Kritiken von "Elvira007"

Mutants

Du wirst sie töten müssen!
18+ Spielfilm, Horror

Mutants

Du wirst sie töten müssen!
18+ Spielfilm, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Elvira007" am 20.08.2011
Kaum Spannung, nichts Neues. Zeitweise langweilig und träge, eine Enttäuschung. Schlechte Darsteller und eine wacklige Kameraführung trotz der recht wenigen Actionszenen... Zombiefilme gibt es viele, dieser zählt leider zu den Schlechten.

ungeprüfte Kritik

MISSING PCF Placeholder

Hierro

Insel der Angst
Drama, Thriller

Hierro

Insel der Angst
Drama, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Elvira007" am 12.08.2011
So etwas ist kein Thiller, es war eine Katastophe... Unglaublich schlecht gespielt, von allen Darstellern. Ein richtig schlechter und langweiliger Film. Träge und kaum Spannung. Ich kann nur abraten!

ungeprüfte Kritik

13

Thriller, Krimi

13

Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Elvira007" am 09.08.2011
Nun ja, nicht schlecht, aber auch der der Hit. Schlechtes Ende und kaum Spannung, obwohl die Story im Allgemeinen nicht so schlecht wäre...

ungeprüfte Kritik

Session 9

Horror, Thriller

Session 9

Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Elvira007" am 09.08.2011
... ich habe weder die Handlung, noch den Film so recht kapiert (?)
Der Streifen war überaus langweilig. Kaum Spannung, die Story schwammig und nicht authentisch rübergebracht.

ungeprüfte Kritik

The Road

Die Apokalypse ist erst der Anfang.
Drama

The Road

Die Apokalypse ist erst der Anfang.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Elvira007" am 30.07.2011
.... sehr traurig. Mal ein etwas anderes Endzeitdrama. Keine Aktion, kaum Spannung, außer bedrückende Realität... Nicht schlecht, leider stellenweise träge und schleppend, aber gute schauspielerische Leistungen der Hauptdarsteller.

ungeprüfte Kritik

Illuminati

Thriller, Krimi

Illuminati

Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Elvira007" am 23.07.2011
Bin leider nicht so begeistert, ich hätte mehr vom Film erwartet. Eine müde Kopie vom "Da Vinci Code". Stellenweise langatmig und vorhersehbar. Alles schon mal da gewesen. Haut daher keinem vom Hocker. Zudem schlechte Computer-Effekte. 3 Punkte nur wegen Tom Hanks.

ungeprüfte Kritik

The Resident

Thriller

The Resident

Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Elvira007" am 15.07.2011
Wenig Spannung, mittelmäßiger Thriller... Man wartet auf mehr und fragt sich, warum der Film in die Kategorie Horror eingestuft wurde?
Schade, dass Christopher Lee nur eine Nebenrolle hatte, es war der ein Lichtblick.

ungeprüfte Kritik

Blood Redemption

Killer werden nicht geboren, Killer werden gemacht.
18+ Spielfilm, Horror, Thriller

Blood Redemption

Killer werden nicht geboren, Killer werden gemacht.
18+ Spielfilm, Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Elvira007" am 12.07.2011
... alles schon mal dagewesen, schlechte Darstellerleistung. Durch das langsame Erzähltempo, kommt ein Gähneffekt auf. Der Mix aus eigener Problembewältigung des Profilers und der Serienkillerjagd nervt. Nur schleppend und vereinzelnd werden spannende Momente und kurze blutige Einlagen geboten.

ungeprüfte Kritik

Ed Wood

Filme waren seine Leidenschaft. Frauen waren seine Inspiration. Angorawäsche war seine Schwäche.
Komödie, Drama

Ed Wood

Filme waren seine Leidenschaft. Frauen waren seine Inspiration. Angorawäsche war seine Schwäche.
Komödie, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Elvira007" am 12.07.2011
Mehr schlecht als recht... grausam langweiliger Film. Wenn Johnny Depp nicht wäre, dann hätte ich nur einen Stern gegeben. Ansonsten wirklich gnadenlos zum Abwinken.

ungeprüfte Kritik

Piranha

Es gibt Fisch, Baby!
Horror, 18+ Spielfilm

Piranha

Es gibt Fisch, Baby!
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Elvira007" am 02.07.2011
... leider ein ziemlich ausgelutschter und kitschiger Film, mit viel Brüsten und Popos. Aber wer auf Blut und nackte Haut steht, kann sich das schon anschauen. Es gibt gut und schlecht gemachte Splatter. Dieser Film gehört leider zur schlecht gemachten Kategorie!

ungeprüfte Kritik

Doghouse

Der Kampf der Geschlechter wird blutig!
Horror, 18+ Spielfilm

Doghouse

Der Kampf der Geschlechter wird blutig!
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Elvira007" am 02.07.2011
Leider überhaupt nicht mein Fall... Eine langweilige Geschichte mit mäßigen Schauspielern und lächerlichen Zombies. Ich verstehe Leute, die an diesen Film Gefallen finden, aber für mich war er reiner Schrott. Ich sollte im Allgemeinen wohl Zombiefilme meiden, ist wohl nicht mein Genre?!

ungeprüfte Kritik