Kritiken von "Joeevil123"

H.P. Lovecrafts Saat des Bösen

Es saugt die Seele aus!
Horror

H.P. Lovecrafts Saat des Bösen

Es saugt die Seele aus!
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Joeevil123" am 07.01.2010
Kann man sich anschauen.
Durchweg durschnittlicher Horrorfilm , der seine Momente hat.
Teilweise recht Brutal , zumindest für eine FSK 16!

ungeprüfte Kritik

The Fog - Nebel des Grauens

Nachts kommt der Nebel... und er kommt nicht allein.
Horror, Fantasy

The Fog - Nebel des Grauens

Nachts kommt der Nebel... und er kommt nicht allein.
Horror, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Joeevil123" am 04.01.2010
Ich hatte den Film früher mal angesehen und kann absolut nicht verstehen was daran toll sein soll?
Absolut schlecht!
Eine FSK 12 hätte vollkommen ausgereicht!
Casper der freundliche Geist ist erschreckender!
Ne Leute , ich kapiers nicht?
Empfehlung: Lieber das Remake.

ungeprüfte Kritik

The Thing - Das Ding aus einer anderen Welt

Science-Fiction, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Joeevil123" am 04.01.2010
Nicht nur einer der besten (wenn nicht sogar der beste) Filme von Carpenter , sondern einer der besten Filme des Genres!
Ein absolutes Must Have!!!

ungeprüfte Kritik

Trick 'r Treat

Die Nacht der Schrecken - Süßes, sonst gibt's Saures!
18+ Spielfilm, Horror

Trick 'r Treat

Die Nacht der Schrecken - Süßes, sonst gibt's Saures!
18+ Spielfilm, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Joeevil123" am 30.12.2009
Überraschend gut!
Irgendwie kam ich mir vor als schaue ich mir nen guten alten Horrorfilm vergangener Tage an. Das ist durchweg als positiv anzusehen , denn der Film war wirklich klasse. Er nimmt sich nicht ganz ernst , es werden mehrere Kurzgeschichten in einer zusammen gefügt (und das perfekt) und...
Naja , einfach selber anschauen und geniessen.
Man sollte aber keinen knallharten und brutalen Film erwarten! Für fünf Sterne reicht es dann aber leider doch nicht , da er zu Spannungsarm ist.

ungeprüfte Kritik

Landhaus der Verfluchten

Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Joeevil123" am 27.12.2009
Mäßiger Horrorfilm aus Asien dem es ganz klar an Grusel mangelt.
Irgendwie plätschert alles so vor sich hin.
Und die Story ist letzten Endes auch eher mager.
Kann man zwar mal schauen , muss man aber nicht.

ungeprüfte Kritik

Trailer Park of Terror

Horror, 18+ Spielfilm

Trailer Park of Terror

Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Joeevil123" am 05.12.2009
Ein paar nette Splatter Szenen machen noch keinen guten Film! Auch nicht wenn man sowas mag.
Ich habe eine etwas überdrehte Horrorkomödie erwartet , leider weit verfehlt.
Denn der Streifen ist so gar nicht lustig , ein ernster Horrorfilm ist es aber auch nicht. Einfach schlecht.

ungeprüfte Kritik

Dark Water

Besuch aus dem Jenseits
Horror, Thriller

Dark Water

Besuch aus dem Jenseits
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Joeevil123" am 05.12.2009
Bin mehr als enttäuscht. Der Film ist weder Gruselig , noch Spannend oder ähnliches. Er plätschert vor sich hin. Ein Film den die Welt nicht braucht passt wohl am besten!

ungeprüfte Kritik

Lord of Illusions

18+ Spielfilm, Horror, Fantasy

Lord of Illusions

18+ Spielfilm, Horror, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Joeevil123" am 20.11.2009
Klasse Film , sehr zu empfehlen.
Dar Anfang , sowie das Ende sind beispielhaft dafür wie ein Horrorfilm sein sollte.
Der Mittelteil kommt dann aber eher ein bischen Krimimäßig daher.
Es gibt ein paar wenige längen , daher nur vier Sterne , aber man ist nie gelangweilt.
Eine tolle Horror/Krimi Mischung , mit einer sehr gut erzählten Story , einfach mal was anderes als dieser ständige Einheitsbrei!

