Kritiken von "Nicky85"

Kein Bund für's Leben

Sie kommen Deutschland zu retten!
Deutscher Film, Komödie

Kein Bund für's Leben

Sie kommen Deutschland zu retten!
Deutscher Film, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Nicky85" am 06.04.2008
Gibt schlechtere und bessere Filme ist okay nichts besonderes besonders für Bundeswehr interessierte interessant. Aber hat drei Sterne verdienst...

ungeprüfte Kritik

The House of Usher

Einige Türen sollten nie geöffnet werden.
Horror

The House of Usher

Einige Türen sollten nie geöffnet werden.
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Nicky85" am 06.04.2008
Sehr langweilig und ermüdend, bis zum Schluss gesehen in der Hoffnung das noch etwas spannendes passiert, jedoch Fehlanzeige, leider nur ein Stern

ungeprüfte Kritik

Transformers

Ihr Krieg. Unsere Welt.
Action, Science-Fiction

Transformers

Ihr Krieg. Unsere Welt.
Action, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Nicky85" am 06.01.2008
Guter Film, gute Story und super Schauspieler!!!Absolut Empfehlenswert!!!!

ungeprüfte Kritik

Rache ist sexy

Wir kriegen dich, John Tacker.
Komödie, Lovestory

Rache ist sexy

Wir kriegen dich, John Tacker.
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Nicky85" am 03.07.2007
Typische highschool Komödie mit Schönling und Cheerleadern... Gnaz in Ordnung - kann man sehen aber nicht unbedingt ein muss

ungeprüfte Kritik

Dracula 3000

Im All gibt es kein Tageslicht...
Horror, Science-Fiction

Dracula 3000

Im All gibt es kein Tageslicht...
Horror, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Nicky85" am 15.04.2007
Meiner Meinung nach hätte der Film o Punkte verdient! Keine Spannung, schlechte Handlung und super schlechte Schaupieler, der Film ist einfach einer der schlechtesten Filme aller Zeiten!

ungeprüfte Kritik

Pirates of the Caribbean - Fluch der Karibik 2

Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Nicky85" am 15.04.2007
Der zweite teil ist genau so super wie der erste Teil, freue mich schon auf Teil drei. Diesen film muss man gesehen haben!

ungeprüfte Kritik

Klick

Was wäre, wenn du eine universelle Fernbedienung hättest mit der du dein Leben in den Griff bekommst
Komödie, Fantasy

Klick

Was wäre, wenn du eine universelle Fernbedienung hättest mit der du dein Leben in den Griff bekommst
Komödie, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Nicky85" am 15.04.2007
Super Komödie!! Echt lustig, für jeden zu empfehlen!! Adam Sandlerspielt seine Rolle wieder mal super!!

ungeprüfte Kritik

Der Teufel trägt Prada

Der coolste Job in New York ist das Vorzimmer der Hölle.
Komödie, Drama

Der Teufel trägt Prada

Der coolste Job in New York ist das Vorzimmer der Hölle.
Komödie, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Nicky85" am 15.04.2007
Naja, fand denn Film net grad berauschend toll. Eher langweilige Kömödie ohne Lacher über eine Geschichte eines Mädchen das Ihren Traum verwirklicht..nix neues und spannendes also..

ungeprüfte Kritik

Dungeons & Dragons 2 - Die Macht der Elemente

Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Nicky85" am 04.10.2006
Der erste Teil von Dungeons & Dragons fand ich echt super, der zweite Teil enttäuschte mich eher. Man kann Ihn sich ansehen, sollte allerdings nicht soviel erwarten.

ungeprüfte Kritik

Vier Brüder

Sie kommen, um ihre Mutter zu beerdigen... und ihren Killer.
Thriller, Krimi

Vier Brüder

Sie kommen, um ihre Mutter zu beerdigen... und ihren Killer.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Nicky85" am 17.06.2006
Guter Film, gute Schauspieler. Für jeden der "Gangsta" Filme mag ein empfehlenswerter Film Nur die Handlung dieses Filmes könnte etwas ausführlicher dargestellt werden.

ungeprüfte Kritik

Elizabethtown

Das Leben ist voller Überraschungen.
Drama, Lovestory

Elizabethtown

Das Leben ist voller Überraschungen.
Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Nicky85" am 15.06.2006
Orlando Bloom gibt sich sichtlich mühe in seiner Rolle, doch leider fehlt dem Film das "gewisse etwas" und ein bisschen mehr Romantik. Ansehenswert, aber nicht unbedingt erforderlich.

ungeprüfte Kritik