Kritiken von "mogli2005"

Der verbotene Schlüssel

Angst lauert hinter jeder Tür.
Thriller, Horror

Der verbotene Schlüssel

Angst lauert hinter jeder Tür.
Thriller, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "mogli2005" am 23.09.2008
Hatte den Film bereits im Kino gesehen, wollte ihn aber noch mal sehen. Bei mir für Horror-Thriller recht ungewöhnlich. Aber der Film bietet auch Feinheiten, die sich erst beim wiederholten Sehen logisch erschließen. Sehr spannend mit einem Ende, wie ich mir ein Ende vorstelle!

ungeprüfte Kritik

Wolfhound

Fantasy, Abenteuer

Wolfhound

Fantasy, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "mogli2005" am 29.08.2008
Also für Fans dieses Genres ein Muss. Ich kann meinen Vorrednern nur zustimmen: interessante Geschichte und verdammt gute Umsetzung. Insgesamt lassen sich einige Parallelen zu Beowulf und Grendel ziehen, was aber der Qualität und dem Unterhaltungswert dieses Streifens keinen Abriss tut.

ungeprüfte Kritik

The Legend of Lucy Keyes

Vor 250 Jahren verschwand ein Kind. Heute Nacht kehrt es zurück.
Thriller

The Legend of Lucy Keyes

Vor 250 Jahren verschwand ein Kind. Heute Nacht kehrt es zurück.
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "mogli2005" am 03.12.2007
Sehr langatmige Story, ganz zu schweigen von dem Hintergrund...Auch den Darstellerin nimmt man ihren Leidensweg und ihre Gefühle nicht ab. Eigentlich nur als Film für einen Abend eines Wochentages gedacht, nichts für einen schönen Fernsehsamstag. Kann man sich ansehen, aber wenn nicht, verpasst man ebenfalls keine Story.

ungeprüfte Kritik

Inside Man

Der perfekte Bankraub. Die perfekte Täuschung?
Thriller, Krimi

Inside Man

Der perfekte Bankraub. Die perfekte Täuschung?
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "mogli2005" am 28.08.2007
Absolut zu empfehlender Film. Sehr spannend inszeniert. Würde ich auch jederzeit erneut schauen, was bei mir nicht so oft vorkommt.

ungeprüfte Kritik

Isolation

18+ Spielfilm, Horror

Isolation

18+ Spielfilm, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "mogli2005" am 28.08.2007
Habe nicht wirklich verstanden, was uns dieser Film sagen soll. Beklemmende öde und auch irgendwie langweilige Story, fast schon etwas amüsant. Kann den Film aber nicht weiterempfehlen.

ungeprüfte Kritik

Ich werde immer wissen, was du letzten Sommer getan hast

Was er weiß, kann dich umbringen.
Horror, 18+ Spielfilm, Thriller

Ich werde immer wissen, was du letzten Sommer getan hast

Was er weiß, kann dich umbringen.
Horror, 18+ Spielfilm, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "mogli2005" am 28.08.2007
Horrorfans sollten die Serie mit diesem Streifen vervollständigen, aber nicht allzu guten Horror erwarten. Ist eben der Dritte seiner Art ohne neueartige Wendungen. Aber für Abende, an denen sonst nicht sweiter kommt, trotzdem unterhaltsam.

ungeprüfte Kritik

The Guardian - Jede Sekunde zählt

Wer Leben rettet, muss alles riskieren!
Action

The Guardian - Jede Sekunde zählt

Wer Leben rettet, muss alles riskieren!
Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "mogli2005" am 28.08.2007
Totlangweilig. Voraussehbar. Was zum nebenher staubsaugen! Es gibt bereits eine Vielzahl von Filmen mit militär oder militärähnlicher Ausbildung. Selbst die Hauptdarsteller können es nicht rausreißen. Isr auch wirklich nicht spannend. Schließlich passiert ja nicht viel, außer dass welche als Rettungsschwimmer ausgebildet werden Und selbst das Ende kann man nach 30 Minuten voraussehen.

ungeprüfte Kritik

Population 436

Willkommen in der perfekten Stadt - die niemand lebend verlässt.
Horror, Thriller

Population 436

Willkommen in der perfekten Stadt - die niemand lebend verlässt.
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "mogli2005" am 27.11.2006
Guter Film, sehenswert! Spannend inszeniert und Schockeffekte gut eingebaut! Bietet gute Unterhaltung. Man fiebert mit den Darstellern und bastelt sich eigene Lösungsmöglichkeiten. Kann ich nur empfehlen, Eigent sich sicher hervorragend für gruselige Samstag Abende!

ungeprüfte Kritik

Dark Memories

Sie sterben alle.
Thriller, Horror

Dark Memories

Sie sterben alle.
Thriller, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "mogli2005" am 27.11.2006
Das Cover verspricht zu viel für diesen Film. Nicht wirklich Horror und völlig langweilige Geschichte, die wohl eher als Kurzgeschichte in "Katzenauge" gestaucht hätte, als auf Filmlänge zu kommen.

ungeprüfte Kritik

Texas Chainsaw Massacre 4 - Die Rückkehr

Leatherface Is Back!
18+ Spielfilm, Horror

Texas Chainsaw Massacre 4 - Die Rückkehr

Leatherface Is Back!
18+ Spielfilm, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "mogli2005" am 27.11.2006
Schlechter Schnitt! Schlechte Darsteller! Unglaubhafte Story selbst für phantasiearme Gruselfreunde, denen es um Blut geht. Man kann sich bei den Handlungsfolgen immer nur Fragen, wie die Opfer in einem Gruselfilm nur so doof sein können? Ich weiß, diese Frage stellen sich viele Gruselgegner, aber hier stelt sich diese Frage sogar ein Adrenalinjunkie!

ungeprüfte Kritik

Hell - Gefangene des Jenseits

Der Tod ist erst der Anfang aller Qualen...
Horror, Fantasy

Hell - Gefangene des Jenseits

Der Tod ist erst der Anfang aller Qualen...
Horror, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "mogli2005" am 27.11.2006
Gar nicht so übel für eine Low-Budget-Verfilmung. Endlich mal etwas anderes, wenn auch etwas abgespaced! Man muss sich eben darauf einlassen. Interessante Geschichte, die manch einen zum Nachdenken über Vergänglichkeit anregen könnte.

ungeprüfte Kritik

Poseidon

Action, Thriller

Poseidon

Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "mogli2005" am 27.11.2006
Sehr unterhaltsamer Film, gute Effekte. Leider bleibt für die Zuschauer nicht viel Zeit gewisse Sympathien für einzelne Darsteller aufzubauen, da die Handlung recht stressig ist.

ungeprüfte Kritik