Kritiken von "d1n57n"

Into the Mirror

Im Spiegel lauert der Tod.
Horror

Into the Mirror

Im Spiegel lauert der Tod.
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "d1n57n" am 23.02.2009
spannender film der mit einigen sehr guten schockmomenten eine spannenden film schafft der bi zum ende nie langweilig wird

ungeprüfte Kritik

Botched

Voll verkackt! Heute schon Pech gehabt?
Thriller, Action

Botched

Voll verkackt! Heute schon Pech gehabt?
Thriller, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "d1n57n" am 21.12.2008
ich frage mich was für seltsame menschen diesem film nur einen stern gegeben haben

der film ist witzig und die effekte absolut nicht billig
die story ..muss nicht logisch sein
es waren die witzigsten 90 minuten die ich seit langem gesehen habe
also ich kann den film nur empfehlen

ungeprüfte Kritik

Sweeney Todd

Der teuflische Barbier aus der Fleet Street. Vergiss nie. Vergieb nie.
Thriller, Musik, Horror

Sweeney Todd

Der teuflische Barbier aus der Fleet Street. Vergiss nie. Vergieb nie.
Thriller, Musik, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "d1n57n" am 10.07.2008
ich kann mich @ moviechecker nur anschlie0en
der film ist genial..wie alle filme von tim burton und johnny depp
und vor allem ist johnny depp ein grandioser sänger
das ist das düsterste musical das es jemals gegeben hat
und es ist absolut sehenswert und spannend

ungeprüfte Kritik

Ring 0

Erleben Sie, wie alles begann...
Horror

Ring 0

Erleben Sie, wie alles begann...
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "d1n57n" am 04.06.2008
erst mal zu @ xSickboYx,
wer asiatische filme nicht mag und sich dann welche ausleiht..sorry..versteh ich nicht ganz
ausserdem scheinen viele wirklich so abgestumpft zu sein das wenn keine gliedmaßen abegtrnnt werden oder zumindest nict laufen jemand ermordet wird dann langweilen sie eich
das man aber mal eine geschichte erzählt ohne den zuschauer laufen mit irgendwas schocken zu müssen ..das kommt bei solchen leuten natürlich nicht an

ich mag den film weil er erzählt wie alles begann...und das beleuchtet einige fragen die mit den beiden andern ring teilen aufgetreten sind..

auch schön ist dann ring spiral...den ich auch mag
ich hab alle 4 teile auf DVD

ungeprüfte Kritik

Die Simpsons - Der Film

Komödie, Animation

Die Simpsons - Der Film

Komödie, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "d1n57n" am 13.05.2008
ein sehenswerter film..mit allen figuren die man liebt
und auch mit der tatsache das homer wieder einmal alle in eine schwierige situation bringt durch seine dummheit
der film nimmt ab und zu wendungen die man nicht erwartet..aber trotzdem verhalten sich alle wie man es erwartet
der film flacht meiner meinung nicht ab und er bleibt bis zum ende spannend und lustig

ungeprüfte Kritik

Furnace

Flammen der Hölle
Horror, 18+ Spielfilm

Furnace

Flammen der Hölle
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "d1n57n" am 13.03.2008
ein horrorfilm der ein bischen an silent hill erinnert
eine bis zum ende spannende geschichte und gute darsteller
der film nimmt ein paar wendungen die an nicht erwartet die aber die spannung erhöhen
das ende lässt auf einen in planung befindlichen oder schon gedrehten zweiten teil

für alle die horrorfilme ohne kübelweiße blut aber it viel spannung und einer guten geschichte lieben ..sdie sollten sich den film anschauen

ungeprüfte Kritik

Pulse

Du bist tot bevor du stirbst.
Horror, Thriller

Pulse

Du bist tot bevor du stirbst.
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "d1n57n" am 04.12.2007
weil er nicht an das japanische original herankommt
wie meistens
ich hab das japanische original gesehen und finde es viel viel besser als dieses remake

ich frage mich sowieso wie es kommt das es von immer mehr japanischen filmen amerikansiche remakes gibt
als beispiele nur
ring oder the grudge

also schaut euch das japanische original an

ungeprüfte Kritik

The Place Promised in Our Early Days

Anime
Bewertung und Kritik von Filmfan "d1n57n" am 17.11.2007
ein wunderschöner film und gar nicht kompliziert
da muss ich wiedersprechen
durch die ruhige erzählform kann man der geschichte gut folgen
es gibt nicht viele zeitsprünge
und wechesel von der realen zur paralellwelt
ein film mit einer wundervollen geschichte in noch schöneren bildern
fdas ganze einfach fantastisch gezeichnet und animiert
ich liebe den film

ungeprüfte Kritik

Land of the Dead

Horror, 18+ Spielfilm

Land of the Dead

Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "d1n57n" am 16.10.2007
der film ist die logische fortsetzun der zombiefilme von romero

gesellschaftskritik als zombiefilm

aber er hat die amerikanische gesellschaft gut getroffen
wenige haben fast alle und viele haben so gut wie nichts
und das haben die normalen menschen in der stadt mit den zombies gemeinsam

eine menschenverachtende verwaltung sorgt dafür das die einen im luxus und die andern in slums leben

die effekte sind blutig aber nei aufgesetzt
sie bringen die geschichte voran
allen voran die erinnerungen der zombies die sie dazu bringt gemeinsam zu handeln
ein kollektiv ensteht

der film st absolut empfehlenswert weil er das genre dess splattermovies mit der kritik an gesellschaftlichen missständen verknüpft

ungeprüfte Kritik

Hannibal Rising

Wie alles begann.
18+ Spielfilm, Horror

Hannibal Rising

Wie alles begann.
18+ Spielfilm, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "d1n57n" am 28.08.2007
vorgänger stimmt nur insoweit was das erscheinungsdatum angeht
was aber die geschichte angeht erzählt der film wie aus hannibal lector das wurdfe was er ist
ein kanubale

ungeprüfte Kritik

Silent Scream

Bete, dass dich jemand hört!
18+ Spielfilm, Horror

Silent Scream

Bete, dass dich jemand hört!
18+ Spielfilm, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "d1n57n" am 24.07.2007
der film ist durch die unfreiwillig komischen dialoge schon wieder kultig
und was den ideenreichtum beim töten angeht ..kann man sich nicht beschweren
der film macht bis zur letzten minute laune^^

ungeprüfte Kritik

MISSING PCF Placeholder