Kritiken von "7vhai3"

Erkan & Stefan 3 - Der Tod kommt krass

Komödie, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "7vhai3" am 03.03.2007
einfach nur ein toller film!!
super gelungen, die geschichte, die schauspieler, bitte unbedingt angucken!!

ungeprüfte Kritik

Mission Impossible 3

Thriller, Action

Mission Impossible 3

Thriller, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "7vhai3" am 03.03.2007
also wir waren positiv überrascht:
tom cruise hat scih wohl an die schauspielschule zurück erinnert, die geschichte war toll und die actionszenen super spitzenm,ässig! ein dickes lob!

ungeprüfte Kritik

Lord of War

Händler des Todes - Er handelt mit Waffen... und macht einen tödlichen Deal.
Thriller, Kriegsfilm

Lord of War

Händler des Todes - Er handelt mit Waffen... und macht einen tödlichen Deal.
Thriller, Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "7vhai3" am 03.03.2007
uns hat der film gut gefallen: nicolas cage ist immer super, die geschichte ist DER hammer. es ist kein action-film in dem sinne, aber einfach nur toll.

ungeprüfte Kritik

Hui Buh

Das Schlossgespenst
Fantasy, Komödie, Kids, Deutscher Film

Hui Buh

Das Schlossgespenst
Fantasy, Komödie, Kids, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "7vhai3" am 03.03.2007
Also wir fanden den Film absolut prima. Er war zwar weniger lustig wie erwartet, aber die Geschichte war so schön und hat einen richtig gebannt. Die Schauspieler haben ihren Job super gemacht, und Hui Buh war spitze!
Dieser Film ist ein Muss, und das nicht nur für Familien!

ungeprüfte Kritik

X-Men 3 - Der letzte Widerstand

Auf welcher Seite wirst Du stehen?
Action, Fantasy

X-Men 3 - Der letzte Widerstand

Auf welcher Seite wirst Du stehen?
Action, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "7vhai3" am 07.12.2006
Für einen x-men-fan ein absolutes muss. der film ist super spannend und macht lust auf mehr. wir freuen uns schon auf den 4.teil. die schauspieler sind wieder überzeugend und die geschichte fantastisch. ein ende darf es einfach nicht geben!!!!!

ungeprüfte Kritik

Yoga - Entspannung für Ihren Rücken

Ratgeber
Bewertung und Kritik von Filmfan "7vhai3" am 07.12.2006
Mir hat diese DVD unheimlich gut gefallen, schöne Yoga-Übungen werden gezeigt.
Alles wird toll erklärt und die Geschwindigkeit ist super. Für jeden Yoga-Neuling oder Fortgeschrittenen. Was ich nur bemängel: die Sonnengrüße, sprich das Aufwärmen, fehlt leider. Aber sonst ist die DVD echt toll. Aber Achtung: manche Übungen sind schon anstrengend, also beim erstem mal lieber vorsichtiger machen, damit man keinen Museklkater bekommt. Aber der Erfolg ist garantiert: ich habe sie in der ersten Woche dreimal gemacht und schnell bemerkt, wie ich gelenkiger werde und der Rücken stärker.

ungeprüfte Kritik

Asterix und die Wikinger

Kids, Animation, Abenteuer

Asterix und die Wikinger

Kids, Animation, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "7vhai3" am 07.12.2006
Immer wieder schön, die Asterix-Filme.
Auch diesmal mit einer tollen Geschichte, ich liebe ja immer die vielen kleinen Details. Allerdings war mir der Film etwas zu kurz geraten. Aber schön anzusehen, egal wie alt!!

ungeprüfte Kritik

The Breakfast Club

Der Frühstücksclub - Sie trafen sich nur ein einziges Mal, aber es änderte ihr Leben für immer.
Drama, Komödie

The Breakfast Club

Der Frühstücksclub - Sie trafen sich nur ein einziges Mal, aber es änderte ihr Leben für immer.
Drama, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "7vhai3" am 07.12.2006
Dieser Film ist der absolute Klassiker. Er macht unheimlichen Spass, bringt den einen oder anderen Lacher und regt zum Nachdenken an.
Ich glaube, ich habe ihn schon 8 mal geschaut. Einfach nur toll!!!

ungeprüfte Kritik

Yoga - Sanfter Einstieg

Ratgeber
Bewertung und Kritik von Filmfan "7vhai3" am 31.10.2006
diese dvd ist wirklich ideal für den yoga-neuling. die anweisungen erfolgen langsam und leicht verständlich, das tempo ist auch angemessen. entweder man stellt anschliessend fest: yoga macht mir spass oder nicht. und ich war richtig schön entspannt.
der einzige manko, und deshalb nur 4*: zu kurz-man bekommt lust auf mehr. aber ich glaube, es geht dennoch fast eine stunde.

ungeprüfte Kritik

Der verbotene Schlüssel

Angst lauert hinter jeder Tür.
Thriller, Horror

Der verbotene Schlüssel

Angst lauert hinter jeder Tür.
Thriller, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "7vhai3" am 31.10.2006
dieser film ist ein absolutes muss! zwar kein typischer schocker, aber dafür hat es das ende in sich. wow kann ich nur sagen, toll gelungen. man kann nicht auf pause drücken, man ist vollkommen gebannt und fühlt sich rasch involviert. nach dem ende ist an keine schlafreiche nacht zu denken, man grübelt und grübelt. einfach nur toll.

ungeprüfte Kritik

Brothers Grimm

Lerne das Fürchten.
Fantasy

Brothers Grimm

Lerne das Fürchten.
Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "7vhai3" am 31.10.2006
also der film hat uns gut gefallen. trotz des namens hat der film weniger mit den märchen zu tun, als man sich erst vorstellt, sie tauchen am rande auf. aber die geschichte ist spannend, die schauspieler machen ihren job gut und wir waren zufrieden. der unterhaltungswert ist groß. das ende?wie immer geschmacksache.

ungeprüfte Kritik

Lethal Weapon 2

Brennpunkt L.A.
Action, Krimi

Lethal Weapon 2

Brennpunkt L.A.
Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "7vhai3" am 25.10.2006
es lebe lethal weapon!!! einfach ein toller film: spannend, unterhaltsam, lustig und genial. ein muss für jeden actionfan!!

ungeprüfte Kritik