ungeprüfte Kritik

The Call

Was ist, wenn der Tod anruft?
Horror

The Call

Was ist, wenn der Tod anruft?
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Joeevil123" am 20.11.2009
Der Film erinnert von der Story her klar an The Ring.
An und für sich ist die Story auch gut , nur leider wurde sie nicht gut umgesetzt.
Der Film ist überwiegend langweilig.
Gruselig ist er auch nicht!
Ich war doch echt enttäuscht!
Lieber nochmal The Ring oder Yu-on gucken , da hat man mehr von!!!

ungeprüfte Kritik

A Tale of Two Sisters

Zwei Schwestern - Jede Familie hat ihr dunkles Geheimnis.
Horror

A Tale of Two Sisters

Zwei Schwestern - Jede Familie hat ihr dunkles Geheimnis.
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Joeevil123" am 14.11.2009
Glücklicherweise konnte ich mir den Film im TV ansehen.
Erstens hat der Film , ausser zwei/drei Szenen , nichts mit Horror oder Grusel zu tun. Ich würde den Film eher in das Genre Drama einstufen. Und genau da haben wir das Problem. Da der Film Null Grusel oder Schockeffekte besitzt ist man natürlich dementsprechend enttäuscht. Dazu kommt das man schon den großteil der Handlung nach zwei Minuten raus hat , wenn man anfangs genau auf die Dialoge hört. Im Grunde plätscher der Film so vor sich hin ohne irgendwelche großen Überraschungen oder gar Spannung. Ich hatte keinen Standart Horrorfilm erwartet! Ganz im Gegenteil , ich erhoffte mir einen intilligenten , subtilen Horror der etwas anderen Art. Leider voll daneben. Es war mir eine Qual den Film bis zum Ende zu schauen , habs aber geschafft! Wer einen asiatischen Horrorfilm gucken will sollte sich anderweitig umsehen , wer ein sehr ruhiges Drama mit ganz , ganz leichten anleihen des übernatürlichen sehen möchte kann ruhig zugreifen. Man sollte aber nicht den so of angeprangerten Geheimtipp erwarten. Denn das ist dieser Film keinesfalls Wert!

ungeprüfte Kritik

Penny Dreadful

Per Anhalter in den Tod
Horror

Penny Dreadful

Per Anhalter in den Tod
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Joeevil123" am 08.11.2009
Penny Dreadful - Per langeweile in den Tod!
So oder so ähnlich würde ich ihn betiteln.
Penny sitzt im Auto fest , die Personen um ihr herum sterben auf dähmlichste und langweiligste Art und Weise.Und dann hat der Film nicht mal ein richtiges Ende!Daumen hoch , ganz toll. Einziger Lichtblick ist die Hauptdarstellerrin , das wars dann aber auch.
Fazit:Einer der langweiligsten Filme die ich je gesehen habe.

ungeprüfte Kritik

Saw V

Mein ist die Rache.
Horror, 18+ Spielfilm

Saw V

Mein ist die Rache.
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Joeevil123" am 06.11.2009
Der Film ist zwar nicht so gut wie seine Vorgänger , schlecht ist er aber nicht!
Er geht wieder mehr in Richtung des ersten Teils , also eher ein Thriller als ein Horrorfilm.
Mir persönlich gefallen Teil 2-4 am besten und der 1 und 5 sind auf einer Augenhöhe!
Ich verstehe nur nicht so ganz das einige hier sagen der fünfte sei der brutalste der Reihe , das ist nähmlich grundlegend falsch.Im Gegenteil , er hat gar nicht so viele Gewaltszenen. Ich empfehle einfach nochmal die Vorgänger zu gucken , die sind (bis auf Teil eins) wesentlich Gewalttätiger , zumindest in den ungeschinttenen Versionen. Bevor man Teil 5 anschaut empfiehlt es sich aber wirklich nochmal die ersten Teile anzuschauen , da er komplett auf seine Vorgänger aufbaut und teilweise auch sehr wirr gemacht ist.

ungeprüfte Kritik