Kritiken von "JesusRB"

Burn After Reading

Wer verbrennt sich hier die Finger?
Krimi, Komödie

Burn After Reading

Wer verbrennt sich hier die Finger?
Krimi, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "JesusRB" am 27.11.2009
Der Film nicht ganz gehalten, was ich mir von ihm versprochen hab, alles in Allem isser recht lustig.

Die Schauspieler Pitt, Clooney, Malkowich sind wirklich erstklassig.

Mit Abstand das Beste an dem Film sind die Dialoge, die aber erst so richtig lustig sind, wenn man sich den Film auf ENGLISCH gibt.
Ganz wichtig!!!!!!!!!!!!!

Wer Lust und Laune hat kann dann mal zählen wie oft die Worte FUCK, FUCKED und FUCKING vorkommen. Dazu passend die letzten Worte im Film
Jesus FUCKING Christ.

ungeprüfte Kritik

Superhero Movie

Superkräfte! Superbräute! Supertalentfrei!
Komödie

Superhero Movie

Superkräfte! Superbräute! Supertalentfrei!
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "JesusRB" am 11.11.2009
War wirklich sehr sehr unterhaltsam.

Einziges Manko: Ich find ihn viel zu kurz.
Da hätte man schon einen 90 Minuten-Film draus machen können.

ungeprüfte Kritik

Jeepers Creepers

Es ist angerichtet! Er kann dich riechen. Er wird dich jagen.
Horror

Jeepers Creepers

Es ist angerichtet! Er kann dich riechen. Er wird dich jagen.
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "JesusRB" am 20.07.2009
Sehr unterhaltsamer Film.

Ist zwar an einigen Stelle sehr unglaubwürdig, aber er is ganz witzig.

Justin Long is recht cool, fast wie in "Die Hard 4".

Aber das beste an dem Film ist das Ende.
Das erwartet bestimmt keiner! Mehr sag ich nicht, um die Spannung nicht zu verderben.

ungeprüfte Kritik

John Rambo

Action, 18+ Spielfilm, Kriegsfilm

John Rambo

Action, 18+ Spielfilm, Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "JesusRB" am 19.08.2008
Erstaunlich gut.

Hab mir den film eigentlich nur ausgeliehen, weil man den Film halt sehen muss, wenn man die ersten 3 Rambos schon gesehen hat.

Sehr realistisch dargestellte Kills. Für meine Frau zu realistisch. harhar.

Der Film hat nur 2 Mankos.
1. Er ist deutlich zu kurz. Man hätte noch etwas mehr Handlung mit 15 Minuten dazupacken können. Der Showdown kam so zu schnell! Man merkte, dass John J. Rambo halt auch gealtert ist.

2. Sly hat's wirklich mit dem Botox übertrieben. Keinerlei Mimik mehr! Sein Markenzeichen => Die schiefe Oberlippe, vor allem beim Schreien (Aaaaadrian!) ist zu einer versteinerten Schnute mutiert!

Ansonsten echt sehenwert, ausserdem wenn jemand kein Blut sehen kann!

ungeprüfte Kritik

Go!

Sex, Drugs & Rave'n'Roll - Das Leben beginnt erst um 3 Uhr morgens.
Komödie

Go!

Sex, Drugs & Rave'n'Roll - Das Leben beginnt erst um 3 Uhr morgens.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "JesusRB" am 19.08.2008
Echt lustig.

Vor allem die Darstellung aus den verschiedenen Blickwinkeln
un damit die Auflösungen von anfangs ungeklärten Punkten ist echt gut gemacht.

ungeprüfte Kritik

The Marine

Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "JesusRB" am 19.11.2007
Also ich muß hier meinen Vorrednern energisch widersprechen.

Der Film ist echt Klasse.

Für den Wrestler liefert John Cena auch ne passable schauspielerische Leistung ab.
Vielleicht war ja die deutsche Synchronisation Scheiße.
Auf englisch kommen aber die Sprüche sehr witzig rüber.

Sehr gelungene Mischung aus Action und Comedy.

