Kritiken von "cfcn8n"

Urmel aus dem Eis

Kids, Animation

Urmel aus dem Eis

Kids, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "cfcn8n" am 19.05.2007
Ein wirklich sehr gelungener Kinderfilm. Wer hier große Animation wie z. B. von Pixar erwartet liegt hier falsch. Aber der Charme des Films baut auch auf der Augsburger Puppenkiste auf und wer die liebt, kommt hier voll auf seine Kosten. Meine Kids haben das Urmel jedenfalls 4 x gesehen.

ungeprüfte Kritik

Flightplan - Ohne jede Spur

Wenn dir jemand alles nimmt, wofür du lebst... wie weit würdest du gehen, um es zurückzubekommen?
Thriller

Flightplan - Ohne jede Spur

Wenn dir jemand alles nimmt, wofür du lebst... wie weit würdest du gehen, um es zurückzubekommen?
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "cfcn8n" am 09.05.2007
Eine grandiose Jodie Foster und eine gute Story. Einziger Kritikpunkt, die anderen Darsteller kamen manchmal nicht gegen die schauspielerischen Leistungen von Frau Foster an.
Also absolut sehenswert für Foster Fans.

ungeprüfte Kritik

Corpse Bride

Hochzeit mit einer Leiche - Ein todernster Antrag.
Fantasy, Animation

Corpse Bride

Hochzeit mit einer Leiche - Ein todernster Antrag.
Fantasy, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "cfcn8n" am 09.05.2007
Der Film war kurzweilig, amüsant und hat nicht nur den Kids Spaß gemacht. Die Figuren waren liebevoll charaktersiert und dargestellt. Die Story spannend und stimmig. Wir haben uns den Streifen gleich zweimal angesehen. Also angucken, es lohnt sich.

ungeprüfte Kritik

Stripes - Ein Zebra im Rennstall

Im Rennstall ist das Zebra los! Komm in die Hufe, Kleiner!
Kids, Abenteuer

Stripes - Ein Zebra im Rennstall

Im Rennstall ist das Zebra los! Komm in die Hufe, Kleiner!
Kids, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "cfcn8n" am 09.05.2007
Ich habe den Film selber nicht gesehen, aber meine Kinder fanden ihn sehr witzig, unterhaltsam und kurzweilig. Und da Kinder immer die härteren Kritiker sind, hiermit 5 Sterne.

ungeprüfte Kritik

Tarzan 2

Das Abenteuer seiner Kindheit.
Kids, Animation, Abenteuer

Tarzan 2

Das Abenteuer seiner Kindheit.
Kids, Animation, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "cfcn8n" am 09.05.2007
Einer super Film, nicht nur für die Kleinen, in absoluter Disneymanier. Kurzweilig und lustig. Der zweite Teil ist wie üblich mit dem ersten verflochten, also stimmig. Kann den Streifen nur wärmstens für Disneyfans empfehlen.

ungeprüfte Kritik

Casanova

Eine fast wahre Geschichte über verführerische Lügen, erfüllte Liebe und verlorene Unschuld.
Lovestory, Drama

Casanova

Eine fast wahre Geschichte über verführerische Lügen, erfüllte Liebe und verlorene Unschuld.
Lovestory, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "cfcn8n" am 09.05.2007
Egal ob meine Vorkritiker den Film als langweilig bezeichnen oder für Menschen mit Herzschwäche oder Demenz abwerten, ich empfand den Film als amüsant, spritzig, witzig und kurzweilig. Die Hauptdarsteller waren erstklassig und überzeugend. Also wer auf Romantik und Herzerwärmendes steht, sollte den Film unbedingt anschauen.

ungeprüfte Kritik

Bärenbrüder 2

Kids, Animation, Abenteuer

Bärenbrüder 2

Kids, Animation, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "cfcn8n" am 09.05.2007
Ein wunderschöner Film, der nicht nur die Kleinen begeistert. Knüpft herrlich an den ersten Teil an. Kann ich jedem nur wärmsten empfehlen, der ein Fan von Disney ist.

ungeprüfte Kritik

Chaos

Thriller, Krimi

Chaos

Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "cfcn8n" am 09.05.2007
Ich fand den Film sehr gelungen, Unterhaltung, Spannung, geniale Wendung usw.
Einer der besten Streifen dieses Genres. Kann diesen Film absolut empfehlen.

ungeprüfte Kritik

V wie Vendetta

Freiheit! Für immer!
Action, Science-Fiction

V wie Vendetta

Freiheit! Für immer!
Action, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "cfcn8n" am 09.05.2007
Eine wunderbare N. Portman und ein grandioser Hauptdarsteller im Stile von Cyrano de Bergerac. Was mich ein bißchen nervt, dass in letzter Zeit immer öfters unsere Vergangenheit in irgenwelchen Filmen herhalten muss. Okay, aber das wusste ich auch schon beim Ausleihen und das tut der Story ja auch keinen Abbruch.

ungeprüfte Kritik

Ein ungezähmtes Leben

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "cfcn8n" am 09.05.2007
Ein ruhiger und einfühlsamer Film. Grandios R. Redford und M. Freeman. Einziger Kritikpunkt, hätte noch etwas mehr "Feeling" vermitteln können - teilweise etwas oberflächlich.

ungeprüfte Kritik

Das Haus am See

Kann ihre Liebe Raum und Zeit überwinden?
Lovestory, Fantasy

Das Haus am See

Kann ihre Liebe Raum und Zeit überwinden?
Lovestory, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "cfcn8n" am 09.05.2007
Der Film war richtig herzerwärmend und ich habe bis zum Schluß mitgefiebert, ob es nun ein Happy End gibt oder nicht? Ich muss aber auch dazu sagen, dass mein Liebster, ein Horror- und Actionfan, keinen Zugang zum Film fand.
Fazit, ein MUSS für Romantiker.

ungeprüfte Kritik