Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "Dagi1970" aus

19 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Another Gay Movie
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Dagi1970" am 16.11.2007
    Wenn man 0 Sterne vergeben könnte würde ich es tun. Ein Film den man sich getrost sparen kann. Es wird von Amerikan Pie abgekupfert, die Gags sind nicht wirklich witzig und auch sonst ist der Film recht platt und langweilig.
  • Schlafes Bruder
    Wer liebt, schläft nicht.
    Drama, Deutscher Film
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Dagi1970" am 28.08.2007
    Fader Film, null Handlung, keinerlei Spannung. Noch nicht einmal schöne Landschaftsbilder oder schöne Musik. Ein Film den man sich getrost sparen kann.
  • Der rosarote Panther
    Komödie, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Dagi1970" am 08.01.2007
    Klasse Film, super komisch. Man muß ihn aber unbedingt in der Originalversion (auf Englisch) sehen, da bei der Synchronisation ins Deutsche viel von der Komik verloren geht.
  • Firewall
    Nichts ist gefährlicher als ein Mann, der alles zu verlieren hat.
    Thriller, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Dagi1970" am 03.01.2007
    Spannender, actionreicher Film. Nur bei den technischen Details wird's für Leute die sich mit Computern auskennen etwas lächerlich: Basteleien aus Scanner, IPod und OCR-Software in bester Mc Guiver Mannier!
  • American Pie 5 - Nackte Tatsachen
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Dagi1970" am 03.01.2007
    Man kann's ansehen ohne Einzuschlafen, verpassen tut man aber auch nichts. Kaum witzige Gags, die Story ist relativ langweilig und vorhersehbar. Reicht nicht an die American Pie Vorgänger heran.
  • Lauras Stern 1
    Kids, Animation, Serie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Dagi1970" am 03.01.2007
    3 rundum gelungene Gute-Nacht-Geschichten für die Kleinen. Geeignet für Kinder ab ca 2 1/2 Jahren. Eine Geschichte dauert so ca. 15 Minuten. Schön ist, daß man die Geschichten einzeln auswählen kann und der DVD-Spieler dann auch wirklich nur diese eine Geschichte abspielt.
  • Inside Man
    Der perfekte Bankraub. Die perfekte Täuschung?
    Thriller, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Dagi1970" am 26.12.2006
    Sehr spannender Film voller Action. Nur gegen Ende hin wird's dann etwas langatmig und das Ende ist nicht wirklich überzeugend.
  • Bob der Butler
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Dagi1970" am 26.12.2006
    Unterhaltsamer und witziger Film. Nettes Thema gut umgesetzt. Die Handlung ist etwas voraussehbar und natürlich fehlt auch das Happy End nicht!
  • Der Ring des Buddha
    Abenteuer in Nepal - Die Geschichte eines Lebens.
    Drama, Dokumentation
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Dagi1970" am 12.12.2006
    Interessanter Film/Doku. In Rückblenden werden Erlebnisse von früher nachgespielt, dazwischen begleitet man den inzwischen alten Herrn Hagen bei einem Besuch in Nepal. Gibt Einblicke in eine fremdartige, faszinierende Kultur, aber ist natürlich kein Actionfilm und dementsprechend kommt auch keine große Spannung auf. Man könnte den Film in Kurzform so beschreiben: Herr Hagen erzählt aus seinem erlebnisreichen Leben.
  • Kops
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Dagi1970" am 12.12.2006
    Super witzig ohne dabei ins Primitive abzurutschen. Toller Humor, der nicht hollywoodmäßig daher kommt. Kein Mainstream-Kino, trotzdem absolut sehenswert und einfach sehr unterhaltsam.
  • Geisha - Geheimnisvolles Leben
    Eine faszinierende Dokumentation über das Leben japanischer Geishas.
    Dokumentation
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Dagi1970" am 15.11.2006
    Sehr ausführliche Doku, für meinen Geschmack geht die Doku zu sehr auf die geschichtlichen Hintergründe der Geishas ein und behandelt auch sehr ausführlich die Kriegsjahre und deren Einfluß auf die Geishas. Aber dafür gibt's ja die fast forward Taste am DVD-Spieler.
  • Sorry, Haters
    Im Bann des Terrors. Der Staub hat sich gelegt - für die meisten.
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Dagi1970" am 07.11.2006
    Naja, etwas abgedrehter Film, schon spannend aber doch recht ungewöhnlich. Für Leute, die Programmkino lieben.