Robert Patrick hat hier sicher eine seiner besten Rollen.
Vor allem die Selbstverarsche mit der Anspielung auf Terminator 2 und sein daraufhin folgender Blick in den Spiegel ist super genial.

Das Einzige was an dem Film etwas too much ist, sind die vielen Explosionen am Ende.

Aber alles in allem is der Film sehr unterhaltsam.

ungeprüfte Kritik

Thunderstruck

Breche alle Regeln... aber niemals ein Versprechen...
Abenteuer

Thunderstruck

Breche alle Regeln... aber niemals ein Versprechen...
Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "JesusRB" am 05.11.2007
Sehr unterhaltsamer Film.
Is zwar nicht zum sich wegschmeissen, aber sehr amüsant.

Nicht nur für AC/DC-Fans.

Für diese aber ein MUSS!

ungeprüfte Kritik

Pans Labyrinth

Drama, Fantasy

Pans Labyrinth

Drama, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "JesusRB" am 08.10.2007
Überaschend guter Film.

Lediglich die Figur des Pan finde ich optisch nicht so gut.

Ein, zwei Szenen wirken nicht so ganz glaubwürdig.

Sehr interessant ist auch das mehr oder weniger offene Ende.
Mein weiß nicht wirklich, ob diese Phantasiewelt nun existiert oder ob das Mädchen sich das alles eingebildet hat!

Bei manchen Szenen könnte man auch fast auf FSK18 hochgehen.

ungeprüfte Kritik

Crank

Langsam sterben war gestern!
Action, 18+ Spielfilm

Crank

Langsam sterben war gestern!
Action, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "JesusRB" am 18.09.2007
Der Trailer hat nicht zu viel versprochen.
Dauer-Aktion + Komidie-Elemente.
Tolle Mischung.

Ab und zu ist der Schnitt etwas gewöhnungsbedürftig.

Ein, zwei Situationen sind etwas unlogisch. Da ruht die Hauptfigur und er klappt trotzdem nicht zusammen. Der Showdown auf dem Dach hätte auch besser umgesetzt werden können...

ungeprüfte Kritik

Wicker Man

Ritual des Bösen - Das Geheimnis der Insel.
Thriller, Horror

Wicker Man

Ritual des Bösen - Das Geheimnis der Insel.
Thriller, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "JesusRB" am 22.08.2007
Ich widerspreche hier sehr gerne meinen Vorkritikern.

Der Film ist echt gut und sehr spannend.
Und das Ende ist dann eine sehr gelungene Überraschung.
Selten einen Film mit einem derartigen Ende gesehen.

Den Hinweis auf Conair in der vorigen Kritik würde ich streichen. Das war nun wahrlich kein Cage-Glanzlicht.

Was ich an dem Film hier schade finde (darum nur 4, nicht 5 Punkte) ist, daß der Titel des Filmes (Wickerman) erst ganz zum Schluß in den Mittelpunkt rückt. Man weiß nie warum der Film so heißt uns was der Wickerman so ist oder macht.

ungeprüfte Kritik

Nacho Libre

Der Held von nebenan.
Komödie

Nacho Libre

Der Held von nebenan.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "JesusRB" am 01.08.2007
Sehr lustiger, unterhaltsamer Film.

Jack Black ist sowieso ein Knaller.
Dazu die super geile Mimik von Héctor Jiménez
und die wunderschöne Nonne Ana de la Reguera.

Top Ten meiner B-Movie-Liste.

ungeprüfte Kritik

Lucky # Slevin

Wrong Day. Wrong Time. Wrong Number.
Krimi, Action

Lucky # Slevin

Wrong Day. Wrong Time. Wrong Number.
Krimi, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "JesusRB" am 18.07.2007
Also der Film kommt in die Top-10 der besten Filme, die ich je gesehen hab!

Super geil!

Dieser Intrigen-Thriller ist zu keiner Sekunde langweilig.
Auf der einen Seite echt hart und spannend, wenn man die Killer-Szenen betrachtet.
Aber gleichzeitig kommt man aus dem Lachen nicht raus, weil die Dialoge absolute Weltklasse sind.
Dazu noch was fürs Auge: Lucy Liu.

Super geil!

ungeprüfte Kritik