Kritiken von "mjmw89"

My Name Is Khan

Ein gewöhnlicher Mann. Eine außergewöhnliche Reise... für die Liebe.
Drama, Lovestory

My Name Is Khan

Ein gewöhnlicher Mann. Eine außergewöhnliche Reise... für die Liebe.
Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "mjmw89" am 19.05.2011
Am Anfang fängt der Film recht gut an.Die Story ist ja ganz nett.Aber ab der mitte des Films kippt er in fast unerträglichen Kitsch.Insgesamt auch zu lang.

ungeprüfte Kritik

The Wrestler

Ruhm. Liebe. Schmerz.
Drama

The Wrestler

Ruhm. Liebe. Schmerz.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "mjmw89" am 29.01.2010
Wunderbares tief menschliches realistisches Drama, mit einem überragenden Mickey Rourke.Weit weg vom üblichen Hollywood Kitsch.Absolut sehenswert.

ungeprüfte Kritik

Letters from Iwo Jima

Briefe aus Iwo Jima
Kriegsfilm

Letters from Iwo Jima

Briefe aus Iwo Jima
Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "mjmw89" am 03.10.2007
Großer und bewegender Film vom besten Filmemacher der Welt. Clint Eastwood hat sich wieder einmal selbst übertroffen. Noch besser als der ohnehin schon bewgende Flags of our Fathers.Für mich einer der besten und ehrlichsten Kriegsfilme aller Zeiten . Fazit : Im Krieg gibt es keine Gewinner. Ein Pflichtfilm.

ungeprüfte Kritik

Wer früher stirbt, ist länger tot

Eine unsterbliche Komödie.
Komödie, Deutscher Film, Drama

Wer früher stirbt, ist länger tot

Eine unsterbliche Komödie.
Komödie, Deutscher Film, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "mjmw89" am 17.08.2007
Herrlich schräge Komödie. Endlich mal was ganz anderes.Sehr überzeugender Jugendschauspieler.Man wünscht sich mehr solcher Filme.KLASSE !

ungeprüfte Kritik

Transamerica

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "mjmw89" am 13.06.2007
Wunderbarer Film mit ganz ganz großer Schauspielkunst.Ohne lächerlich zu sein.Lachen und weinen - was will man mehr von einem Film ?

ungeprüfte Kritik

North Country - Kaltes Land

Alles was sie wollte, war ein Job. Alles was sie machte, wurde Geschichte.
Drama

North Country - Kaltes Land

Alles was sie wollte, war ein Job. Alles was sie machte, wurde Geschichte.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "mjmw89" am 28.03.2007
Sehr guter und ehrlicher Film. Er zeigt uns das andere Amerika.Leider ist das viel zu selten.Tolle Schauspieler , tolle Story.Einzige Kritik ist das etwas zu pathetische Ende.Absolut sehenswert.

ungeprüfte Kritik

Tristan & Isolde

Liebe ist stärker als Krieg.
Drama, Lovestory

Tristan & Isolde

Liebe ist stärker als Krieg.
Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "mjmw89" am 28.03.2007
Alles was ein guter Film braucht. Action,Liebe, Tragik....Eigentlich verwunderlich das der Film an den Kassen floppte. Wahrscheinlich weil ein Star fehlt.Schade , denn der Film ist echt gut.

ungeprüfte Kritik