Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "haaase" aus

171 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Bayonetta
    Bewertung und Kritik von Filmfan "haaase" am 02.03.2010
    Für Spieler, die Devil May Cry gut fanden, absolut das richtige Spiel :)

    Mit dem kleinen aba feinen Unterschied, dass ich bei Devil May Cry immer genau wusste, was ich grade für Tasten drücke, bei Bayonetta hingegen ist es wirklich einfach nur planlos aufem Pad rumdrücken...die Gegner sterben schon irgendwie :D

    Was mit der Zeit auch einfach unglaublich nervig ist, ist die imma wida aufs neue anfangende Musik in den Kampfszenen...und naja, das Spiel ist 95 % kämpfen, also Musik fast wie inna Endlosschleife :)

    Für 3 Stunden doofes Tastendrücken total ok, wer aber ein gutes Spiel haben will, lieber Devil May Cry :) macht mehr Spaß :)
  • Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen
    Bewertung und Kritik von Filmfan "haaase" am 28.02.2010
    Super lustiges Spiel für einen "spaßigen" Abend :-))

    Hatten es in zwei Abenden durch, hatten dabei sehr viel Spaß und sogar noch einen gewissen Ansporn immer und immer besser zu werden :-))

    Viel Spaß damit :-))
  • Der seltsame Fall des Benjamin Button
    Lovestory, Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "haaase" am 28.02.2010
    Habe leider aufgrund der doch etwas langatmigen Story drei Versuche gebraucht, um den Film komplett zu sehen, da ich immer wieder eingeschlafen bin.

    Dennoch hat er mich schlussendlich sehr überzeugt, denn die Geschichte ist super interessant. Ein überragender Brad Pitt runden das Ganze ab.

    Viel Spaß
  • The International
    Sie kontrollieren dein Geld. Sie kontrollieren deine Regierung. Sie kontrollieren dein Leben.
    Thriller, Krimi, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "haaase" am 28.02.2010
    Clive Owen in Höchstform :-))

    Der Film hat einiges zu bieten, dass man sich nicht entgehen lassen sollte....

    Action und eine sehr interessante Story liefern ein klasse Packet.

    Viel Spaß damit
  • G.I. Joe - Geheimauftrag Cobra
    Wenn sonst alle scheitern, sie nicht.
    Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "haaase" am 28.02.2010
    Sehr gelungener Film, der viel Action und eine super Umsetzung zu bieten hat.

    Da die Effekte viel ausmachen, sollte man eine geeignete "Anlage" besitzen, um den Film in vollen Zügen genießen zu können.

    Viel Spaß :-))
  • Transformers 2 - Die Rache
    Science-Fiction, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "haaase" am 28.02.2010
    Der erste überragende Teil findet hier leider keine so gelungene Fortsetzung...

    Leider macht die Non-Stop-Action den Film zu nichts Besonderem.

    Anschauen kann man ihn sich nur mit gezügelten Erwartungen :-))
  • Transformers
    Ihr Krieg. Unsere Welt.
    Action, Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "haaase" am 28.02.2010
    Wenn man Fantasy, Action, perfekte Animation, Witz und super Darsteller sehen möchte....

    ...dann sollte man sich diesen Film anschauen :-))

    Top-Movie, der sehr zu empfehlen ist.
  • I Am Legend
    Der letzte Mensch auf der Erde ist nicht allein.
    Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "haaase" am 28.02.2010
    Überragende One-Man-Show von Will Smith :-))

    Wie doch ein Schauspieler einen Film so gut machen kann :-))

    Umbedingt anschauen, sehr zu empfehlen....
  • Watchmen
    Die Wächter - Wer wird uns jetzt retten?
    Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "haaase" am 28.02.2010
    Meine hohen Erwartungen wurden leider insgesamt doch etwas enttäuscht.

    Die bekannte Story ist sehr gut umgesetzt, auch die Umsetzung ist insgesamt gut gelungen.

    Einziger Kritikpunkt sind die teils viel zu langen und handlungskargen Szenen, die gut etwas kürzer hätten sein können :-))
  • Ein Schatz zum Verlieben
    Abenteuer, Lovestory
    Bewertung und Kritik von Filmfan "haaase" am 28.02.2010
    Top besetzter actionreicher und amüsanter Film, den ich hier gerne weiterempfehle.

    Hier kommt man richtig in Urlaubsstimmung :-))

    Viel Spaß damit :-))
  • Wasting Away
    Zombies sind auch nur Menschen.
    Komödie, Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "haaase" am 28.02.2010
    Leider nur ein C-Kategorie Film, der überhaupt nicht zu überzeugen wusste.

    Ein "roter Faden" ist nur schwer zu finden, die Qualität lässt zu wünschen übrig.

    Vielleicht für Genre-Fans besser geeignet :-))
  • Island of the Condemned
    Hier kommt keiner lebend runter!
    Abenteuer, Action, 18+ Spielfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "haaase" am 28.02.2010
    Hatte große Erwartungen an den Film, die jedoch leider durch seine langatmige und teils sehr flache Story jeh erschüttert wurden.

    Die Geschichte ist ja nicht neu, ist jedoch z. B. in die Todeskanidaten oder Death Race wesentlich besser umgesetzt.

    Nicht zu empfehlen.