "sammyfcb" am 30.12.2006
    Einfallsreiche Story mit einigen actionreichen Filmeinlagen, leider etwas unpassendes bzw. flaches Ende - ansonsten empfehlenswert