Kritiken von "feuerzement"

Men in Black 3

Sie sind rechtzeitig zurück.
Science-Fiction, Komödie

Men in Black 3

Sie sind rechtzeitig zurück.
Science-Fiction, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "feuerzement" am 07.01.2013
Total überzogener super Kitsch- habe nach 15 Minuten abgeschaltet. Null die Handlung ist nen Witz. Der Alienkäse ist sowas von überladen- schade für das viele Geld was die verbrutzelt haben.
kann ihn nicht empfehelen- und die vielen Sterne die da verteilt werden kann ich garnicht verstehen.

ungeprüfte Kritik

Der Weihnachtsmuffel

Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "feuerzement" am 07.01.2013
Der Film fängt am Anfang gaaanz langweilig an- vorallem für Kinder -weil die Erwachsenen Darsteller nur labern und labern ungefähr halbe Stunde. Dan kommen par sehr kleine Witze - der Film ist durchweg fad und trocken. Das dämliche ist das der ganze Film nix gescheites ist vorallem für Kinder - nur die letzten 10 Minuten sind wirklich superschön da führen die Kinder ihr ganzes Krippenspiel vor deshalb wenn schauen nur den Schluß ansehen .

ungeprüfte Kritik

Das Haus der Krokodile

Ein mysteriöses Haus. Ein dunkles Geheimnis. Ein großes Abenteuer.
Kids, Deutscher Film, Abenteuer

Das Haus der Krokodile

Ein mysteriöses Haus. Ein dunkles Geheimnis. Ein großes Abenteuer.
Kids, Deutscher Film, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "feuerzement" am 02.01.2013
Ein guter Film mit Ausreichend Spannung. Drei Sterne sind jedoch mehr als genug.
Kulissen sind Billig gehalten immer das gleiche Haus und sonst garnix.Handlung ist Gut und Spannend. Grußelig ist er jetzt nicht so arg meine Jüngere Tochter hatt sich den Film mitangesehen konnte man ganz gut vertreten.
Guter aber nur durchschnittlicher Film- Für Große Kinder zu langweilig Für Kleine nicht Kindlich genug , was die Zuschauer schon sehr eingrenzt.

ungeprüfte Kritik

Die vierte Macht

Thriller, Deutscher Film, Krimi

Die vierte Macht

Thriller, Deutscher Film, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "feuerzement" am 02.01.2013
Bin eingeschlafen-Fader langatmiger Film Untergrundterroristen hier und da-Reporter der unfreiwillig reinrutscht- bissel Gefängnisleben Rußland.Ein Klamauck von Macht und Gewalt. Handlung Langatmig und oft undurchsichtig zu viel gelabere. Kulisse -Ostblockzeiten- vor 50 Jahren.
wer sowas mag viel spaß?

ungeprüfte Kritik

Eine dunkle Begierde

Die wahre Geschichte einer Begegnung, die alles verändern sollte.
Drama

Eine dunkle Begierde

Die wahre Geschichte einer Begegnung, die alles verändern sollte.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "feuerzement" am 24.12.2012
Absolud langweilig.
Hab mehr erwartet- trailer waren die besten Momente schon gezeigt. Der ganze Film ist ein ewiges gelabere zwischen professoren wobei der gesunde menschenverstand sich schon fragt was labern die da eigentlich fürn käse.
1-2 kleine szehnen die dan hoffnung machen und wieder nur gelabere. in zukunft werde ich die kritiken besser unter die lupe nehmen um für sowas keine zeit zu verschwenden.
wer ein gelangweilten abend haben will unbedigt ansehen.

ungeprüfte Kritik

Coriolanus

Die Natur zeigt den Bestien ihre Freunde.
Abenteuer, Kriegsfilm

Coriolanus

Die Natur zeigt den Bestien ihre Freunde.
Abenteuer, Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "feuerzement" am 21.12.2012
Absoluter Müll 15 Minuten waren schon zuviel geschaut - dan habe ich schon vorgezippt aber es wird nicht besser. Italien - heutige Zeit- Nur Soldaten gemetzel- Handlung gleich Null- Das Volk hatt Hunger -Soldaten halten Narung zurück- gemetzel und der Hammer moderne Soldaten sprechen hochgeschwollen Mittelalterlich - so ein elend-
wer ihn ansieht ist selber schuld ihn ausgeliehen zu haben .

