Kritiken von "Ypsilon3"

I See You

Das Böse ist näher als du denkst.
Horror, Thriller

I See You

Das Böse ist näher als du denkst.
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Ypsilon3" am 02.05.2020
Sehr spannender Film , der am Anfang einen mystischen Verlauf nimmt und dann sich durch verschiedene Wendungen zu einem Thriller entwickelt.
Wobei Helen Hunt durch ihr frisches Gesicht genug Grusel verbreitet :)

ungeprüfte Kritik

Rock My Heart

Mein wildes Herz
Deutscher Film, Abenteuer, Kids

Rock My Heart

Mein wildes Herz
Deutscher Film, Abenteuer, Kids
Bewertung und Kritik von Filmfan "Ypsilon3" am 19.07.2018
Ein schöner Kinder/Jugendfilm der gerne Pferdefilme mag. Keine Kitschstory.
Wieder mal eine super Leistung von Didi.

ungeprüfte Kritik

Lucky Loser

Ein Sommer in der Bredouille.
Komödie, Deutscher Film

Lucky Loser

Ein Sommer in der Bredouille.
Komödie, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "Ypsilon3" am 23.02.2018
Sehr schöne , lustige deutsche Komödie. Alle Schauspieler sind sehr sympatisch und gut besetzt. Kein Kitsch oder alberne Szenen.

ungeprüfte Kritik

Kidnap

Leg dich nicht mit der Falschen an.
Thriller

Kidnap

Leg dich nicht mit der Falschen an.
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Ypsilon3" am 21.09.2017
Ich kann verstehen wenn der Film Logiklücken aufweist.., aber nach 10 Minuten nimmt der Film derart Fahrt auf, das einem Nonstop Aktion und Spannung geboten wird. Wir waren begeistert, mal wieder ohne übertriebene CGI Effekte und Krawall Aktion, richtig gut Unterhalten zu werden.

ungeprüfte Kritik

No Escape

Thriller, Action

No Escape

Thriller, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Ypsilon3" am 10.05.2016
Ich wusste nur das der Film ganz gut sein soll und habe ihn mir ohne zu wissen worum es geht angeschaut. Eigentlich habe ich was ganz anderes erwartet und wurde total mitgerissen von dem Film ungefähr so wie er selber. Total spannend und richtig zum mitfiebern..Lange nicht mehr so einen unterhaltsamen Actionfilm gesehen. Mein Tipp; wer den Film nicht kennt , keine Vorschau anschauen und mal total ahnungslos Chipstüte auf und gute Unterhaltung .

ungeprüfte Kritik

Insidious 3

Jede Geschichte hat einen Anfang - Das dunkelste Kapitel kehrt zum Anfang zurück.
Horror, Thriller

Insidious 3

Jede Geschichte hat einen Anfang - Das dunkelste Kapitel kehrt zum Anfang zurück.
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Ypsilon3" am 20.12.2015
Die Handlung ist relativ banal und auch nichts neues. ABER, Zimmer abdunkeln, Bässe an und sich schocken lassen.
Ich habe mich lange nicht mehr so oft verjagt wie in diesem Teil - daher gelungen, hier schläft keiner ein !

ungeprüfte Kritik

Zum Glück bleibt es in der Familie

Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Ypsilon3" am 01.07.2013
Schade das der Film hier so schlecht abgeschnitten hat. Wir haben herzlichst gelacht. Wer den Trailer mag wird vom Film nicht enttäuscht.

ungeprüfte Kritik

Das verborgene Gesicht

Es gibt Türen, die sollte man nicht öffnen.
Thriller

Das verborgene Gesicht

Es gibt Türen, die sollte man nicht öffnen.
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Ypsilon3" am 01.06.2013
Schade das der Film nicht bekannter ist, da ich ich Ihn sehr gut fand.
Es handelt sich um einen ruhigen Thriller-Drama mit einer durchaus spannenden Geschichte. Ich empfehle sich nicht den Trailer anzuschauen, sondern sich einfach mal überraschen zu lassen.

ungeprüfte Kritik

Spieglein Spieglein

Die wirklich wahre Geschichte von Schneewittchen.
Fantasy

Spieglein Spieglein

Die wirklich wahre Geschichte von Schneewittchen.
Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Ypsilon3" am 24.02.2013
Ich verstehe die teilweise schlechte Kritik nicht. Unsere Familie hat den Film geliebt. Eine super Julia Roberts, eine wunderschönes Schneewittchen, tolle Bilder, witzig, tolle Zwerge...anschauen und genießen. Ich fand den Film besser als Snow White & the Huntsman.

ungeprüfte Kritik

Lachsfischen im Jemen

Lovestory, Komödie

Lachsfischen im Jemen

Lovestory, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Ypsilon3" am 03.10.2012
Für alle die eine romantische Komödie mit witzigen Dialogen mögen, kann ich diesen Film wärmsten empfehlen. Der Film verpackt eine witzige Handlung mit einer Liebesromanze. Das ganze ohne viel Kitsch und mit tollen Schauspielern.

ungeprüfte Kritik

Rubbeldiekatz

Komödie, Deutscher Film

Rubbeldiekatz

Komödie, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "Ypsilon3" am 13.05.2012
Mal wieder richtig gelacht. Ungezwungene Komödie die auch durch Ihre Nebendarsteller glänzt. Am besten ist der kleine Adolf mit dem Schnautzer, selten so gelacht. Komischerweise sieht der Schweighöfer als Frau besser wie als Mann :)
Die Idee ist zwar nicht neu, aber gut gelungen.

ungeprüfte Kritik

The Children

In ihnen schlummert das Böse.
Horror, 18+ Spielfilm, Thriller

The Children

In ihnen schlummert das Böse.
Horror, 18+ Spielfilm, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Ypsilon3" am 04.12.2009
Für mich war der Film eine positive Überraschung.
Am Anfang plätschert der Film ein wenig vor sich hin um dann so langsam Fahrt aufzunehmen.
Was mir positiv aufgefallen ist, das der Film teilweise recht spannend ist. Bei den meisten Horrorfilmen überwiegt immer nur
der Splatteranteil, hier ist beides vertreten.,

Negativ: Eine Auflösung warum die Kinder so werden liefert der Film nicht. Vielleicht auch besser so.
Fazit: Ein durchaus spannender Film mit leichten Eckelfaktor und viel Hysterie

ungeprüfte Kritik