Kritiken von "eu2arv"

Goal 3

Das Finale
Drama

Goal 3

Das Finale
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "eu2arv" am 24.07.2012
Die ersten beiden Teile waren großartig. Man fühlte sich mitgenommen in jede Szene. Der dritte Teil jedoch enttäuschte auf ganzer Linie. Nicht nur die Tatsache, dass Santi zu einer bedeutungslosen Nebenfigur wird, sondern auch die gezwungen wirkenden Leben der beiden Engländer haben mich nicht überzeugt. Meines Erachtens ein glanzloser Abschluß einer großartig gestarteten Triologie.

ungeprüfte Kritik

Goal!

Lebe deinen Traum.
Drama

Goal!

Lebe deinen Traum.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "eu2arv" am 07.07.2012
Klasse Film. Erst dachte ich: wieder das ursprüngliche Drama eines Jungen aus der Gossen, der das große Glück hat und irgendwann zu den ganz großen gehören soll... im Grunde ist es die Geschichte, aber die Umsetzung macht es aus und die Umsetzung des Films ist sehr gut gelungen. Ich war gefesselt bis zur letzten Minuten! Absolut sehenswert.

ungeprüfte Kritik

Goal 2

Der Traum ist real!
Drama

Goal 2

Der Traum ist real!
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "eu2arv" am 07.07.2012
Ich geb dem Film mal vier Sterne, einfach weil ich den ersten Teil sehr gern mochte. Der zweite Teil ist auch gelungen, aber in seinen Schnitten manchmal zu schnell und dadurch springt man von einem Thema zum anderen... aber nichtsdestotrotz freu ich mich auf den finalen dritten Teil.

Wer also einen guten Film schauen will, hat hier eine gute Wahl getroffen. Am besten wäre natürlich an einen sportlichen Filmabend alle drei Teile zu schauen.

ungeprüfte Kritik

TinkerBell

Besuche die Welt der Feen.
Kids, Animation, Fantasy

TinkerBell

Besuche die Welt der Feen.
Kids, Animation, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "eu2arv" am 19.09.2009
sehr süßer film, der zeigen soll, das in jedem von uns ein talent steckt und wenn wir es gefunden haben, dann sollen wir es nutzen.
extras sind auch sehr schön. nicht zu empfehlen ist das musikvideo von anette louisan...ich persönlich bin da eher für das original von selena gomez. :)

ungeprüfte Kritik

Das Bildnis des Dorian Gray

Horror, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "eu2arv" am 10.09.2009
"Ich wähle meine Freunde nach ihrem Aussehen und meine Feinde nach ihrem Verstand" (Lord Henry)

Endlich hab ich mal den Film zum Buch gesehen. Ich muss sagen, dass ich durchaus positiv überrascht war, da der Film doch recht nah am Buch verfilmt wurde (1945 hat man darauf scheinbar noch geachtet).
Ich kann den Film an alle weiter empfehle, die das Buch gelesen haben und es mochten. Diese Verfilmung ist wahrlich gut gelungen. Solch einen Klassiker sollte man sich nicht entgehen lassen.

ungeprüfte Kritik

Die Queen

Königin von England, Königin der Herzen.
Drama

Die Queen

Königin von England, Königin der Herzen.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "eu2arv" am 24.04.2008
Ein interessanter Einblick in die Royal Family. Am authentischten erscheinen Helen Mirren als die Queen und der Tony Blair Darsteller. Wer sich für die Geschichte rund um die Royals und ihre Reaktion nach Lady Di's Tod interessiert, der hat hier einen sehr guten FIlm gefunden. Wenigstens einmal sollte man diesen Film gesehen haben.

ungeprüfte Kritik

Leroy

Komödie, Deutscher Film

Leroy

Komödie, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "eu2arv" am 24.04.2008
Leroy ist ein Film, der sich auf eine witzige Art und Weise mit dem Thema Rassismus beschäftigt. Hin und wieder war der Film ein wenig langatmig (man glaubte, dass diese Szenen jetzt nur das sind, damit der Film auf seine Zeit kommt). Aber alles in allem ist es ein sehr witziger und interessanter Film, bei dem man durchaus mitfiebern kann. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.

