Kritiken von "gbx5t8"

Kickin' It Old Skool

Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "gbx5t8" am 06.12.2009
der film ist zwar lustig aber der hauptdarsteller past garnicht in die rolle daa hätten sie einen anderen nehmen sollen so wie Jim Carrey oder so

ungeprüfte Kritik

JCVD

Action

JCVD

Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "gbx5t8" am 06.12.2009
habe mier denn film spannender vorgestelt
fiel zu wenig aktion drin das ist komisch den von van damm ist man andere filme gewont
einfach nur langweilig

ungeprüfte Kritik

Crank

Langsam sterben war gestern!
Action, 18+ Spielfilm

Crank

Langsam sterben war gestern!
Action, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "gbx5t8" am 19.06.2007
einfach top dieser actiion geladene film. sehr zum weiter empfehlen.
ein super gedrehter film wie man in den letzten stunden die man hat sich noch hat seine aufgabe erfüllt die man sich setzt

ungeprüfte Kritik

Mission: Rohr frei

Die zuverlässigste Crew seit der Titanic.
Komödie, Kriegsfilm

Mission: Rohr frei

Die zuverlässigste Crew seit der Titanic.
Komödie, Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "gbx5t8" am 31.01.2007
eine lustiger gemachte marinekomödie. mit ein lustig zusammen gewürfelten haufen von leuten die ein schrott u-boot auf forderman bringen und sogar ein wettspiel damit gewinnen. sehr empfehlenswert.

ungeprüfte Kritik

Drunken Master

Komödie, Action

Drunken Master

Komödie, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "gbx5t8" am 31.01.2007
ein sehr guter film mit jackie chan. zum immer wieder ansehen mit lustige szenen und ein muß für alle jackie chan - fans.

ungeprüfte Kritik

Kill Bill - Volume 2

Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "gbx5t8" am 25.01.2007
super film , vorallen dingen die fsk 18 version besser als die fsk 16 version eine gute handlung und sehr viel aktion über eine frau die ihrem boss und kollegen rache schwört.

ungeprüfte Kritik

Kevin - Allein zu Haus

Kevins Familie ist auf großer Reise, doch sie haben etwas Wichtiges vergessen: Kevin.
Komödie, Kids

Kevin - Allein zu Haus

Kevins Familie ist auf großer Reise, doch sie haben etwas Wichtiges vergessen: Kevin.
Komödie, Kids
Bewertung und Kritik von Filmfan "gbx5t8" am 25.01.2007
super film sehr empfehlenswert, wie ein 8 jähriger junge mit kleinen dingen sein elternhaus verteidigt vor diebe.

ungeprüfte Kritik

Auf der Suche nach dem goldenen Kind

Komödie, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "gbx5t8" am 12.11.2006
ein guter ansehender Film mit witzigen Sprüche von Eddie Murphy die einfach zu seinen Filmen dazu gehören.

ungeprüfte Kritik

Hackers

Im Netz des FBI - Information ist die gefährlichste aller Waffen.
Thriller

Hackers

Im Netz des FBI - Information ist die gefährlichste aller Waffen.
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "gbx5t8" am 12.11.2006
ein sehr guter film über teenager die sich mit der pc welt auskennen und sich zu nutze machen. Zum immer wieder ansehen .Kann nicht diesen Film genug sehen.

ungeprüfte Kritik

Lemony Snicket - Rätselhafte Ereignisse

Sagt nicht, wir hätten euch nicht gewarnt!
Fantasy

Lemony Snicket - Rätselhafte Ereignisse

Sagt nicht, wir hätten euch nicht gewarnt!
Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "gbx5t8" am 27.09.2006
ist durch und durch ein sehr guter gelungender Film. Ich konnte meine Augen garnicht vom Tv nehmen,da er so spannend und unterhaltsam ist mußte ich wissen wie es weiter geht. Ich kann ihn nur empfehlen schau euch ihn an und ihr werdet nicht enttäuscht sein.

ungeprüfte Kritik

Casanova

Eine fast wahre Geschichte über verführerische Lügen, erfüllte Liebe und verlorene Unschuld.
Lovestory, Drama

Casanova

Eine fast wahre Geschichte über verführerische Lügen, erfüllte Liebe und verlorene Unschuld.
Lovestory, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "gbx5t8" am 10.09.2006
ein sehr eleganter voller spannung über casanova gedrehter Film. er fäng zwar mit einem altem erzählten Greiz an , aber im anschluß ist der Film von anfang bis ende sehr gelungen.
dieser film ist allemale wieder anschaubar.

ungeprüfte Kritik

Blade 3 - Trinity

Die letzte Jagd hat begonnen.
Horror, Fantasy

Blade 3 - Trinity

Die letzte Jagd hat begonnen.
Horror, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "gbx5t8" am 08.09.2006
Habe diesen film schon mal gesehen muß ihn mir nochmal anschauen dieser Film ist sowas von genial. Jeder der 1 und 2 sah wird von diesem teil begeistert sein.

ungeprüfte Kritik