Kritiken von "Emmertla"

Total Recall - Die totale Erinnerung

Mach Dich bereit für die Reise Deines Lebens.
Science-Fiction, 18+ Spielfilm

Total Recall - Die totale Erinnerung

Mach Dich bereit für die Reise Deines Lebens.
Science-Fiction, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Emmertla" am 10.02.2008
Total Recall
Leider gibts den Film hier nur in FSK 16 die FSK 18 Version ist ja leider indiziert und darf hier wohl auch deshalb nicht angebrießen werden. Sehr sehr schade. Durch die FSK 16 gehen wine menge Sprüche und Action verloren

ungeprüfte Kritik

Bambi 2

Der Herr der Wälder
Kids, Animation

Bambi 2

Der Herr der Wälder
Kids, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "Emmertla" am 31.01.2008
Bambi 2
Bambi 2,eine sehr gelungene Fortsetzung des 1 Teils. Auf jeden Fall sehenswert - für Groß und Klein bestimmt. Ein Walt Disney Film für die ganze Familie.

ungeprüfte Kritik

Die Rotkäppchen-Verschwörung

Kein alltägliches Verbrechen - und nicht die üblichen Verdächtigen.
Komödie, Animation

Die Rotkäppchen-Verschwörung

Kein alltägliches Verbrechen - und nicht die üblichen Verdächtigen.
Komödie, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "Emmertla" am 31.01.2008
Rotkäppchen
Auf Grund der Vorschau hab ich mir doch um einiges mehr erhofft von dem Film. Die Animation war super und die Story auch ganz ok, leider hat mir der nötige Schuß Humor gefehlt. Für Kinder ist der Film aber trotzdem bestens geeignet !!!!

ungeprüfte Kritik

Bärenbrüder 2

Kids, Animation, Abenteuer

Bärenbrüder 2

Kids, Animation, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Emmertla" am 17.01.2008
einfach super
Nachdem der erste Teil der Bärenbrüder nur so überlief mit amerikanischem Patriotismus, christlichen Anspielungen (und das ist gar nicht einfach, wenn die menschlichen Hauptpersonen Inuit sind!)und Kitsch und das einzig Lustige die Elche waren, ist der zweite Teil einfach wunderschön. Natürlich ist es Disney und es tropft der Kitsch aus dem DVD-Player, aber es ist eine gelungene Mischung aus Werten, Witz und Kitsch. Kenai ist viel lustiger als im ersten Teil, Koda noch niedlicher und die Elche sind wieder zum Brüllen komisch. Schade nur, daß das Bonusmaterial dieser DVD weit dürftiger ausgefallen ist als beim ersten Teil. Dieser wartete mit einem Audiokommentar der Elche auf, der den Film um Längen aufwertete. Bärenbrüder 2 bietet leider nur den Hintergrund zum Soundtrack und ein (zugegeben) lustiges Spiel, in dem Fragen beantwortet werden müssen, um Elchtaler zu sammeln, die dann die besten Plätze beim Anschauen der Nordlichter sichern sollen. Außerdem ist der Film leider recht kurz. Damit eignet er sich allerdings perfekt als Auftakt zu einem langen DVD-Abend. Fazit: Bärenbrüder 2 ist ein Film für alle Disney-Fans, egal welcher Altersklasse. Absolut sehenswert.

ungeprüfte Kritik

World Trade Center

Eine wahre Geschichte über Mut und Überleben.
Drama

World Trade Center

Eine wahre Geschichte über Mut und Überleben.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Emmertla" am 17.01.2008
World Trade Center
Schade, daß der Film nur die Sicht der Verschütteten und deren Angehörige gezeigt hat. Ich finde, daß man aus dem Film viel mehr hätte machen können. Meiner Meinung nach war er nicht »rund«. Man hat nicht die Reaktionen von den Menschen und Helfern draußen oder der Regierung gezeigt, das hat mir gefehlt...

ungeprüfte Kritik

Wächter der Nacht

Fantasy, Action

Wächter der Nacht

Fantasy, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Emmertla" am 12.01.2008
Wächter der Nacht
Die durch den Vorspann aufgebaute Spannung wird schnell durch langweilige Dialoge und wenig action zerstört. Wer sich für Kampfszenen a la Blade begeistern kann, wird leider enttäuscht.Auch eine düstere Stimmung wie z.B. in van helsing vermisst man.Die zum Teil sehr gute Kameraführung kann dies leider nicht wettmachen. Ich fühlte mich durch die fehlende Atmosphäre gelangweilt und zum vorzeitigen Abbruch des Kinoabends bewegt. Nochnoi dozor fehlt es an einem richtigen Helden, der mich schnell auf seine Seite zieht. Die Story an sich ist nicht die schlechteste, allerdings nützt das allein nichts

ungeprüfte Kritik

Der Kindergarten Daddy

Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Emmertla" am 09.01.2008
Anschaun lohnt sich
Endlich mal wieder ein Film von Eddie Murphy zum lachen. Nachdem er seinen Job verliert ,üben er und seine Freunde sich als Kindergärtner. Aber auf 12 oder mehr Kinder auf zu passen und zu unterhalten ist wohl nicht jedermans Sache. Die einzelnen Kinder sind einfach zum piepen Komisch. - Sehr unterhaltsam.

ungeprüfte Kritik

Santa Clause 3

Eine frostige Bescherung
Komödie, Fantasy

Santa Clause 3

Eine frostige Bescherung
Komödie, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Emmertla" am 06.01.2008
Santa clause 3
Wirklich gute Fortsetzung der beiden Santa Claus Filme

ungeprüfte Kritik

Dragon's World

Unglaubliche Entdeckung im Reich der Drachen.
Dokumentation, Fantasy

Dragon's World

Unglaubliche Entdeckung im Reich der Drachen.
Dokumentation, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Emmertla" am 06.01.2008
Reich der Drachen
Ich schliessen mich meinen vorganger an

ungeprüfte Kritik

The Fast and the Furious 3 - Tokyo Drift

Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Emmertla" am 03.01.2008
Tokyo Drift
zu lahm, etwas mehr aktion hätte schon sein können

ungeprüfte Kritik

7 Sekunden

Timing ist alles!
Action, Thriller

7 Sekunden

Timing ist alles!
Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Emmertla" am 03.01.2008
Sekunden 7
Ich schliesse mich meinen Vorganger an.

ungeprüfte Kritik

Asterix und Kleopatra

Kids, Animation, Abenteuer

Asterix und Kleopatra

Kids, Animation, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Emmertla" am 16.12.2007
Asterix
Dies ist der wahrscheinlich am besten gelungene aller Asterix-Filme. Die Charaktere sind herrlich getroffen. Die Story hält sich einerseits nah an das entsprechende Comic-Abenteuer, andererseits sprudelt der ganze Film einfach über vor hintersinnigem Humor und brillanten Gags, die die Heft-Story ergänzen. Für Asterix-Fans ein absolutes Muss...

ungeprüfte Kritik