Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "Nicky85" aus

11 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Kein Bund für's Leben
    Sie kommen Deutschland zu retten!
    Deutscher Film, Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Nicky85" am 06.04.2008
    Gibt schlechtere und bessere Filme ist okay nichts besonderes besonders für Bundeswehr interessierte interessant. Aber hat drei Sterne verdienst...
  • The House of Usher
    Einige Türen sollten nie geöffnet werden.
    Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Nicky85" am 06.04.2008
    Sehr langweilig und ermüdend, bis zum Schluss gesehen in der Hoffnung das noch etwas spannendes passiert, jedoch Fehlanzeige, leider nur ein Stern
  • Transformers
    Ihr Krieg. Unsere Welt.
    Action, Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Nicky85" am 06.01.2008
    Guter Film, gute Story und super Schauspieler!!!Absolut Empfehlenswert!!!!
  • Rache ist sexy
    Wir kriegen dich, John Tacker.
    Komödie, Lovestory
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Nicky85" am 03.07.2007
    Typische highschool Komödie mit Schönling und Cheerleadern... Gnaz in Ordnung - kann man sehen aber nicht unbedingt ein muss
  • Dracula 3000
    Im All gibt es kein Tageslicht...
    Horror, Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Nicky85" am 15.04.2007
    Meiner Meinung nach hätte der Film o Punkte verdient! Keine Spannung, schlechte Handlung und super schlechte Schaupieler, der Film ist einfach einer der schlechtesten Filme aller Zeiten!
  • Fluch der Karibik 2
    Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Nicky85" am 15.04.2007
    Der zweite teil ist genau so super wie der erste Teil, freue mich schon auf Teil drei. Diesen film muss man gesehen haben!
  • Klick
    Was wäre, wenn du eine universelle Fernbedienung hättest mit der du dein Leben in den Griff bekommst
    Komödie, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Nicky85" am 15.04.2007
    Super Komödie!! Echt lustig, für jeden zu empfehlen!! Adam Sandlerspielt seine Rolle wieder mal super!!
  • Der Teufel trägt Prada
    Der coolste Job in New York ist das Vorzimmer der Hölle.
    Komödie, Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Nicky85" am 15.04.2007
    Naja, fand denn Film net grad berauschend toll. Eher langweilige Kömödie ohne Lacher über eine Geschichte eines Mädchen das Ihren Traum verwirklicht..nix neues und spannendes also..
  • Dungeons & Dragons 2
    Die Macht der Elemente
    Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Nicky85" am 04.10.2006
    Der erste Teil von Dungeons & Dragons fand ich echt super, der zweite Teil enttäuschte mich eher. Man kann Ihn sich ansehen, sollte allerdings nicht soviel erwarten.
  • Vier Brüder
    Sie kommen, um ihre Mutter zu beerdigen... und ihren Killer.
    Thriller, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Nicky85" am 17.06.2006
    Guter Film, gute Schauspieler. Für jeden der "Gangsta" Filme mag ein empfehlenswerter Film Nur die Handlung dieses Filmes könnte etwas ausführlicher dargestellt werden.
  • Elizabethtown
    Das Leben ist voller Überraschungen.
    Drama, Lovestory
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Nicky85" am 15.06.2006
    Orlando Bloom gibt sich sichtlich mühe in seiner Rolle, doch leider fehlt dem Film das "gewisse etwas" und ein bisschen mehr Romantik. Ansehenswert, aber nicht unbedingt erforderlich.