Kritiken von "Nemo0001"

The Da Vinci Code - Sakrileg

Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Nemo0001" am 11.03.2008
Leider ist der Film nicht so gut wie das Buch aber das ist ja meistens so bei Verfilmungen.
Tom Hanks wie immer klasse,auch wenn ich mir T. Hanks erst nicht in der Rolle des Robert Langdon vorstellen konnte.

ungeprüfte Kritik

Nachts im Museum

Alles erwacht zum Leben.
Fantasy, Komödie

Nachts im Museum

Alles erwacht zum Leben.
Fantasy, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Nemo0001" am 11.03.2008
Der Film ist lustig und ideal für einen Familien video-Abend! Einfac mal anschauen und selber ein Urteil bilden!

3 S T E R N E !

ungeprüfte Kritik

MISSING PCF Placeholder

Planet Terror

18+ Spielfilm, Action, Horror

Planet Terror

18+ Spielfilm, Action, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Nemo0001" am 10.03.2008
Langweilig,langweilig und nochmal laaaaaaaaaaaaaaaaangweilig!
Entschudigung aber wenn das ein Horrorfilm sein soll,dann ist "Bambi" von Walt Disney bestimmt der härteste Streifen den die Welt je gesehen hat.
Ich hab Sin City schon schlecht gefunden und der erinnert mich leider auch noch ganz ungut daran.

1 S T E R N

ungeprüfte Kritik

300

Ruhm erwartet euch! Noch heute speisen wir in der Hölle!
Abenteuer, Action

300

Ruhm erwartet euch! Noch heute speisen wir in der Hölle!
Abenteuer, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Nemo0001" am 10.03.2008
Treffende historische Verfilmung;wenn auch mit den philologischen "Macken",sprich Fehlern, die sich im Film verstecken, eine durchaus gelungene Verfilmung mit einem exzellent dargestellten Spartaner-könig Leonidas!!

4 S T E R N E !!

ungeprüfte Kritik

James Bond 007 - Casino Royale

Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Nemo0001" am 10.03.2008
Hier hat es Bond mal wieder allen gezeigt! Pardon ... Daniel Craig alias James Bond natürlich! Ist schon sehr interessant :
Kein Q, keine Miss Money-Penny ,... aber es ist meiner Meinung nach einer der besten Bond Filme aller Zeiten!!!!

5 S T E R N E !!

ungeprüfte Kritik

Das Parfum

Die Geschichte eines Mörders.
Drama, Abenteuer

Das Parfum

Die Geschichte eines Mörders.
Drama, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Nemo0001" am 10.03.2008
Toller Film,klasse Verfilmung nach dem gleichnamigen Buch!Ein Mann,der aufgrund seines außerordentlichen Geruchssinnes zum Mörder wird! Klasse!!
Das Ende ist sehr melodramatisch. Aber lassen sie sich doch selbst überraschen!

3 1/2 S T E R N E !!

ungeprüfte Kritik

Chuck & Larry

Wie Feuer und Flamme
Komödie

Chuck & Larry

Wie Feuer und Flamme
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Nemo0001" am 10.03.2008
Hat mir leide nicht so gut gefallen. Die Story selber war vielleicht nicht so ganz der Brüller! Da konnten auch ein Kevin James oder ein Adam Sandler die Kastanien nicht mehr aus dem Feuer holen.
Deshalb nur 3 S T E R N E !

ungeprüfte Kritik

Der Sternwanderer

Eine fantastische Reise in eine Welt voller Geheimnisse
Fantasy, Abenteuer

Der Sternwanderer

Eine fantastische Reise in eine Welt voller Geheimnisse
Fantasy, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Nemo0001" am 10.03.2008
Also ich steh ja wirklich nicht auf Fantasy und "der goldene Kompass" hat mir selber im Vergleich nicht gefallen,aber dieser Film setzt neue Maßstäbe.
Diesen Film muss man einfach gesehen haben;es ist ein warmherziger,kreativ umgesetzter Film auf hohem Niveau.

5 S T E R N E

ungeprüfte Kritik

Fear Factory

Labor der Angst - Seine Träume sind deine Albträume.
Horror, 18+ Spielfilm

Fear Factory

Labor der Angst - Seine Träume sind deine Albträume.
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Nemo0001" am 09.03.2008
So ein Schei**!!
Schaut euch den Film bitte nicht an! Es ist schade um eure kostbare Zeit!

Keine gute Story (typische Story: Ein paar Jugendliche haben einen Autounfall und werden nacheinander alle abgemetzelt),keine guten Schauspieler (obwohl T.Reed bestimmt übertroffen hat),Film wurde mit sehr wenig/fast keiner Kreativität umgesetzt! Hab mir deutlich mehr erwartet!

ungeprüfte Kritik

Fantastic Movie

Sie suchten das Abenteuer... und verloren den Verstand!
Komödie, Fantasy

Fantastic Movie

Sie suchten das Abenteuer... und verloren den Verstand!
Komödie, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Nemo0001" am 08.03.2008
Absolut miserabel!!

Zu viele Filme verarscht und dann auch noch schlecht und mit wenig Einfallsreichtum umgesetzt.
Zwischen diesem Film und Scary Movie I+II liegen Welten!
Würde ja gerne 0 Sterne verteilen ,aber einen muss man leider geben.
Das Schlechteste was ich je gesehen habe.

ungeprüfte Kritik

Open Water

Basierend auf einer wahren Begebenheit.
Thriller, Abenteuer

Open Water

Basierend auf einer wahren Begebenheit.
Thriller, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Nemo0001" am 06.03.2008
Eine ganz neue Idee aus Hollywood!!
Wenn man einmal Parallelen ziehen darf,fällt mir nur eines ein:

Kevin allein zu Hause... Naja aber Kevin hatte es wenigstens schön trocken!

Diesen Film muss man schon einmal gesehen haben!!
4 S T E R N E !!!

ungeprüfte Kritik