Kritiken eines anonymen Filmfans

Die Stunde des Jägers

Die Schonzeit ist zu Ende.
Thriller, Action

Die Stunde des Jägers

Die Schonzeit ist zu Ende.
Thriller, Action
Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 26.06.2019
ziemlich cooler und vor allem auch heftiger Action-Thriller mit zwei wirklich guten Hauptdarstellern. Benicio gehört sowieso zu meinen Faves und Tommy Lee Jone sehe ich ebenfalls sehr gerne.
Besonders die Fights wurden verdammt gut in Szene gesetzt. Und mit Blut wurde auch nicht gespart. Der hat seine ab 18 Freigabe auch verdient!

ungeprüfte Kritik

Day of the Dead

Der schlimmste Tag der Menschheit...
Horror, 18+ Spielfilm

Day of the Dead

Der schlimmste Tag der Menschheit...
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 26.06.2019
In Sachen Zombies gibts wohl kaum was besseres als die Klassiker von Romero! Sehr genialer Film und teilweise schön deftig herrlicher Zombie-Splatter! 

ungeprüfte Kritik

Das Vermächtnis der Tempelritter

Deute die Zeichen. Brich die Regeln. Überschreite die Grenzen.
Abenteuer

Das Vermächtnis der Tempelritter

Deute die Zeichen. Brich die Regeln. Überschreite die Grenzen.
Abenteuer
Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 14.06.2019
Nicholas Cage auf der Suche nach dem Schatz der Schätze. Ein wenig wie Indiana Jones, nur in den USA, aber trotz Bruckheimer ein guter Film wo die Action nicht unbedingt im Vordergrund steht.

ungeprüfte Kritik

Der Herr der Ringe 2 - Die zwei Türme

Fantasy
Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 14.06.2019
Kann nicht ganz an Die Gefährten anschliessen, da ich den Frodo-Smeagol-Plot sehr langweilig fand. Dafür reißt die Schlacht um Helms Klaam wieder einiges aus, auch wenn ich das Ende der Schlacht gerne gesehen hätte.

ungeprüfte Kritik

An jedem verdammten Sonntag

Das Leben ist ein hartes Spiel.
Drama

An jedem verdammten Sonntag

Das Leben ist ein hartes Spiel.
Drama
Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 31.05.2019
ich hab zwar nicht wirklich ahnung von Football, aber ich liebe diesen Film!
Wahrscheinlich sogar mein Lieblingssportfilm (zusammen mit "The Fan").
Al Pacino spielt hier einfach wieder Weltklasse. Seine Motivationsreden sind einfach göttlich. Und auch Jamie Foxx überzeugt voll und ganz.
Also auch für Nicht-Football-Fans: Volle Empfehlung!

ungeprüfte Kritik

Die Polizistin

Drama, Deutscher Film

Die Polizistin

Drama, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 31.05.2019
atmosphäre gut eingefangen, situation gut dargestellt, sehr depressiv stimmend, das ende war mir etwas zu fröhlich, wenn man den rest so sieht, vielleicht muss ich den film auch noch ein bißchen sacken lassen

ungeprüfte Kritik

Fresh

Drama

Fresh

Drama
Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 31.05.2019
sehr gute atmosphäre, guter polt mit vielen metaphern, für die man schon ne zeit braucht, score is auch ziemlich gut, abzüge ggeb ich nur, weil das ende etwas sehr plötzlich kommt

ungeprüfte Kritik

Garden State

Drama, Lovestory

Garden State

Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 31.05.2019
Sooooo schöner Film. Einerseits schön melancholisch, andererseits so viele witzige und nette Einfälle, tolle Schauspieler und eine realistische Story, die nie langweilig wird. Weil ich mit dem Ende nicht ganz zufrieden war, wollte ich erst 4/5 geben, dann habe ich das Ende einfach uminterpretiert und bin doch auf 5 gekommen

ungeprüfte Kritik

Napoleon Dynamite

Komödie
Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 31.05.2019
That Movie, it´s... it´s incredible. GOSH, what do you think? Very funny Movie. Nicht jeder wird den Film mögen.

ungeprüfte Kritik

Krieg der Welten

Sie sind schon unter uns.
Science-Fiction

Krieg der Welten

Sie sind schon unter uns.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 31.05.2019
Also ich hatte schon hohe Erwartungen aber diese wurden noch übertroffen. Ich hab von der ersten bis zur letzten Sekunde mich in keinsterweise gelangweilt. Der Film wurde, dank genialen Anfang, spannend aufgebaut und nimmt bis zum Schluss nicht ab. Über das Ende lässt sich streiten aber was solls. Tom Cruise war in Höchstform und wieder mal ein Spielberg Meisterwerk.

ungeprüfte Kritik

Beverly Hills Cop 2

Axel Foley kommt zurück. Dahin, wo er eigentlich nicht hingehört.
Action, Krimi

Beverly Hills Cop 2

Axel Foley kommt zurück. Dahin, wo er eigentlich nicht hingehört.
Action, Krimi
Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 31.05.2019
Wieder eine absoluter Kult-Film Finde ich persönlich sogar noch nen Tick besser als den ersten! Ich liebe Murphy

ungeprüfte Kritik

Heat

Besessen vom Verbrechen, getrennt durch das Gesetz.
Action, Krimi

Heat

Besessen vom Verbrechen, getrennt durch das Gesetz.
Action, Krimi
Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 31.05.2019
Wirklich ein sehr, sehr großer Film, den man gesehen haben sollte - allein aufgrund des Aufeinandertreffens dieser zwei großartigen Schauspieler.

ungeprüfte Kritik