Kritiken von "Currly_Corni"

Akte X 2 - Jenseits der Wahrheit

Um die Wahrheit zu finden, musst du glauben.
Thriller, Science-Fiction

Akte X 2 - Jenseits der Wahrheit

Um die Wahrheit zu finden, musst du glauben.
Thriller, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Currly_Corni" am 08.12.2008
Na ja. Es gab schon Folgen in der Serie, die um einiges Spannender und mysteriöser waren als diese Folge. Aber im Großen und Ganzen eine halbwegs gelungende Fortsetzung der Akte X Reihe.
Einzigste Kritik : Der Film ist unheimlich in die Länge gezogen und das Thema könnte mühelos auch in einer einstündigen Sendung untergebracht werden.

ungeprüfte Kritik

Club Mad

Urlaub zum Sterben schön.
Komödie, Horror

Club Mad

Urlaub zum Sterben schön.
Komödie, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Currly_Corni" am 08.12.2008
Ein toller Film, wenn man sich auf einen unterhaltsamen Abend mit viel Blut und ohne großartige Handlung einstellt. Der Film fällt eindeutig in das Raster UNTERHALTUNG. Es werden nicht die großartigen Erkentnisse gewonnen. Aber ganz nett anzusehen.

ungeprüfte Kritik

Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels

Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Currly_Corni" am 08.12.2008
Absolut gelungene Fortsetzung der alten Indy Filme.
Alles genau so wie man es erwarten würde. Action, Abenteuer und alles wie immer gnadenlos übertrieben :-)
Also ein Film im Klassischen Indy-Stil

ungeprüfte Kritik

Fantastic Four 2 - Rise of the Silver Surfer

Science-Fiction, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Currly_Corni" am 08.12.2008
Ist für Fans von Marvell Verfilmungen mit Sicherheit ein prima Erlebnis.
Wer die Fantastic Four Comics kennt, dem gefällt der Film 100%.
Für einen allgemeinen Familien-Fernsehabend allerdings eher ungeeignet.

ungeprüfte Kritik

Ballistic

Ecks vs. Sever - Deine gefährlichsten Feinde sind die, die du reingelegt hast.
Action, Thriller

Ballistic

Ecks vs. Sever - Deine gefährlichsten Feinde sind die, die du reingelegt hast.
Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Currly_Corni" am 08.12.2008
Action pur vom Anfang bis zum Schluss.
Die Rolle des Actionhelden mit Antonio Banderas kommt zwar nicht annähernd an seine alten Filme ran, doch im großen und ganzen ist die Besetzung gelungen.

ungeprüfte Kritik

John Rambo

Action, 18+ Spielfilm, Kriegsfilm

John Rambo

Action, 18+ Spielfilm, Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Currly_Corni" am 08.12.2008
Sehr gute Fortsetzung der "alten" Rambo Filme.
Respekt wie aus diesem Thema noch einmal ein so actiongeladener und aufregender Film mit Spitzenleistungen der Schauspieler entstehen konnte.

ungeprüfte Kritik

Ein Duke kommt selten allein - Wie alles begann

Komödie, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Currly_Corni" am 24.10.2008
so schlimm wars nicht
Die Schauspieler mögen nicht unbedingt die besten sein und die Storry lässt auch ein bisschen zu wünschen übrig, aber einen gewissen Unterhaltungswert hat der Film trotzdem.
Muss man nicht unbedingt gesehen haben, aber für stumpfsinnige Unterhaltung reichts.

ungeprüfte Kritik

Drumline

Halbzeit ist Spielzeit.
Musik, Drama

Drumline

Halbzeit ist Spielzeit.
Musik, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Currly_Corni" am 13.10.2008
ganz ok
Der Film ist ganz ok. Muss man nicht unbedingt gesehen haben, aber als Unterhaltung für jemanden, der auf Schlagzeuge und Rhythmen steht sollte der Film ganz ok sein!

ungeprüfte Kritik

Riders

Die Cops im Nacken - Extrem hart. Extrem schnell. Extrem gefährlich.
Action, Krimi

Riders

Die Cops im Nacken - Extrem hart. Extrem schnell. Extrem gefährlich.
Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Currly_Corni" am 13.10.2008
muss nicht sein.
Der Film ist relativ billig gemacht und auch die Storry ist nicht unbedingt der absolute Bringer. Also wer sich einen guten Action-Film anschauen möchte ist hier mit Sicherheit NICHT an der richtigen Adresse.

ungeprüfte Kritik

Aliens vs. Predator 2

Science-Fiction, 18+ Spielfilm, Horror

Aliens vs. Predator 2

Science-Fiction, 18+ Spielfilm, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Currly_Corni" am 08.10.2008
gelungene Fortsetzung
Der Film ist eine wirklich gelungene Fortsetzung des ersten Teils. Wer die Alien Filme mag und auch den ersten Teil dieses Filmes schon gut gefunden hat sollte sich diesen Film unbedingt anschauen. Spannung pur von Anfang bis Ende.

ungeprüfte Kritik

Daddy ohne Plan

Halbe Portion, doppelter Ärger... und jetzt zieht sie bei ihm ein.
Komödie

Daddy ohne Plan

Halbe Portion, doppelter Ärger... und jetzt zieht sie bei ihm ein.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Currly_Corni" am 08.10.2008
unterhaltsam
Der Film ist auf jeden Fall unterhaltsam. Komödie mit einer Vielzahl an Lachern und absolut passenden Schauspielern. Sollte man sich nicht entgehen lassen.

ungeprüfte Kritik

Meine Frau, die Spartaner und ich

Randale in der Sandale.
Komödie

Meine Frau, die Spartaner und ich

Randale in der Sandale.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Currly_Corni" am 08.10.2008
Geht so
Der Film ist eine plump umgesetzte Verarsche einer Vielzahl an Filmen und Ereignissen der Drehzeit des Films. Die Schauspieler sind einigermaßen passend und zwischendurch kommt tatsächlich mal ein richtiger Lacher. Alles in allem muss man aber solche Filme lieben. Ansonsten besser nicht anschauen.

ungeprüfte Kritik