Kritiken von "Sven1977"

Hauptsache verliebt

Komödie, Lovestory

Hauptsache verliebt

Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sven1977" am 05.11.2008
Eine wudnerschön erzählte Lovestory, in die sich jede Frau und auch jeder Mann hineinversetzen kann. Eine Dame mittleren Alters hat Angst davor alt zu werden und nimmt sich einen viel jüngeren Freund. Lasst euch überraschen, ganz witzig erzählt!!!!!

ungeprüfte Kritik

8 Blickwinkel

8 Fremde. 8 Sichtweisen. 1 Wahrheit.
Thriller, Krimi

8 Blickwinkel

8 Fremde. 8 Sichtweisen. 1 Wahrheit.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sven1977" am 04.11.2008
Der Film ist von der Idee her wirklich gut. Er ist auch gut umgesetzt, aber 8x das gleiche zu sehen, da gehören schon Nerven zu. Er ist zwar spannend und das Ende überrascht ein wenig, aber dennoch nicht meine Art einen Film zu schauen.

ungeprüfte Kritik

Sex and the City - Der Film

Komödie, Lovestory

Sex and the City - Der Film

Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sven1977" am 04.11.2008
Jetzt muss hier mal als Kerl was dazu schreiben. Habe mir den Film auch angesehen mit meinen Kumpels, da man als Mann bei der Serie zumindest immer noch was dazu lernen konnte. Der Film hat aber viele Nachteile. Zum einen viiiiiiiiel zu lang, das nächste, die erste Stunde denkt man, man wäre in einem Drama gelandet. Der eine betrügt die andere, der verlässt den, hat mit der Serie nicht viel zu tun. Und dann wird Carrie vor dem Altar stehen gelassen und heiratet den Typen am Schluss dennoch!!! Also wirklich, Frauen seit mal ehrlich, wenn euch einer stehen lässt vor der Hochzeit, dann heiratet ihr den ja wohl nicht später trotzdem!? Es gibt zwar teilweise schon was zu lachen, aber bei weitem weniger als in einer Folge der Serie!!!

ungeprüfte Kritik

Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels

Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sven1977" am 04.11.2008
Tja, lange, sehr lange war es nun her mit dem dritten Teil. Aber er ist zurück gekehrt. Und auch diesmal wird man wieder in den typischen Indiana Jones Bann gezogen. Wobei ich ja sagen muss (ohne es zu verraten), aber das Ende ist schon sehr weit hergeholt, bleibt abzuwarten, wie Teil 5 (ist nämlich geplant) werden wird. Aber auf jeden fall absolut sehenswert!!!!!!

ungeprüfte Kritik

Bank Job

Krimi, Thriller

Bank Job

Krimi, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sven1977" am 04.11.2008
Mal ein etwas anderer Film mit Jason Statham. Normalerweise unser Hau-Drauf-Meister, hier mal anders, aber dennoch sehr genial gespielt. Es geht auch mal ohne derbe Action. Wobei man sich schon auf seine nächsten beiden Filme freuen kann. Zum einen jetzt im November 2008 Death Race und im Januar 2009 dann Transporter 3.

ungeprüfte Kritik

Hancock

Es gibt Helden. Es gibt Superhelden. Und dann gibt es noch... Hancock.
Action, Fantasy

Hancock

Es gibt Helden. Es gibt Superhelden. Und dann gibt es noch... Hancock.
Action, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sven1977" am 03.11.2008
Der Film an sich ist wirklich gut gemacht. Man darf aber keinen Superman erwarten. Will Smith setzt diesen sich selbst zerstörten Superhelden genial um. Im ersten Teil des Filmes ist die Story noch recht gut, diese driftet aber im zweiten Teil immens ab und wird ein wenig kitschig. Nichts desto trotz, ein sehr sehr sehenswerter Film!

ungeprüfte Kritik

Iron Man

Superhelden werden nicht geboren, sie werden gemacht!
Action, Fantasy

Iron Man

Superhelden werden nicht geboren, sie werden gemacht!
Action, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sven1977" am 03.11.2008
Eine super gelunge Verfilmung einer Comicvorlage. Einfach klasse umgesetzt. Absolut sehenswert...
Der ganze film besteht aus einer wirklich gut durchdachten Story und auch die Actionszenen kommen nicht zu kurz.

ungeprüfte Kritik

Die Welle

Deutscher Film, Drama

Die Welle

Deutscher Film, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sven1977" am 03.11.2008
An sich ist die Idee für diesen Film ein echter Kassenschlager. Wurde hier aber leider nicht in die Tat umgesetzt. Hatte mir bei weitem mehr erwartet!!!

ungeprüfte Kritik