Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "d1n57n" aus

28 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Into the Mirror
    Im Spiegel lauert der Tod.
    Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "d1n57n" am 23.02.2009
    spannender film der mit einigen sehr guten schockmomenten eine spannenden film schafft der bi zum ende nie langweilig wird
  • Botched
    Voll verkackt! Heute schon Pech gehabt?
    Thriller, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "d1n57n" am 21.12.2008
    ich frage mich was für seltsame menschen diesem film nur einen stern gegeben haben

    der film ist witzig und die effekte absolut nicht billig
    die story ..muss nicht logisch sein
    es waren die witzigsten 90 minuten die ich seit langem gesehen habe
    also ich kann den film nur empfehlen
  • Sweeney Todd
    Der teuflische Barbier aus der Fleet Street. Vergiss nie. Vergieb nie.
    Thriller, Musik, Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "d1n57n" am 10.07.2008
    ich kann mich @ moviechecker nur anschlie0en
    der film ist genial..wie alle filme von tim burton und johnny depp
    und vor allem ist johnny depp ein grandioser sänger
    das ist das düsterste musical das es jemals gegeben hat
    und es ist absolut sehenswert und spannend
  • Ring 0
    Erleben Sie, wie alles begann...
    Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "d1n57n" am 04.06.2008
    erst mal zu @ xSickboYx,
    wer asiatische filme nicht mag und sich dann welche ausleiht..sorry..versteh ich nicht ganz
    ausserdem scheinen viele wirklich so abgestumpft zu sein das wenn keine gliedmaßen abegtrnnt werden oder zumindest nict laufen jemand ermordet wird dann langweilen sie eich
    das man aber mal eine geschichte erzählt ohne den zuschauer laufen mit irgendwas schocken zu müssen ..das kommt bei solchen leuten natürlich nicht an

    ich mag den film weil er erzählt wie alles begann...und das beleuchtet einige fragen die mit den beiden andern ring teilen aufgetreten sind..

    auch schön ist dann ring spiral...den ich auch mag
    ich hab alle 4 teile auf DVD
  • Die Simpsons - Der Film
    Komödie, Animation
    Bewertung und Kritik von Filmfan "d1n57n" am 13.05.2008
    ein sehenswerter film..mit allen figuren die man liebt
    und auch mit der tatsache das homer wieder einmal alle in eine schwierige situation bringt durch seine dummheit
    der film nimmt ab und zu wendungen die man nicht erwartet..aber trotzdem verhalten sich alle wie man es erwartet
    der film flacht meiner meinung nicht ab und er bleibt bis zum ende spannend und lustig
  • Furnace
    Flammen der Hölle
    Horror, 18+ Spielfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "d1n57n" am 13.03.2008
    ein horrorfilm der ein bischen an silent hill erinnert
    eine bis zum ende spannende geschichte und gute darsteller
    der film nimmt ein paar wendungen die an nicht erwartet die aber die spannung erhöhen
    das ende lässt auf einen in planung befindlichen oder schon gedrehten zweiten teil

    für alle die horrorfilme ohne kübelweiße blut aber it viel spannung und einer guten geschichte lieben ..sdie sollten sich den film anschauen
  • Pulse
    Du bist tot bevor du stirbst.
    Horror, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "d1n57n" am 04.12.2007
    weil er nicht an das japanische original herankommt
    wie meistens
    ich hab das japanische original gesehen und finde es viel viel besser als dieses remake

    ich frage mich sowieso wie es kommt das es von immer mehr japanischen filmen amerikansiche remakes gibt
    als beispiele nur
    ring oder the grudge

    also schaut euch das japanische original an
  • The Place Promised in Our Early Days
    Anime
    Bewertung und Kritik von Filmfan "d1n57n" am 17.11.2007
    ein wunderschöner film und gar nicht kompliziert
    da muss ich wiedersprechen
    durch die ruhige erzählform kann man der geschichte gut folgen
    es gibt nicht viele zeitsprünge
    und wechesel von der realen zur paralellwelt
    ein film mit einer wundervollen geschichte in noch schöneren bildern
    fdas ganze einfach fantastisch gezeichnet und animiert
    ich liebe den film
  • Land of the Dead
    Horror, 18+ Spielfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "d1n57n" am 16.10.2007
    der film ist die logische fortsetzun der zombiefilme von romero

    gesellschaftskritik als zombiefilm

    aber er hat die amerikanische gesellschaft gut getroffen
    wenige haben fast alle und viele haben so gut wie nichts
    und das haben die normalen menschen in der stadt mit den zombies gemeinsam

    eine menschenverachtende verwaltung sorgt dafür das die einen im luxus und die andern in slums leben

    die effekte sind blutig aber nei aufgesetzt
    sie bringen die geschichte voran
    allen voran die erinnerungen der zombies die sie dazu bringt gemeinsam zu handeln
    ein kollektiv ensteht

    der film st absolut empfehlenswert weil er das genre dess splattermovies mit der kritik an gesellschaftlichen missständen verknüpft
  • Hannibal Rising
    Wie alles begann.
    18+ Spielfilm, Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "d1n57n" am 28.08.2007
    vorgänger stimmt nur insoweit was das erscheinungsdatum angeht
    was aber die geschichte angeht erzählt der film wie aus hannibal lector das wurdfe was er ist
    ein kanubale
  • Silent Scream
    Bete, dass dich jemand hört!
    18+ Spielfilm, Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "d1n57n" am 24.07.2007
    der film ist durch die unfreiwillig komischen dialoge schon wieder kultig
    und was den ideenreichtum beim töten angeht ..kann man sich nicht beschweren
    der film macht bis zur letzten minute laune^^
  • Dieser Titel wurde aus Jugendschutzgründen ausgeblendet.

    Ansicht freischalten