Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "starlight1983" aus

171 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • King Arthur
    Beherrsche dein Schicksal.
    Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "starlight1983" am 06.06.2007
    Ganz nett
    Nett gemachter Film mit einer Story, die ziemlich nah an den Geschichtsbüchern ist, aber gut verfilmt wurde. Ist teilweise etwas langweilig.
  • The Village
    Das Dorf - Ihre friedlichen Tage sind gezählt.
    Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "starlight1983" am 12.01.2007
    Absoluter Müll
    Vielleicht werden nicht viele diese Meinung teilen, aber ich fand den Film einfach nur Müll. Er ist von Anfang an total langweilig und hat sich selbst nach einer Stunde nicht gebessert, so das ich ihn dann abgeschaltet habe. Wie schon jemand vor mir schrieb, sind ziemlich viele Fehler in dem Film enthalten (wie z. B. das angesprochene Thema, dass nie ein Flugzeug am Himmel zu sehen ist usw.)Als Horrorfilm würde ich ihn absolut nicht bezeichnen. Hab die Stelle zumindest nicht gefunden, wo der Horror sein soll.
  • Constantine
    Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "starlight1983" am 12.01.2007
    Gut gemachter Film
    Gut gemachter Film in dem es sich um Teufelsaustreibungen und Geister geht. Keanu Reeves spielt seine Rolle sehr glaubhaft und gut. Sehenswert.
  • Hitch
    Der Date Doktor
    Komödie, Lovestory
    Bewertung und Kritik von Filmfan "starlight1983" am 12.01.2007
    Müll
    Also von Will Smith hab ich mir mehr erwartet, hätte nie gedacht, dass der son Müll spielt. Der Film wirkt eher wie eine Dokumentation und ist völlig blöd aufgemacht und witzig ist der auch nicht.
  • Krieg der Welten
    Sie sind schon unter uns.
    Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "starlight1983" am 12.01.2007
    naja
    Also ist zwar sehr Actionreich, die Story ist auch nicht schlecht, die Schauspieler sind auch ok, aber dem Film fehlt einfach das gewisse Etwas. Reicht wenn man ihn einmal gesehen hat. Obwohl er beim ersten mal schwer ist zu verstehen.
  • Dark Memories
    Sie sterben alle.
    Thriller, Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "starlight1983" am 09.01.2007
    Müll
    Ein Horrorfilm mit mieser Story und die Stelle zum Gruseln such ich bis heute (habe Sie aber nicht gefunden). Grottenschlechter Müll den keiner zu sehen braucht.
  • Lilo & Stitch 2
    Stitch völlig abgedreht.
    Kids, Animation
    Bewertung und Kritik von Filmfan "starlight1983" am 22.11.2006
    Sehr gut
    Eine geniale Fortsetzung des ersten Teils. Super süße Story und ein total beklopptes Tier (Stitch). Auf jeden Fall sehenswert (für die ganze Familie) und auch was für die Lachmuskeln.
  • Elektra
    Born to fight. Trained to kill.
    Action, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "starlight1983" am 22.11.2006
    Super genial
    Sehr guter actionreicher Film mit Super Story und einer hübschen Schauspielerin, die von der bösen Seite auf die gute wechselt. Sehenswert.
  • xXx 2
    The Next Level
    Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "starlight1983" am 22.11.2006
    Super genial
    Fand zwar, dass er nicht ganz so gut war wie der erste Teil (Vin Diesel hat einfach gefehlt)aber auf jedenfall sehenswert. Super viel Action und blöde Sprüche von Ice Cube. Sehr gut.
  • Ladykillers
    Ein schlauer Kopf. Und eine gewichtige Herausforderung.
    Komödie, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "starlight1983" am 22.11.2006
    Nicht der Hit
    Es passiert leider viel zu wenig in dem Film (zumindest in der halben Stunde, die ich davon gesehen habe). Es war auch absolut nichts witziges an dem Film. Absolut eintönig.
  • Mr. & Mrs. Smith
    Action, Komödie, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "starlight1983" am 22.11.2006
    Gut gemachter Film
    Die Story ist gut, obwohl der Film an manchen Stellen etwas langweilig ist. Im großen und ganzen ist er aber sehenswert. Außerdem hat er durch Angelina Jolie und Brad Pitt super Star-Besetzung.
  • Bärenbrüder
    Kids, Animation, Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "starlight1983" am 22.11.2006
    Guter Film
    Film mit super Story. Ist was für groß und klein und mit absolut keiner Gewalt, so wie es leider sonst fast immer bei Zeichentrickfilmen der Fall ist. Auf jeden Fall sehenswert.