Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "Ypsilon3" aus

50 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • 64 Minutes
    Wettlauf gegen die Zeit
    Action, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Ypsilon3" am 23.10.2020
    Was für ein alberner Film. An peinlichkeiten nicht zu überbieten. Das schlimmste waren die Dialoge.
    Nach 50 Minuten ausgeschaltet und 21 Bridges angeschaut.
  • I See You
    Das Böse ist näher als du denkst.
    Horror, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Ypsilon3" am 02.05.2020
    Sehr spannender Film , der am Anfang einen mystischen Verlauf nimmt und dann sich durch verschiedene Wendungen zu einem Thriller entwickelt.
    Wobei Helen Hunt durch ihr frisches Gesicht genug Grusel verbreitet :)
  • Bad Spies
    Komödie, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Ypsilon3" am 02.02.2019
    Film wurde vorzeitig abgebrochen. Das war richtig schlecht, alles wirkte wie gewollt und nicht gekonnt.
  • Rock My Heart
    Mein wildes Herz
    Deutscher Film, Abenteuer, Kids
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Ypsilon3" am 19.07.2018
    Ein schöner Kinder/Jugendfilm der gerne Pferdefilme mag. Keine Kitschstory.
    Wieder mal eine super Leistung von Didi.
  • Lucky Loser
    Ein Sommer in der Bredouille.
    Komödie, Deutscher Film
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Ypsilon3" am 23.02.2018
    Sehr schöne , lustige deutsche Komödie. Alle Schauspieler sind sehr sympatisch und gut besetzt. Kein Kitsch oder alberne Szenen.
  • Mama gegen Papa 2 - Glücklich geschieden
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Ypsilon3" am 07.11.2017
    Wer den ersten teil gesehen hat darf hier keine lustige Komödie erwarten, sondern nur eine leichte Unterhaltung. Wir fanden den Film schon leicht
    langweilig.
  • Kidnap
    Leg dich nicht mit der Falschen an.
    Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Ypsilon3" am 21.09.2017
    Ich kann verstehen wenn der Film Logiklücken aufweist.., aber nach 10 Minuten nimmt der Film derart Fahrt auf, das einem Nonstop Aktion und Spannung geboten wird. Wir waren begeistert, mal wieder ohne übertriebene CGI Effekte und Krawall Aktion, richtig gut Unterhalten zu werden.
  • Let Us Prey
    Horror, 18+ Spielfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Ypsilon3" am 26.08.2017
    Was für eine hirnlose Scheiße ! Das war kein Horror, kein Thriller, das war nur Schwachsinn. Und, nein, der Film hatte keine Story.
    Wenn er wenigstens ein bisschen Spannung hätte, aber die gab es auch nicht.
  • Ostfriesisch für Anfänger
    Komödie, Deutscher Film
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Ypsilon3" am 26.08.2017
    glanzlos und ohne Humor umgesetzt. Ich mag Didi in seinen anderen Filmen ganz gerne, das aber war peinlich.
  • Schatz, nimm du sie!
    Deutscher Film, Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Ypsilon3" am 24.08.2017
    Was soll der Film ?? Wer lachen möchte schaut sich "Mama gegen Papa" an, den ich total lustig fand.
    Vergleicht man den Trailer von beiden Filmen muss man lachen beim originalen und peinlich wegschauen bei diesem Film.
    Ich verstehe immer noch nicht was die 1 zu 1 Kopie soll?
  • The Purge 3 - Election Year
    Einmal im Jahr sind alle Verbrechen legal. Überlebe diese Nacht.
    Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Ypsilon3" am 26.02.2017
    wenig Purge mehr Einheitsbrei. Das hätte auch ein Film mit anderen Titel sein können. Hier fehlte das gewisse Etwas, was die anderen beiden Teile ausgemacht hat.
  • Die Highligen drei Könige
    Drei weise Männer. Eine wilde Nacht.
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Ypsilon3" am 24.12.2016
    Was war das, ein Werbefilm für und von Red Bull oder ein versuchter Remake von " die Geister die ich rief" ??
    Wieder mal ein aneinanderreihen von unlustigen Sketchen, verpackt zwischen den Versuch die Wahre Freundschaft und die Werte von Weihnachten zu vermitteln.
    Dann lieber doch wieder die Griswolds zu Weihnachten.