Kritiken von "6f7we3"

Entgleist

Sie sahen es nicht kommen.
Thriller, Krimi

Entgleist

Sie sahen es nicht kommen.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "6f7we3" am 10.06.2007
Top Film mit super überraschender Wendung!
Auf ejden Fall empflehlenswert, Jennifer Aniston in einer starken Rolle.

ungeprüfte Kritik

Liebe braucht keine Ferien

Lovestory, Komödie

Liebe braucht keine Ferien

Lovestory, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "6f7we3" am 10.06.2007
Eine schlne romantische Komödie mit toller Starbesetzung!
Echt zu empfehlen...aber auch eher für Frauen gedacht.

ungeprüfte Kritik

Slither

Sie sind in uns - Voll auf den Schleim gegangen.
Horror, Science-Fiction

Slither

Sie sind in uns - Voll auf den Schleim gegangen.
Horror, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "6f7we3" am 10.06.2007
naja nicht grad der Renner...humorvoll passt wohl eher! kann man sich einmal ansehen und wieder vergessen.

ungeprüfte Kritik

The Surge

Unleash the Power!
Thriller, 18+ Spielfilm, Science-Fiction

The Surge

Unleash the Power!
Thriller, 18+ Spielfilm, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "6f7we3" am 03.04.2007
Wenn ich die Möglichkeit hätte 0 Punkte zu vergeben, würd ich dieses sofort tun. Einfach nur billig gedreht und durchasus langweilig.

ungeprüfte Kritik

Trennung mit Hindernissen

...nur keinen Streit vermeiden.
Komödie, Lovestory

Trennung mit Hindernissen

...nur keinen Streit vermeiden.
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "6f7we3" am 28.12.2006
Super sehenswerte Koödie mit klasse Schauspielern, grenzt fast an der Wirklichkeit, lustig gedreht, sehr empfehlenswert!

ungeprüfte Kritik

The Woods

Horror, Thriller

The Woods

Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "6f7we3" am 28.12.2006
naja ich vergebe eine 1 da es keine null gibt. Es ist kein Horror sondern schon eher ein Gruselmärchen, nicht für Erwachsene geeignet.

ungeprüfte Kritik

Mystic River

Wir begraben unsere Sünden, wir waschen uns rein.
Drama, Krimi

Mystic River

Wir begraben unsere Sünden, wir waschen uns rein.
Drama, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "6f7we3" am 28.12.2006
Sehr gut gelungener, vorallem aber ruhiger Film, muss man gesehen haben, obwohl an manchen Stellenes schon etwas zu langgezogen erscheint

ungeprüfte Kritik

Very Bad Things

Eine ganz, ganz böse Geschichte!
Komödie, Krimi

Very Bad Things

Eine ganz, ganz böse Geschichte!
Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "6f7we3" am 22.12.2006
Super lustige schwarze Komödie...man hat die ganze Zeit was zum lachen !! sehr empfehlenswert, verdient auf jeden fall 5 Sterne

ungeprüfte Kritik

Brokeback Mountain

Liebe ist eine Naturgewalt.
Drama, Lovestory

Brokeback Mountain

Liebe ist eine Naturgewalt.
Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "6f7we3" am 05.12.2006
teilweise langgezogene szenen die dn film etwas langweilig wirken liesen, aber ansonsten ein starker emotionaler film! sehenswert

ungeprüfte Kritik

The Hills Have Eyes

Hügel der blutigen Augen - Schrei, wenn du kannst!
Horror, 18+ Spielfilm

The Hills Have Eyes

Hügel der blutigen Augen - Schrei, wenn du kannst!
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "6f7we3" am 05.10.2006
Ekelhaftes Gemetzel, zum Teil auch richtig obszöne und perverse Szenen (Mutanten vergreifen sich an einem Mädchen). Spannend ist der Film nicht, anfangs sogar richtig langweilig. dieser Film hat nicht mal einen Stern wert.

ungeprüfte Kritik

The Punisher

18+ Spielfilm, Action

The Punisher

18+ Spielfilm, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "6f7we3" am 09.09.2006
Der Film ist meiner Meinung nach für ein Fan des Genres einmal Sehenwürdig aber das reicht dann auch. Stellenweise ist es ein wenig unlogisch und so manche Szenen gar unmöglich für Hollywood allerdings gelten so manche Physikalischengesetze nicht. Die Schauspieler leiern leider alles ein wenig runter, auch der gute alte JOHN. Viele Tote, keine Verletzten (fast keine), dass ist es dann aber auch schon. Schnell gesehe, schnell wieder vergessen.

ungeprüfte Kritik