Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "cfcn8n" aus

11 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Urmel aus dem Eis
    Kids, Animation
    Bewertung und Kritik von Filmfan "cfcn8n" am 19.05.2007
    Ein wirklich sehr gelungener Kinderfilm. Wer hier große Animation wie z. B. von Pixar erwartet liegt hier falsch. Aber der Charme des Films baut auch auf der Augsburger Puppenkiste auf und wer die liebt, kommt hier voll auf seine Kosten. Meine Kids haben das Urmel jedenfalls 4 x gesehen.
  • Flightplan - Ohne jede Spur
    Wenn dir jemand alles nimmt, wofür du lebst... wie weit würdest du gehen, um es zurückzubekommen?
    Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "cfcn8n" am 09.05.2007
    Eine grandiose Jodie Foster und eine gute Story. Einziger Kritikpunkt, die anderen Darsteller kamen manchmal nicht gegen die schauspielerischen Leistungen von Frau Foster an.
    Also absolut sehenswert für Foster Fans.
  • Corpse Bride
    Hochzeit mit einer Leiche - Ein todernster Antrag.
    Fantasy, Animation
    Bewertung und Kritik von Filmfan "cfcn8n" am 09.05.2007
    Der Film war kurzweilig, amüsant und hat nicht nur den Kids Spaß gemacht. Die Figuren waren liebevoll charaktersiert und dargestellt. Die Story spannend und stimmig. Wir haben uns den Streifen gleich zweimal angesehen. Also angucken, es lohnt sich.
  • Stripes - Ein Zebra im Rennstall
    Im Rennstall ist das Zebra los! Komm in die Hufe, Kleiner!
    Kids, Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "cfcn8n" am 09.05.2007
    Ich habe den Film selber nicht gesehen, aber meine Kinder fanden ihn sehr witzig, unterhaltsam und kurzweilig. Und da Kinder immer die härteren Kritiker sind, hiermit 5 Sterne.
  • Tarzan 2
    Das Abenteuer seiner Kindheit.
    Kids, Animation, Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "cfcn8n" am 09.05.2007
    Einer super Film, nicht nur für die Kleinen, in absoluter Disneymanier. Kurzweilig und lustig. Der zweite Teil ist wie üblich mit dem ersten verflochten, also stimmig. Kann den Streifen nur wärmstens für Disneyfans empfehlen.
  • Casanova
    Eine fast wahre Geschichte über verführerische Lügen, erfüllte Liebe und verlorene Unschuld.
    Lovestory, Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "cfcn8n" am 09.05.2007
    Egal ob meine Vorkritiker den Film als langweilig bezeichnen oder für Menschen mit Herzschwäche oder Demenz abwerten, ich empfand den Film als amüsant, spritzig, witzig und kurzweilig. Die Hauptdarsteller waren erstklassig und überzeugend. Also wer auf Romantik und Herzerwärmendes steht, sollte den Film unbedingt anschauen.
  • Bärenbrüder 2
    Kids, Animation, Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "cfcn8n" am 09.05.2007
    Ein wunderschöner Film, der nicht nur die Kleinen begeistert. Knüpft herrlich an den ersten Teil an. Kann ich jedem nur wärmsten empfehlen, der ein Fan von Disney ist.
  • Chaos
    Thriller, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "cfcn8n" am 09.05.2007
    Ich fand den Film sehr gelungen, Unterhaltung, Spannung, geniale Wendung usw.
    Einer der besten Streifen dieses Genres. Kann diesen Film absolut empfehlen.
  • V wie Vendetta
    Freiheit! Für immer!
    Action, Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "cfcn8n" am 09.05.2007
    Eine wunderbare N. Portman und ein grandioser Hauptdarsteller im Stile von Cyrano de Bergerac. Was mich ein bißchen nervt, dass in letzter Zeit immer öfters unsere Vergangenheit in irgenwelchen Filmen herhalten muss. Okay, aber das wusste ich auch schon beim Ausleihen und das tut der Story ja auch keinen Abbruch.
  • Ein ungezähmtes Leben
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "cfcn8n" am 09.05.2007
    Ein ruhiger und einfühlsamer Film. Grandios R. Redford und M. Freeman. Einziger Kritikpunkt, hätte noch etwas mehr "Feeling" vermitteln können - teilweise etwas oberflächlich.
  • Das Haus am See
    Kann ihre Liebe Raum und Zeit überwinden?
    Lovestory, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "cfcn8n" am 09.05.2007
    Der Film war richtig herzerwärmend und ich habe bis zum Schluß mitgefiebert, ob es nun ein Happy End gibt oder nicht? Ich muss aber auch dazu sagen, dass mein Liebster, ein Horror- und Actionfan, keinen Zugang zum Film fand.
    Fazit, ein MUSS für Romantiker.