Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "selbstistderbuster" aus

428 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Buffy - Staffel 4
    Im Bann der Dämonen
    Fantasy, Serie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "selbstistderbuster" am 16.06.2014
    Buffy - Im Bann der Dämonen - Staffel 4 ist so gelungen wie die anderen Staffeln. Mir gefällt die Folge "Im Körper des Feindes" besonders gut, aber auch die anderen 21 Folgen sind wieder fesselnd. Ich vergebe 4,2 Sterne!
  • Die Hexen von Eastwick
    In der Erfüllung weiblicher Begierden ist er der Beste. Er macht es seit Jahrhunderten...
    Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "selbstistderbuster" am 16.06.2014
    Bei "Die Hexen von Eastwick" spielt Jack Nicholson fantastisch auf seine eigene Art, einfach irre. Aber auch die anderen Rollen sind hervorragend besetzt. Nach Jahren habe ich ihn mal wieder gesehen und kann noch immer 3,1 Sterne vergeben.
  • Carrie
    Du wirst ihren Namen kennen.
    Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "selbstistderbuster" am 16.06.2014
    Carrie ist dem Original recht ähnlich. Ich kann mich ergo meinen Vorrednern nur anschließen. Es sind einige auffrischende Elemente dabei, die ich sehr gut finde. Die Hauptdarstellerin kann gut überzeugen. Somit 3,1 Sterne von mir.
  • Black Swan
    Drama, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "selbstistderbuster" am 15.06.2014
    Black Swan ist ein spannender Film. Hier handelt es sich nicht um einen der üblichen Thriller oder Liebesgeschichten. Wer mystische Filme mag, der wird hier bestens bedient. Hierfür vergebe ich 3,5 Sterne.
  • Buffy - Staffel 6
    Im Bann der Dämonen
    Fantasy, Serie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "selbstistderbuster" am 15.06.2014
    Buffy - Im Bann der Dämonen - Staffel 6 ist düsterer als die ersten Staffeln, jedoch trotzdem genial und sehenswert!!! Auch hierfür kann ich 4,2 Sterne vergeben und eine klare Empfehlung aussprechen!
  • Buffy - Staffel 3
    Im Bann der Dämonen
    Serie, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "selbstistderbuster" am 15.06.2014
    Buffy - Im Bann der Dämonen - Staffel 3: Mit der Rückkehr von Angel wird direkt an die Geschichte der ersten beiden Staffeln angeknüpft. Ohne Angel würde einfach etwas fehlen! 4,2 Punkte kann ich hierfür vergeben.
  • 21 Jump Street
    Sie dachten, auf den Straßen geht es mies zu. Bis sie zurück an die Highschool kamen.
    Komödie, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "selbstistderbuster" am 15.06.2014
    21 Jump Street ist eine lustige Actionkomödie mit Channing Tatum und Jonah Hill. Beide spielen 2 Polizisten, die Undercover den Drahtzieher eines Drogenringes in einer High School ausfindig machen sollen. 3,1 Sterne kann man hierfür vergeben.
  • Stromberg - Der Film
    Lass das mal den Papa machen.
    Komödie, Deutscher Film
    Bewertung und Kritik von Filmfan "selbstistderbuster" am 15.06.2014
    Stromberg - Der Film ist nicht ganz so gut wie die Serie. Jedoch finde ich den Film total gelungen. Besonders für Büroangestellte ein Muss ;-) Von mir bekommt der Film 3,6 Sterne!
  • Stromberg - Staffel 4
    Serie, Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "selbstistderbuster" am 15.06.2014
    Stromberg - Staffel 4 ist wieder genial. Ich finde die Folge "Pärchenabend" besonders lustig, aber auch die anderen 9 Folgen sind absolut sehenswert. Ich vergebe 4,1 Sterne.
  • Stromberg - Staffel 5
    Serie, Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "selbstistderbuster" am 15.06.2014
    Stromberg - Staffel 5: Was soll man zu Stromberg noch sagen? Auch die 5. Staffel ist wieder hervorragend und setzt die Serie bestens fort. Jeder der Stromberg kennt und liebt, sollte auch die letzte Staffel gesehen haben. Wer Stromberg noch nicht kennt, sollte m. E. bei der 1. Staffel anfangen.
  • Stromberg - Staffel 3
    Komödie, Serie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "selbstistderbuster" am 15.06.2014
    Stromberg - Staffel 3 knüpft an die beiden bisherigen Staffeln an. Ich habe sehr viel gelacht und kann sie jedem Stromberg-Fan empfehlen! Auch die Outtakes sind sehr lustig. 4,3 Sterne von mir.
  • Stromberg - Staffel 2
    Komödie, Serie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "selbstistderbuster" am 15.06.2014
    Stromberg - Staffel 2 ist wie Staffel 1. Entweder man ist total begeistert oder aber man kann nichts damit anfangen. Eben eine etwas überzeichnete Realität, in der sich der Eine oder Andere sicherlich erkennt. Den Humor muss man mögen! Von mir 4,3 Sterne :-)