ungeprüfte Kritik

Schräger als Fiktion

Harold Crick verdient ein Happy End. Punkt.
Komödie, Drama

Schräger als Fiktion

Harold Crick verdient ein Happy End. Punkt.
Komödie, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "eu2arv" am 01.04.2008
Dieser Film wurde mir von einer Freundin empfohen und ich kann ihn nur weiter empfehlen. Der Plot ist witzig und nahe am Titel. Oft hab ich beim Schauen gedacht: "Das ist wirklich schräger als Fiktion". Ich kann es nur jedem empfehlen, der ein Fable für solche Filme hat. Sehr sehenswert!

ungeprüfte Kritik

Shoppen

Weil man reden können muss, um die große Liebe zu finden.
Deutscher Film, Komödie, Lovestory

Shoppen

Weil man reden können muss, um die große Liebe zu finden.
Deutscher Film, Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "eu2arv" am 01.04.2008
Shoppen ist ein absolut genialer Film. Ich bin durch den bayerischen Filmpreis draufgekommen und war absolut angetan vom FIlm, den Schauspielern und den genialsten Sprüchen aller Zeiten in diesem Film.
Für alle die deutsche Filme mögen... diesen Film kann man nur lieben.

ungeprüfte Kritik

Schöne Frauen

Rauchende Frauen. Saufende Frauen. Schöne Frauen.
Deutscher Film, Drama

Schöne Frauen

Rauchende Frauen. Saufende Frauen. Schöne Frauen.
Deutscher Film, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "eu2arv" am 19.12.2007
FÜR MICH EIN SEHR GENIALER FILM!
Ich hatte diesen Film sehr lange zu Hause und haben bestimmt 5x gesehen, so sehr hat er mir gefallen. Ich weiß gar nicht was genau ich sagen soll. Dieser Film ist einfach sehenswert.
Und wer Queen Bee kennt und liebt, der wird auch diesen Film lieben!!!

ungeprüfte Kritik

Prestige

Die Meister der Magie - Freunde, die zu Rivalen werden. Rivalen, die zu Feinden werden.
Thriller

Prestige

Die Meister der Magie - Freunde, die zu Rivalen werden. Rivalen, die zu Feinden werden.
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "eu2arv" am 19.12.2007
Ich wollte diesen Film eigentlich im Kino schauen, bin aber nicht zu gekommen. Aber auch zu Hause ist dieser Film es wert gesehen zu werden. Spannung von Anfang bis Ende. Die Sympathien für die beiden Hauptdarsteller schwanken, weil beide von ihrer Obsession aufgefressen werden...
Aber das Ende ist der Wahnsinn.
Schade ist, dass bei den Special Features nur Bilder sind, kein Making Of oder Interviews, denn das hätte mich auch mal interessiert, wei man auf diese Thema in einem Film kommt. Und vielleicht wären, meinerseits offene Fragen dann beantwortet gewesen.
Ich kann nur sagen, schaut ihn euch an und lernt etwas über die Magier und ihre Obsessionen...

ungeprüfte Kritik

Das Streben nach Glück

Nach einer wahren Geschichte.
Drama

Das Streben nach Glück

Nach einer wahren Geschichte.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "eu2arv" am 13.11.2007
"Das Streben nach Glück" ist mit einer der besten Filme mit Will Smith. Die rührend erzählte Geschichte eines Vaters, der anscheinend das Unglück gepachtet hat, und seines Sohnes ist herzergreifend. Man wünscht der Hauptfigur, dass es endlich besser wird in seinem Leben, aber es kommt meist dann noch schlimmer.
Ich habe jede Minute mitgefiebert. Ein Film den ich bewusst geschaut habe und mir auch eine Träne nicht verkneifen konnte.
Mein Urteil lautet: unbedingt sehenswert!!!

ungeprüfte Kritik