Kritiken von "Granini6"

High Lane

Schau nicht nach unten!
Abenteuer, Thriller

High Lane

Schau nicht nach unten!
Abenteuer, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Granini6" am 23.04.2012
Eigentlich mag ich franz. Filme ja überhaupt nicht, aber dieser hat mit echt überrascht. Sehr gut. Tolle Bilder, spannend. Adrenalin von Anfang bis Ende. Auch der junge Vin Diesel-Verschnitt ist nett anzuschauen. Etwas ungewöhnlich erscheint eher der tiefe Ausschnitt zum Bergsteigen. ;-) Auch das "Making of" ist sehr interessant. Keine Effekte, keine Stuntleute. Toller Film!

ungeprüfte Kritik

Freunde mit gewissen Vorzügen

Lovestory, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Granini6" am 16.04.2012
Super! Witzig, emotional. Tolle Bilder, tolle Schauspieler. Ich war hoch auf begeistert und werde mir die DVD auch kaufen.

ungeprüfte Kritik

51

The Military's Best-Kept Secret Just Broke Loose
Horror, Science-Fiction

51

The Military's Best-Kept Secret Just Broke Loose
Horror, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Granini6" am 13.04.2012
Soll wohl ein billiger Abklatsch von "Alien" sein, zumindest sehen die Außerirdischen dem sehr ähnlich. Außer viel Blut hat der Film nicht wirklich viel zu bieten. Und - wie schon gesagt - sehr kreativ mit den Außerirdischen war man nicht. Sieht teilweise richtig komisch aus; wie ne Oma mit Krückstock. Furchtbar. Die Story wäre bei richtiger Umsetzung nicht mal schlecht gewesen.

ungeprüfte Kritik

The Roommate

Mord kann eine Freundschaft wirklich ruinieren.
Thriller

The Roommate

Mord kann eine Freundschaft wirklich ruinieren.
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Granini6" am 29.03.2012
Ja, ganz netter Film, um mal anzuschauen. Aber ein zweites Mal schaut man ihn sich sicher nicht mehr an. Die Story ist altbekannt. Und die "Gute" kommt manchmal so naiv und dumm rüber, dass es sehr unglaubwürdig erscheint und man leicht genervt von ihr ist. Wie gesagt, einmal anschauen, aber das wars dann auch.

ungeprüfte Kritik

Working Mum - Der ganz normale Wahnsinn

Wenn es einfach wäre, könnten Männer es ja auch...
Komödie

Working Mum - Der ganz normale Wahnsinn

Wenn es einfach wäre, könnten Männer es ja auch...
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Granini6" am 29.03.2012
Als Sarah Jessica Parker - Fan ist das natürlich ein Augenschmaus. Für Nicht-Fans könnte der Film vielleicht etwas langweilig werden. Auch wenn sie etwas sehr überdreht wirkt, macht es trotzdem Spaß. Witzig und gut anzuschauen.

ungeprüfte Kritik

Wicker Man

Ritual des Bösen - Das Geheimnis der Insel.
Thriller, Horror

Wicker Man

Ritual des Bösen - Das Geheimnis der Insel.
Thriller, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Granini6" am 20.03.2012
Guter spannender Film, der einen von Anfang an fesselt und mitfiebern lässt, was wohl dahinter steckt. Doch als dies am Ende aufgeklärt wird, naja, irgendwie hätte man mehr erwartet. Ist dann doch etwas sehr an den Haaren herbei gezogen. Irgendwelches "Gemetzel" - wie mein Vorredner - ist mir irgendwie entgangen?!

ungeprüfte Kritik

Unknown Identity

Hol dir dein Leben zurück.
Thriller, Krimi

Unknown Identity

Hol dir dein Leben zurück.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Granini6" am 20.03.2012
Super Film! Wenn ich nachdenken möchte, dann schaue ich mir keinen Actionfilm an, daher sind mir "Ungereimheiten" nicht aufgefallen. Total überraschend... als der Film so nach der Hälfte anfängt abzuflachen, wendet sich alles und es wird nochmal richtig spannend. Liam Neeson super!

ungeprüfte Kritik

MISSING PCF Placeholder

Knight and Day

Agentenpaar wider Willen!
Action, Krimi

Knight and Day

Agentenpaar wider Willen!
Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Granini6" am 14.03.2012
Toller, unterhaltsamer Film, teilweise sogar recht lustig. Auch die beiden Schauspieler harmonieren brilliant. Am Anfang leicht skeptisch, ob ich ihn anschauen soll, hat er mich dann doch echt überzeugt. Die Musik find ich übrigens auch ganz toll, mal was anderes.

ungeprüfte Kritik

Sanctum

Ein 3D-Erlebnis, das dir den Atem raubt.
Thriller, Abenteuer

Sanctum

Ein 3D-Erlebnis, das dir den Atem raubt.
Thriller, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Granini6" am 05.03.2012
Toller, spannender und auch trauriger Film. Wie bei den meisten Tauchfilmen spielt dieser nicht permanent unter Wasser, so dass er nicht langweilig wird. Tolle Bilder und in 3D mit Sicherheit eine Granate!

ungeprüfte Kritik

Priest

Dieser Krieg wird nie enden. Seine Mission ist erst der Anfang.
Science-Fiction

Priest

Dieser Krieg wird nie enden. Seine Mission ist erst der Anfang.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Granini6" am 27.02.2012
Nette Unterhaltung für den Abend. Spannend auf jeden Fall. Nur das Ende ist etwas plötzlich und zu einfach.

ungeprüfte Kritik

The Social Network

Du kannst keine 500 Millionen Freunde haben, ohne dir ein paar Feinde zu machen.
Drama

The Social Network

Du kannst keine 500 Millionen Freunde haben, ohne dir ein paar Feinde zu machen.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Granini6" am 27.02.2012
Cool, mal hinter die Entstehungsgeschichte von Facebook schauen zu können. Leider zeigt der Film auch, wie Ruhm zur Besessenheit werden kann und man zum "Arschloch" wird, dass man selbst den Unterschied zwischen Freund und Schmarotzer nicht mehr erkennt. Toll gespielt. Man sollte sich den Film aber in Ruhe und konzentiert anschauen, da er immer zwischen Anhörung und der Geschichte dahinter wechselt. Empfehlenswert!

ungeprüfte Kritik