ungeprüfte Kritik

The Divide

Die Hölle, das sind die Anderen!
Thriller, Science-Fiction, 18+ Spielfilm

The Divide

Die Hölle, das sind die Anderen!
Thriller, Science-Fiction, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "feuerzement" am 08.12.2012
Dieser Film ist keinen Cent wert. Habe hier viele Bewertungen gelesen und mich verleitenlassen da es tatsächlich Leute gibt die 4 Sterne verliehen haben.
So einen Abgrundschlechten Film habe ich schon ewig nicht gesehen.
Weltuntergang Null ersten 2 Minuten Bombe Feuer Aus Wer Was Warum kommt niemals raus. Das waren die ersten 2-3 Minuten. Der Rest vom Film spielt in einem Hochhauskeller ab ca 12 Eingeschlossene Überlebten- Streit Gewalt Sex Mord Ständige Gewaltszehnen untereinander wo einer Dümmer ist wie der andere.
Bis ein Mensch übrig ist und Film Ende.
Wenn die Algemeinheit so abgestempelt sein sollte wie diese 12 Menschen sich verhalten, sind ja Ratten noch Menschlicher!!
Dieser Film ist für Leute die Keine Handlung im Film benötigen hauptsache rohe Gewalt eben dummer Horrorfilm und selbst da kann der Film nicht landen zuwenig Blut spritzt.
Somit gibt es nur einen Platz für den Film ... Die Mülltonne...!
Nichtschauen lohnt sich!!

ungeprüfte Kritik

The Amazing Spider-Man

Die nie erzählte Geschichte.
Action, Fantasy

The Amazing Spider-Man

Die nie erzählte Geschichte.
Action, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "feuerzement" am 28.11.2012
Abklatsch vom ersten Spidermann - Aktion ist vorhanden- Handlung zum Größtenteil gleichnahmig- Rausgeschmissenes Geld da weitere Teile zu drehen
Spidermann selber wird ewig geschlagen und fertiggemacht , aber steht immer und immerwieder auf einfach totall unrealistisch dafür das er schon humpelt und überall Blut verliert.
Totaler Quatsch.

ungeprüfte Kritik

The Hunger Games - Die Tribute von Panem

Tödliche Spiele - Die Welt wird euch zusehen.
Science-Fiction, Action

The Hunger Games - Die Tribute von Panem

Tödliche Spiele - Die Welt wird euch zusehen.
Science-Fiction, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "feuerzement" am 28.11.2012
Ein absoluter Käsefilm , war voll entäuscht.
Handlung gleich null . Einmal im Jahr finden Kämpfe stadt wo Kinder gezwungen
werden bis zum Tod zu Kämpfen. Das Wars. Kulissen sehr mager Darsteller bis auf
das Mädel in der Hauptrolle 0 8 15. Was im Trailer zu sehen ist ist schon das beste gewesen mehr kommt nicht.

ungeprüfte Kritik

Einmal ist keinmal

Sie schnappt sich die bösen Jungs!
Komödie, Krimi

Einmal ist keinmal

Sie schnappt sich die bösen Jungs!
Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "feuerzement" am 13.11.2012
Null acht fünfzehn Kitschi Krimmi mehr auf witzig gemacht- Tüpisch amerikanisch.
Wäre die Hauptdarastellerrin nicht so hübsch wäre der Film nur noch ein Stern wert. Null Handlung und die Witze sind nicht der lacher.
Muß den Film nicht gesehen haben

ungeprüfte Kritik

Die Nacht der Jäger

Thriller, Krimi

Die Nacht der Jäger

Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "feuerzement" am 13.11.2012
Der Film ist ein Meisterwerk- kein Aktionkitsch. Er fängt ganz unscheinbar an , der erste Gedanke in den ersten 5 Minuten - nee das wird wohl nix besonderes sein.Geht dan aber zügig los und wird alle 10 Minuten immer spanender die spannung reist nicht ab man fühlt mit bis zum schluß. Mit wenig Kulisse verdammt viel geschaffen. Ein Film aus dem Leben gegriffen keine phantasie Knochen killer. Ich will mehr von diesen Krimis!!!
Unbedingt ansehen.

ungeprüfte Kritik

Was weg is, is weg

A komischer Dog is des heid.
Komödie, Deutscher Film

Was weg is, is weg

A komischer Dog is des heid.
Komödie, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "feuerzement" am 06.11.2012
Drei Sterne sind eigentlich bissel zu viel, hab deutlich mehr erwartet.
Der Film ist ab und an bissel lustig aber einfach nicht lustig genug.
Die Handlung ist gleich null . Da verliert einer den Arm ( abgesägt) und dan fahren die im ganzen Film umeinander den Arm wieder zu finden. Na bravo .
Das ganze Bayrisch ausgeschmückt und nur leicht ausgeschmückt. ende
Muss man nicht gesehen haben.

ungeprüfte Kritik